Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Was ist so tollan Bangkok?

Wir waren heuer auch das erste mal in Bangkok für 5 Tage und wir waren von dieser Stadt begeistert. ;) ;)

Wir hatten bei Tui einen Tagesausflug vor Ort gebucht und es war super,da wir nur zu dritt waren,mein Mann, Sohn und ich .

Unsere sehr nette Reiseleitung ( Thailänderin) die Deutsch sprach ,hat uns alles ausführlich erklärt,gefahren sind wir in einem Minibus .Es war einfach nur schön!!

Was das Essen betrifft ,haben wir einmal bei Otto gegessen, ein Wiener Schnitzel in Bangkok !!! :laughing: :rofl:

www.beiotto.com

Bangkok werde ich mit Sicherheit nochmal besuchen ,ist absolut gigantisch diese Stadt. ;)

Grüße Hawaii-elke

Mehr lesen

Kriegsrecht über Bangkok ?

@bossini sagte:

So leicht geht das leider nicht, wir fahren am 28.5. nach Ko Samui, am 17.6.

weiter nach Bangkok für 3 Tage, wir wollten Bangkok rausnehmen.

Das Reisebüro meinte nur, es ist  noch viel Zeit zu reagieren, ob wir nicht vor Ort umbuchen wollten.

Das ist ja erst in 4 Wochen. Bin mir sicher, bis dahin ist der "rote Spuk" vorbei.

Mehr lesen

21 Tage thailand auf eigene faust

habe noch eine Frage wegen dem umsteigen in bangkok, weil wir die reise jetzt umgedreht haben und gleich am ersten tag nach phuket weiterfliegen wollen...

wir kommen am Sa, 3.11. um 11:30 mit EVAAIR in bangkok am Suvarnabhumi

airport an und möchten dann weiter nach phuket...

bangkok air hat folgende abflugzeiten:

12:30

14:35

würdet ihr schon eher zum späteren tendieren, oder?

air asia fliegt ab 1.10.12 vom don mueang airport - fällt also aus. bei welcher airline könnt ich sonst noch schauen?

kann ich das gebäck in Wien gleich durchchecken, wenn ich beide Flüge vorab gebucht habe?!

Mehr lesen

Inlandsflüge vor Ort buchen?

Hallo kann man Inlandsflüge zB von Bangkok nach Chiang Mai auch günstig vor Ort buchen? Oder zahlt man auf diese Weise immer etwas drauf? Ich habe gesehen, dass Bangkok Air 13 Flüge täglich anbietet. Wenn wir aus Dubai in Bangkok ankommen würden wir eben gerne den nächsten Flieger weiter nach Chiang Mai nehmen. Aber man weiß eben nie ob man nicht irgendwie Verspätung hat. Deshal wäre es cool wenn wir den Flug nach Chiang Mai günstig direkt vor Ort buchen könnten. Der Preis von Momondo mit Air Asia liegt für diese Strecke gerade bei 46€. Geht das vorOrt zum gleichen PReis??

Mehr lesen

Erfahrung mit Suntrips-Tour durch Bangkok

Erfahrungen (und gute) habe ich gewiss schon mit Suntrips gemacht, allerdings nicht bei einer Halbtagestour in Bangkok. Kannst du diese Tour hier mal verlinken oder den Ablauf einkopieren?

Aus 2 gebuchten Nächten schliesse ich, ihr wollt diese Tour direkt schon am Ankunftstag in Bangkok unternehmen  - um welche Uhrzeit werdet ihr denn in Bangkok landen und wann startet die Tour?

Oder kannst du dich für den zweiten Tag jetzt nicht zwischen der im Reisepreis inkludierten Halbtagestour oder den beiden Touren mit Green Mango entscheiden, denn im letzten Absatz schreibst du wiederum "den ersten Tag ein wenig auf eigene Faust erkunden...?"

Mehr lesen

Ausnahmezustand in Bangkok

Malini alles wird gut. In den letzten 20 Jahren gab es in Bangkok nur zweimal ein echtes Problem, die Flughafenblockade 2008 und das Hochwasser 2011.

Egal ob eine Militärregierung nach einem Putsch, oder die 'Gelben' nachdem Thaksin Shinawathra zum Teufel gejagt wurde, und nun wieder die 'Roten' und sein Schwesterchen Yingluck Shinawthra, die mit den 'Gelben' jetzt Palaver hat, aber sehr besonnen darauf reagiert.

Unterm Strich "A New Bottle - Same Whiskey", als Touri hat es seit Jahren meine Aufenthalte in Bangkok niemals tangiert und so sonderlich sehenswert ist das Regierungsviertel in Bangkok nun auch wieder nicht.

Mehr lesen

Route und Tipps für 2 Wochen in Dezember

Darf ich denn nochmal um eure Hilfe fragen bzgl einer Route mit 14 Übernachtungen, wobei die erste und letzte auf Bangkok fallen. Es darf ruhig etwas stressig werden, ich mache gerne so Urlaub und möchte viel sehen. Da ich mit zwei Freunden unterwegs bin sollte es eine Mischung aus Stadt, Stränden, Natur (Nationalparks) und Party (deswegen wollten wir eigentlich nach Koh Phangan zur full moon Party) werden 

Vielleicht so :

2 Nächte Bangkok 

3 Nächte Krabi 

2 Nächte Koh Phi Phi 

2 Nächte Phuket 

1 Nacht Khao Sok 

2 Nächte Khao Lak

1 Nacht Phuket 

1 Nacht Bangkok

Mehr lesen

Erste Reise nach Thailand

Aaaalso -

der Flug ist gebucht.

Hannover Frankfurt Bangkok Chiang Mai am 04.07

und Bangkok München Hannover am 22.07.

Der Lonely Planet Reiseführer ist auch bestellt.

Juhuuu - Danke für eure Tipps!

Der bisherige Plan sind ca. 4-5 Tage in Chiang Mai - von dort mit der Bahn nach Bangkok um dort dann 3 Tage zu verbringen.

Dann gehts mit der Schnellfähre auf eine der Inseln (Da haben wir uns noch nicht so richtig entschieden) um da noch ne Woche zu sein.

Am Ende wieder Fähre und Flug nach Hause.

Klingt doch erstmal nach dem ganz guten Grundgerüst, oder? :grinning:

Wir freuen uns wie verrückt.

Mehr lesen

Celebrity Constellation Südostasien 29.01.-10.02.18

Wer fährt mit auf dieser Reise und möchte uns auf eine schöne Klongtour in Bangkok begleiten? Leider haben sich für diesen Ausflug bei Bangkok-Touren bislang nur wir beide (Ehepaar) gemeldet. Nötig sind aber mindestens 6 Personen (Preis dann 3800 THB pro Teilnehmer).

Unser Problem: Auf den amerikanischen Schiffen fahren kaum deutschsprachige Kreuzfahrer. So finden sich erfahrungsgemäß auch selten Teilnehmer zur Bildung einer privaten deutschsprachigen Kleingruppe zusammen - im Gegensatz zu deutschen Kreuzfahrtschiffen.

Wer sich in Bangkok nicht im Getümmel durch die vielen Tempel drängeln möchte, dem möchte ich diese Tour empfehlen. Man sieht dennoch genug von der Stadt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!