Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Transfer Flughafen Marco Polo nach Venedig

Hallo ihr Experten,

ich muss für meinen Chef einen Transfer vom Flughafen Marco Polo (Venedig) bis nach Verona buchen. Ich hatte ihm schon einen Privat Transfer herausgesucht. Ein Weg sollte 190 EUR kosten. Jetzt kam er auf die Idee, mit seiner Gattin mit dem Zug zu fahren. Habe gegoogelt aber finde nix. Die Fahrt soll am 17.06. sein und zurück am 20.06.10. Ich danke euch sehr für eure Hilfe.

Stasi

Mehr lesen

Erfahrungen mit Transfer Newark - Manhattan

Hallo OliVol,

herzlich willkommen im Forum.

Schau mal hier:

http://www.holidaycheck.de/thema-Transfer+Flughafen+Manhattan-id_60658.html

Das Einfachste ist natürlich, nach der Immi zum Taxi-Dispatcher und los. Kostet ca. 60 $

Haben wir bislang so gemacht. Ich mag nicht mit Gepäck rein in die Bahn, raus aus den Bus und dann noch zu Fuß zum Hotel... :frowning:

LG

Mehr lesen

Transfers - Djerba Flughafen -> Aldiana

Hallo :blush:

der Transfer interessiert mich auch auf Djerba.

Ich wollte im März individuell nach Djerba reisen, evtl. das Htl. Magic Life Club Penelope Beach.

Die Angaben sind ja schon einige Zeit her....gibt es aktuelle Neuigkeiten.

Werde natürlich auch im Htl nach fragen nach dem Transfer.....

Und vl. kann mir jemand auch sagen wie das Wetter im März auf Djerba so ist.... Danke schon mal im Voraus..Lg.

Mehr lesen

Ausflüge Marsa Alam?

Hallo,

wir sind gerade bei der Planung unserer nächsten Urlaubsreise im Oktober. Flüge, Hotel sind soweit geplant. Wir sind jetzt nur noch auf der Suche nach einem Transfer von Aswan nach El Quseir. Kann mir hier jemand weiter helfen??? Haben außer unserem Normalgepäck 2x20kg noch einen Tauchkoffer dabei. Bekommt man in Aswan ohne weiteres ein Transfer? Wir möchten außerdem noch einen kleinen Stopp in Edfu einlegen. (Horus Tempel).

Vielen Dank.

laradirk

Mehr lesen

Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?

gebucht im märz über [size=11px][color=#0000ff]**Werbung entfernt**[/size][/color]

31. Mai bis 7. Juni 2010

7 Tage AI im 5 Sterne Sunrise Select Royal, ohne Visum ohne Transfer nur Flug

750,-/Person

gebucht im jänner über gulet (Tui)

9. Juni bis 23 Juni 2011

14 Tage AI im 5 Sterne Brayka Bay, inkl. Transfer in Österreich und Ägypten, inkl. Visum

812,-/Person

abflug jeweils wien

Mehr lesen

Nonstop-/Direktflüge nach Marsa Alam

Grundsätzlich richtig...

...ich weiß jetzt aber noch immer nicht, warum ein Flug nach Hurghada mit anschließendem Transfer in die Region Mars Alam für einige Leute komplett inakzeptabel ist...ein Flug nach Antalya mit u.U. identisch langem Transfer in den schlußendlichen UrlaubsOrt aber kritiklos hingenommen wird.

Btw., ich hoffe inständig das die Anreise nach Mars Alam künftig deutlich schwieriger/teurer wird...unglaublich was für Subjekte sich da mittlerweile an den Riffen rumtreiben.

Mehr lesen

Moracea by Khao Lak Resort

bellisini, den Transfer mit KLLD habe ich selbst schon öfters genutzt, die 1.500 Baht im Vergleich zu den Transfers der Resorts recht günstig und vor allem funktioniert absolut zuverlässig.

Kannst hier du hier direkt buchen, schau dir aber auch mal die auf der Page angebotenen Ausflüge an.

Das Office von KLLD ist nicht weit vom Moracea im Zentrum neben dem Nang Thong Supermarket.

Mehr lesen

Turkish Airlines

Hallo,

im Sommer fliegen wir über Istanbul in die USA mit Turkish Airlines und haben eine Aufenthalt von + 10 Stunden in Istanbul.

Laut der Fluggesellschaft wir einem ein gratis Hotelzimmer inkl. Transfer zur Verfügung gestellt.

Jetzt meine Frage: Hat das schon jemand genutzt und wie sind die Erfahrungen?

Sind die Hotels gut?

Wie weit weg vom Flughafen sind sie?

Hat der Transfer geklappt? Musstet ihr lange am Flughafen warten?

Dankeschön

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!