4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Kann mir jemand sagen, ob es überhaupt Sinn macht im August in Vietnam eine Rundreise zu machen ?
Ich möchte mit meinem Sohn (12 J) eine Familien-Gruppenreise mit "world insight"... aber ich lese überall, dass im August nicht empfehlenswert ist.... (na ja, letztes Jahr waren wor in Costa Rica uns war auch nicht ganz trocken, aber Ferien sind eben im August...).
Die Rundreise deckt folgendes ab: Hanoi (2 Tage) - Halong Bucht (1 Tag )- Hue ( 3 T)- Hoi An (6 T) - Saigon (2 T) - Mekong Delta (1 T) - Vinh Long (1 T) - Saigon (1 T) - und Ende...
Alternativ wäre etwas mit China... oder wieder in die andere Richtung: Cuba...
Hast jemand Erfahrungen mit world insight + Family Reisen ? ( ganzes Stück billiger als Djoser vom letzten Jahr). Oder vielleicht eine Empfehlung für uns ?
Danke für Eure Antworten...
Reisefieber Reisen
Sind auf Empfehlung von Freunden, die bereits mehrfach mit der Agentur Asienreisen gebucht hatten Kunden geworden.
Wir haben dieses Jahr im Februar / März 2014 eine 3wöchige Vietnamrundreise gebucht.
Die Reise wurde individuell auf unsere Wünsche zugeschnitten. Es hat alles TOP geklappt. Der Vietnam Vertragspartner Focus Asia war äußerst zuverlässig. Alle Abholungen erfolgten in neuwertigen PKW mit guten und freundlichen Fahrern und deutschsprachigen Führern. Die Hotelempfehlungen von reisefieber waren durchweg gut. Einige Hotels konnten wir sogar als besser bewerten.
Alles in Allen ist die Agentur als erstklassig zu empfehlen. Das ganze Paket war vollständig und mit ausführlichen Informationen und Service.
Der Service war prompt und unkompliziert. Und das ganze zu einem durchaus moderaten Preis. Wir werden sicher nicht zum letzten Mal mit reisefieber einen Traumurlaub buchen ...
Doris & Thomas Müller
Rödental
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Wie muss man das verstehen?
EGYPT - published 06.03.2020
1. Nationals of Qatar are not allowed to enter Egypt.2. Passengers who have been in Bahrain, China (People's Rep.), Chinese Taipei, France, Germany, Hong Kong (SAR China), Iran, Iraq, Italy, Japan, Korea (Rep.), Kuwait, Macao (SAR China), Malaysia, Singapore, Switzerland, Spain, Thailand or Vietnam will be screened upon arrival, and;
-must present a completed “Health Observation Card”, upon arrival, and
-will be followed up for a period of 14 days.
Before arrival of the flight, carriers must complete and present a “Notifying Form” to the General Quarantine administration.
Wird man im Hotel täglich kontroliert?
Und was, wenn man keine 14 Tage bleibt?
Mit screened meinen die vermutlich das Fieber messen bei Ankunft
Quelle:
https://www.iatatravelcentre.com/international-travel-document-news/1580226297.htm
Ausflüge von Saigon ins Mekong-Delta
Es gibt in Saigon eine unueberschaubare Anzahl von Touranbietern. Man sollte immer die Angebote mehrerer Veranstalter vergleichen und auf keinen Fall das billigste nehmen. Das ist dann meistens wirklich einfach nur "billig" ohne vernuenftige Reiseleitung und mit Massenabfertigung. Deshalb kann ich z.B. Sinhcafe ueberhaupt nicht empfehlen.
Hier sind ein paar Angebote von serioesen Veranstaltern.
TNK-Travel, angesiedelt im oberen Preissegment
Eine Tagestour lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Eines der Highlights im Mekong Delta ist der Besuch eines oder mehrerer schwimmender Maerkte und diese Maerkte finden sehr frueh am Morgen statt und sind spaetestens um 10 Uhr schon wieder vorbei.
Viele Gruesse
Cathrin
Dubai 2005
Hi,
habe einen Artikel herausgesucht:
Hamburger Abendblatt:
ReiseFernreisen preisstabil
Fernreisen machen im Winter 2004/2005 kaum Preissprünge. "Der Dollar bleibt günstig und damit auch das Reisen", glaubt Michael Frese von der Rewe-Touristik, die als erster großer deutscher Veranstalter für die drei Marken Dertour, Meier's Weltreisen und ADAC Reisen die künftigen Preise bekanntgab. Demnach werden etliche Ziele wie etwa Bali (minus sieben Prozent), Vietnam (minus fünf), China und Hongkong (minus vier) oder Thailand (minus drei) sogar noch einmal preiswerter, zwei andere allerdings spürbar teurer: Für Urlaubstage in Südafrika zahlen die Kunden im Vergleich zur laufenden Sommersaison durchschnittlich zwölf Prozent mehr, Dubai wird sogar um ein Fünftel teurer. (tdt)</i>
erschienen am 7. August 2004 in Reise
Gruß hip
Vietnam-Reiseveranstalter
Habe eine Vietnamrundreise bei Transorient-Reisen letztes Jahr gebucht und den Badezwischenaufenthalt und einen weiteren Hotelaufenthalt in Saigon ebenfalls.
Der Vorteil war, daß man bereits ab 2 Personen eine eigene Gruppe war, so daß man sehr individuell unterwegs war...Die Hotels auf der Rundreise waren wirklich in Ordnung. Allerdings war die jeweilige Reiseleitung vor Ort, was Geschichts- oder Kulturinformationen betraf nicht immer sehr kompetent, will heißen Informationen zur Geschichte Vietnams endeten in einem: 1000 Jahre Chinesen, 100 Jahre Franzosen und 20 Jahre Amerikaner...
Allerdings fand ich das Preis-Leistungsverhältnis, kombiniert mit einem günstigen Flug mit Singapore-Airlines sehr gut. Im Verhältnis dazu sind andere Veranstalter wesentlich teurer...Wobei man natürlich bei Gebeco oder Studiosus wesentlich "mehr Studienreise" bekommt.
Jedenfalls eine schöne Zeit in Vietnam, es lohnt sich wirklich!