Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Tierfreundliches Whale-Watching?

Wir waren im März auf Lanzarote . Hier im Forum habe ich Jameos kennengelernt . Er kennt die Insel wie seine Westentasche . Ich kann Dir nur raten , Dich mit ihm in Verbindung zu setzen - Du wirst es nicht bereuen ! Er hat uns diese wunderschöne Insel mit all seinen Facetten gezeigt , er hat es wirklich toll gemacht .

Ich wünsche Dir jetzt schon einen tollen Urlaub , es wird Dir gefallen !!!

Mehr lesen

Autovermieter in Playa Blanca

Kann mir vielleicht jemand eine Autovermietung nennen, die ihre Abholstation im Iberostar Lanzarote Park oder in der Nähe hat? Haben nämlich den Transfer vom Flughafen schon über den Reiseveranstalter mit drin und möchten den Mietwagen erst vom Hotel aus nehmen. Schön wäre es auch, wenn es eine Internetadresse geben würde, so dass man gleich von Deutschland aus im Voraus buchen könnte.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Mehr lesen

Reisen mit kleinkindern in die ferne?

Wäre auch nervös - wenn sie gut aussieht :D  

Ob das Kind nun nach Thailand, Lanzarote oder Usedom fährt - es macht keinen Unterschied. Und ich kann mir auch nicht vorstellen das die Eltern unbedingt nach Thailand wollen und die Kinder dann halt mit müssen. Und auch wenn die medizinische Versorgung in Thailand sehr gut sein kann wäre mir das Risiko zu gross.

@nicki

Glückwunsch . Ich will auch wieder  :(

Mehr lesen

Lanzarote - wo am besten wohnen?

Ich war schon 2 Mal auf Lanzarote, davon 1 Mal in Playa Blanca und das zweite Mal in Costa Teguise. Playa Blanca hat mir eindeutig besser gefallen, größtenteils wegen den Papagayo Stränden, da es in unmittelbarer Nähe keine Hotels gibt. Außerdem sind sie nicht von Touristen überlaufen, sodass es nie eng wird. Costa Teguise ist zwar auch nicht schlecht, aber eher ein langweiliger Ort.

Gruß, Sarah

Mehr lesen

Welcher Ort auf Lanzarote????

Halo liebe familie.Ich wone en Lanzarote.Wen sie móchten maine emfelung,es gut en Puerto del Carmen.En winter o en jeder zait en Costa Teguise  ist meer windlich und 2 grad untercschit fon temperaturen.En Puerto  del  Carmen es meer sone.Wen sie  eine inseln nord rund farht móchten zu machen  ich bin fur sie imer da.Ich bin taxifarer en  Lanzarote norden Haria.Wiele gruse und ales am besten.

Mehr lesen

Wir suchen was für Ostern...

mein Mann und ich (müssen:) über Ostern 2013 für 1 Woche in Urlaub. Hauptkriterien sind-

-schönes, nicht zu grosses Hotel mit sehr gutem Essen

- keine Animation !!

- Strandnähe oder direkte Strandlage

- es sollte kein reiner Strandurlaub sein, wir möchten auch kulturell etwas erleben

(auf Lanzarote waren wir bereits- das war super!)

- bis ca. 800€

kann da jemand helfen? Das wäre super- Vielen Dank im voraus!

Mehr lesen

Hafen in Arrecife - Gegebenheiten

Paya

HIER-KLICK

da hat Jameos soeben etwas geschrieben,

frag ihn doch per PN an_ Nachricht schreiben

Er kann dir Deine Fragen bestimmt sehr gut beantworten,

da er 18 Jahre auf der Insel L. gelebt hat!

Und weil er auf Lanzarote der Beste Reiseführer war! :D

LG ALICE

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!