Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Tranferzeit Antalya>>>Kızılot

Nach dem Verlauf des Threads kann sich keiner beschweren, Hiweise zum Transfer und auf den korrekten Thread, das wars dann auch hier..

@all Danke...

Mehr lesen

Vtours Teil II

Wir haben unseren Bulgarien Urlaub über v Tours gebucht. Es lief alles problemlos ab, ich bekam rechtzeitig die Unterlagen, Transfer, alles hat hervorragend geklappt.

Mehr lesen

erfahrung mit suntrips?

Das ist so nicht unbedingt zutreffend, auch beispielsweise bei mit Dertour gebuchten Pauschalreisen kann der Transfer nur optional dazugebucht werden, siehe Katalog für Asien.

Mehr lesen

Einreise Vietnam

@Balifan01 sagte:

wie finde ich meinen Abholer ?

Wie wär's, wenn Du das Deinen Abholer bzw. das Unternehmen fragst, wo Du den Transfer gebucht hast?

Mehr lesen

Alleine mit Kind, Hotel mit deutschen Gästen, kurze Busfahrt!

Club Grand Aqua wäre meine Spontanempfehlung, oder Voyage Belek - zu letzterem ist der Transfer richtig kurz.

Weder drohen Überlandpartieen noch Fizinalsträßchen entlang einer Steilküste.

Mehr lesen

Was zahlt Ihr für Euren Mallorca Urlaub 2019/2020

Also wir zahlen für 10 Übernachtungen im Februar inklusive Flug ab Hannover ,HP, Transfer im Paguera Treff Boutique Hotel 575 € pro Person. Keine Kinder.

Mehr lesen

Transfer Flughafen Marco Polo nach Venedig

Hallo ihr Experten,

ich muss für meinen Chef einen Transfer vom Flughafen Marco Polo (Venedig) bis nach Verona buchen. Ich hatte ihm schon einen Privat Transfer herausgesucht. Ein Weg sollte 190 EUR kosten. Jetzt kam er auf die Idee, mit seiner Gattin mit dem Zug zu fahren. Habe gegoogelt aber finde nix. Die Fahrt soll am 17.06. sein und zurück am 20.06.10. Ich danke euch sehr für eure Hilfe.

Stasi

Mehr lesen

Transfer

Vom welchem Flughafen? Wenn Du "Marco Polo Airport" meinst, da gibt es selbstverständlich einen Bus- bzw. Shuttle Transfer nach Jesolo!!!!

Schaust Du bitte >>> Hier: BEACH LINES <<<

Vielleicht ist es kein Transfer "direkt zum Hotel" aber ein Reisebüro sollte es wissen dass man zumindest nach Lido di Jesolo fahren darf... immer die gleiche Geschichte....gut dass es Internet gibt ;)

LG

Ale

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!