7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
TSS Schürmann Teil I
Hi,
könntest du vllt. noch schreiben, wo du dann das (Transfer-)Unternehmen "Holiday Taxi" gefunden hast? Direkt bei den Taxen ? Oder anderorts ?
Wäre echt nett, wenn du das noch hinzufügen würdest, da es für zukünftige TSS Schürmann-Bucher mit Destination Lanzarote interessant sein könnte.
Dank dir im Voraus.
Näheres zum Transfer war allerdings auch in meinen Reisepapieren (anderer RV / bisher Reisepapiere in Heftchenform) noch nie vermerkt.
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
stasic, ich kann dich schon voll verstehen.
Nichts gegen die TUI, die geben sicher ihr bestes. Aber wenn nun mal kein Flug von Dresden nach Lanzarote an dem Tag geht, dann ist das so.
Man hat ja einen Vertrag, und kann nicht zu einem neuen Abflughafen oder anderen Flugtag "gezwungen" werden. Warum hier stornieren oder neu buchen nicht möglich sein soll, eigentlich nicht nachvollziehbar.
Partyhochburgen Kanaren?
@laura1984 sagte:
Will mit einer Freundin im Herbst (Oktober/November) in Urlaub fahren. Auf den Kanaren soll das Wetter ja dann noch ganz gut sein. Wir wollen aber unbedingt auch Party machen. Wo ist das am besten möglich? Die günstigsten Angebote gibts im Moment für Lanzarote und Fuerteventura.
Würde dir raten entweder Gran Canaria - Playa del Ingles oder Teneriffa - Playa de las Americas
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Hallo,
wir sind seit 1 Woche auf Lanzarote und kommen morgen wieder zurück nach Hause.
Das Wetter: an einem Tag hat es geregnet und es war sehr bewölkt. Eine Jacke haben wir gebraucht und guten Regenschirm (starker Wind), an 2 Tagen war es windstill und richtig warm und der Rest ging ganz gut. Es war schönes Wetter (bis auf den 1 Tag).
Lg
Monik
In Playa Blanca hält sich starker Wind in grenzen, es kommt dabei natürlich immer etwas auf die Wetterlage an.
Ich bin nun schon x-mal im September in Playa Blanca gewesen, aber der Wind war nie so kräftig das ich vom Strand gefegt wurde.
Auch an den berühmten Papagayo Stränden war es immer super angenehm.
Viel Spass auf Lanzarote
Gruß
Jens
Wir waren jetzt 2 x im Dez. auf Lanzarote, 1 x Puerto del Carmen im Osten und 1 x Playa Blanca im Süden. Da wir jeweils auch mal den anderen Ort aufgesucht haben, ist mir aufgefallen, dass es in PdC windiger und kühler war als in PB. Warum wohl trifft man die Wind- und Kitesurfer überwiegend an der Ostküste an? Richtig, wegen der dortigen Windverhältnisse.
Der Mietwagenthread Lanzarote
Hallo,
wir fahren zum ersten Mal nach Lanzarote. Meine Frage ist, ob man das Auto zum festen Zeiten mieten kann(vor Ort) oder sich eine Uhrzeit auswählen darf z. Bsp. von 16 bis 16 Uhr nächsten Tages.
Im Griechenland konnte man nur von 12 bis 12 Uhr miten oder von 20 bis 20Uhr, obwohl im Internet dürfte man sich jede Uhrzeit auswählen.
Danke im Voraus
MfG rudny21
Der Wetterthread!
Hallo erstmal,
also wir fliegen am 2.Februar nach Hughada, wollen einen Erholungs-/Badeurlaub machen.
Wie angenehm sind denn dann die Temperaturen, ich habe mir zwar schon die Klimatabellen angeschaut aber mir wären ein paar Erfahrungen lieber ob Baden zu dieser Zeit möglich ist und wie stark ungefähr der Wind ist.
Was denn Wind betrifft hoffe ich nicht das er so stark ist wie z.B auf Lanzarote