Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Costa Brava

Na dann kann man ja auch Barcelona mal in`s Auge fassen.

Wer so wenig Plan hat wo er hin will, ob es ein Strandurlaub oder eine Bildungsreise, mit oder ohne Kinder, stationär oder wechselnde Orte, Kultur, Natur usw. sein soll, bekommt hunderte von Vorschlägen. 

Tarifa ist ein wunderschöner Ort und die surf-scene sorgt für das richtige Leben. Ausflug nach Afrika, Walbeobachtung und Touren in´s Hinterland sind ebenfalls möglich.

Die Gegend rund um Cadiz hat schöne Strände und Hotelanlagen, auch Kultur gibt es in Fülle.

Die Gegend um Ayamonte eignet sich, um Ausflühe "hinüber" nach Portugal zu machen.

Und so könnte ich jetzt die ganze Seite füllen und du wärst kein bißchen klüger

Mehr lesen

Welche Museen sollte man gesehen haben in Wien?

@foreverholidays und @chriwi,

ich bin schon in vielen Städten wie z.B. NY, Wien, Lissabon, Rom, Barcelona etc. ohne Probleme mit den Öffis gefahren. Ich wohne ca. 8 Km vom Düsseldorfer Flughafen entfernt, und weiss heute noch nicht, mit welchen Öffis ich ihn erreichen kann, da ich ja immer einen privaten Shuttle ;) genutzt habe.

Deswegen meine ich auch, besser die Verwandten mal fragen wo die Interessen sind. In Wien gibt es so Vieles zu sehen. Außerdem habt ihr ja auch immer vor eurem Rathaus viele Events. Vielleicht ist ja auch für die Verwandten etwas dabei :D . Ein Glas Grüner Veltliner ist vielleicht besser als ein trockener Gustav Klimt an der Wand ;) .

LG

reiselilly

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

4 x mal Mallorca

1 x Ibiza + Ausflug Formentera

1 x Menorca

1 x Andalusien, Roquetas de Mar

1 x Teneriffa + Ausflug Gomera

1 x Lanzarote + Ausflug Fuerteventura

1 x Gran Canaria

1 x Griechenland, Rhodos

1 x Griechenland, Kreta

1 x Griechenland, Kos

1 x Zypern

1 x Malta

1 x Italien, Südtirol

1 x Italien, Gardasee

1 x Madeira

5 x Tunesien Festland

1 x Djerba

1 x Marokko

2 x Türkei

3 x New York

3 x Dominikaniche Republik

2 x Mexiko

2 x Kuba

Diverse Tagestouren nach Holland

Diverse Urlaub in Deutschland

div. Städtereisen wie:

Berlin

München

London

Stettin

Barcelona

Athen

Leipzig

Dresden

Lübeck

Luxemburg

Brüssel

Wien

Göteborg

Mailand

Helsinki

Prag

Amsterdam

Straßburg + Elsaß

Mehr lesen

Abireisen- Wohin am besten und welcher Anbieter ist am günstigsten/besten?

Ronny94:

Hallo :)

Goldstrand und Novalja sind meist teuer (der Flug) und/oder umständlich. Andere Währung, langer Anreiseweg etc.

Ich empfehle Spanien (Calella oder lloret)! abi2urlaub ist eine Organisation, die ausschließlich Abifahrten macht. Die planen schöne Fahrten an die Costa Brava und man kommt auch nach Barcelona.

Man kann richtig gut feiern und tagsüber am Pool chillen, shoppen gehen etc

Hallo,

Novalja gibt es jetzt schon schon sehr günstig als Busreise und der Partystrand Zrce ist einmalig, Party Non-Stop rund um die Uhr und das direkt am Strand und open Air - sowas gibt es woanders nicht. Wird von mehreren Veranstaltern als Busreise angeboten, ich habs bei IyouweTravel gesehen, mit denen war ich im Sommer in Rimini.

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

lupo39:

Garffield:

Die Überschrift am Ende der Saison 12/13 wird lauten:

Auch mit noch so viel Geld lässt sich eine DM nicht erkaufen/erzwingen.

Du weißt aber schon dass dieser Spruch Mumpitz ist!?

Nach Meinung vieler machen das ja die Bayern schon jahrzehntelang - und als Rekordmeister wohl mit einigermaßen Erfolg.....

und auch international....Madrid und Barcelona in Spanien, ganz aktuell ManCity in England, die Vereine aus Mailand in Italien.....

und wen es in einem Jahr halt mal einen Überraschungsmeister gibt werden diese sprüche aus dem Keller geholt...

5€ ins Phrasenschwein bitte :open_mouth:

Überraschungsmeister...Mumpitz :laughing: :laughing: :laughing:

Tja, ein Bayernfan so manches gerne überliest oder nicht wahrhaben will :laughing:

Auch worscht...beweihräuchert euch weiterhin :p   ;)

Mehr lesen

Südliche Karibik NCL Jade

Hallo @sonny2017,

ich hatte die Reise auch gesehen u.a. für den Termin im Januar 2018, dort auch in den Newslettern anderer Anbieter als "südliche Karibik".

