10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Endlich - das Warten hat bald ein Ende:
In 20 Stunden geht's los nach Bangkok... :sm3:
:banane: :banane: :banane:
umsteigen Bangkok
Flüge bis Ko Samui sind bei Turkish Airlines nicht buchbar, die Umsteigezeit in Bangkok reicht aber gut aus.
Thai Airways
Ja, sowohl bei Thai als auch bei Bangkok Airways kannst du ab 24 Stunden vor Abflug online einchecken.
Thai Airways
Nein kann nicht sein wir fliegen mit Thai Boing 747 und zurück mit Thai Boing 777. Bangkok Phuket
Chatuchak Weekend Market geöffnet?
Bitte im bangkok Forum die Frage stellen. Ich kann dich leider nicht verlinken. @mods - bitte verlinken und closen
Visa Kambodscha
Kann man ein Visa on Arrival für 1 Woche Kambodscha erhalten? Wir fliegen von Bangkok nach Siem Reap.
Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage
Ja,wir wollen am 29.3.20 von Berlin aus nach Bangkok fliegen. Aber es wird wohl nichts mehr werden.
Busfahrzeiten
Caveman, nicht ich war durcheinander, sondern das Internet. Die führen die Air Andaman samt den Verbindungen immer noch auf. Übrigens hatte ich von dem Verein selbst lange nichts mehr gehört.
Bangkok Airways hat auch nur noch Bangkok - Sukhothai angegeben. Dagegen läuft die Verbindung Sukhothai-Chiang Mai immer noch im Net herum. Ist halt heutzutage auf nichts mehr Verlass.
Ein echter Lapsus war dagegen, dass mir nicht einfiel, dass die Bahnverbindung Bangkok nach Chiang Mai über Ayutthaya geht. Gibt ja schliesslich nur die eine Linie in den Norden.
Aber für Berichtigungen bist ja Du noch Gottseidank da.
Frankfurt -> Bangkok -> Koh Samui
Hmm... Man könnte den letzten Tag in Bangkok ja nicht im Hotel übernachten, sondern Abends im Zug. Da habt Ihr recht. Kennt Ihr die Fahrzeiten? Ist die Haltestelle in ST weit von der Fähre entfernt? Von welchem Bahnhof in Bangkok fährt er denn? Und wie lange ist die Fahrzeit?
Bis Ende März hat Airasia Flüge an manchen Tagen nach Surat Thani für 55.-- +
@Truschel: Meinst
Der Flug kostet 1 Euro? Das wäre ja wahnsinn.
Und mit dem Nachtzug, Fähre, Bus usw. von Bangkok nach Koh Samui würde 1000 THB (ca. 20 Euro) kosten? Das ist ja auch sehr günstig...
Schwere Überlegung.