Wie schon geschrieben findest du zu den einzelnen Häfen sehr viele Tipps.

Hier z.B. für San Juan

Schau mal in die letzten Seiten der Meinungen zum Mein Kapitän Hier bei HC.

Wir hatten letztes Jahr eine Städte- u. Kreuzfahrtkombi bei "mein Kapitän" gebucht. Ab Barcelona nach Venedig mit jeweils 2 Ü in Hotels und 5 Ü auf der NCL Jade, Transfer, Stadtrundfahrt ect. Es war alles wunderschön und hat gut geklappt. Aber bei den ganzen Kritiken die jetzt hier geschrieben werden, weiß ich nicht ob ich es nochmal dort buchen würde...

LG

Bine

Mehr lesen

Barcelona Card

Hallo und herzlich willkommen,

ich kenne die genannten Pässe nicht. Ich bin grundsätzlich eher skeptisch was solche Touristenpässe angeht. Da man ohnehin pro Tag nur zeitlich begrenzte Möglichkeiten zum Besuch von Sehenswürdigkeiten und Ausstellungen hat, finde ich es sinnvoller (und günstiger) für diese dann einfach den jeweiligen Eintrittspreis zu zahlen. Wenn dann noch Probleme hinzukommen (wie du den negativen Bewertungen entnehmen konntest) wird so ein Pass schnell zu einem großen Ärgernis.

Ich würde hier raten, einfach individuell zu buchen. Schaut was euch interessiert und bucht direkt auf den jeweiligen Websites.

Für den ÖPNV rate ich auch von den "Barcelona Visitor Cards" ab. Man kommt in aller Regel günstiger weg, wenn man einfach die 10er-Tickets kauft (T-casual card).

Mehr lesen

Shopping m Rundum-sorglos-Paket

Hallo reiselilly, tancarino und Palme 30,

vielen Dank für eure umfangreichen Tipps. Habt euch ja mächtig ins Zeug gelegt und mir sehr weitergeholfen.

Ich werde alles noch einmal durchdenken und..... viell. mache ich es alleine, denn schwieriger als NY (habe ich alles selber geplant) kann Barcelona auch nicht sein. Wollte es diesmal nur nen bisschen einfacher haben und mal nix tun :smiley:

Achja, viell. habe ich mich falsch ausgedrückt. Shopping steht nicht wo sehr im Vordergrund, wir wollten uns dort schon einiges ansehen......

Viel. verschieben wir es auch noch und fahren/fliegen erst Mai oder Juni nächsten Jahres. Die Zeit kommt uns evtl. bezügl. der "kulturellen Angebote" wahrscheinlich eher entgegen.

Nochmal recht herzlichen Dank,

Vaga

Mehr lesen

Germanwings

Hey wullewupp,

also ich habe bisher einmal mit einem Freund quasi ein ''Blind Booking light'' gemacht.. wir wollten eigentlich nach Barcelona, hatten daher die meißten Ziele ausgeschlossen außer Barcelona, Lissabon und Rom.. hat dann auch 74,95 € gekostet, aber wir haben Donnerstag Abend gebucht und sind samstag Morgen geflogen, also sehr spontan und daher m.M. nach preislich absolut okay! Snd dann übrigens nach Rom geflogen :)

Das''ziel'' von Blind Booking ist es wohl, Restplätze noch zu verkaufen.. man kann ja auch max. 30 Tage im Voraus buchen..daher ist die Chance, einen Flug zu bekommen zu einem Ziel, wo mehrmals täglich hingeflogen wird (innerdeutsche Ziele, sowie Zürich, Wien und London). Um wirklich weiter weg zu kommen, solltest du ein paar Ziele ausschließen.. du kannst dich aber auch im Flugplan informieren (über die Germanwings-Homepage), dort siehst du dann auch die möglichen Flugzeiten und auch welche Ziele zu deinen wunschtagen angeflogen werden (so musst du evtl 1-2 Ziele weniger ausschließen und kannst sparen - bei uns war es am Wochenende z.B. Sarajevo -> 10 € gespart ;) ).

Mit den Flugzeiten weiß ich nicht wie es gehandhabt wird.. bei meinem Bruder, die einmal München und einmal Dresden 'gewonnen' ;) haben, (ohne etwas auszuschließen und daher wirklich nur für € 39,98 pro Person, ist ja an sich auch nicht schlecht... ) war es morgens hin und einmal abends u einmal nachmittags zurück... bei Rom hatte man ja nicht viel auswahl, gibt ja nur einen täglichen Flug.. :)

Kannst ja mal berichten, wenn du dich getraut hast :) Und wenn du noch Fragen hast, immerzu :)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!