8754 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8754 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Hotels auf Fuerteventura
Hallo 195037,
kann dir nur das H10 Playa Esmeralda und das Iberostar Playa Gaviotas empfehlen, da dies die beiden einzigen Hotels sind, die ich persönlich kenne.
Sind aber beide sehr gut!!!
Kannst ja mal meine Bewertung vom Gaviotas nachlesen - ganz neu und frisch!
Fuerteventura - Jandia - Iberostar Playa Gaviotas - Daniela -März 2006
LG Lela
EILT Umbuchung einer Reise, bereits im Urlaubsland
Klingt hart, stimmt aber! Daß deshalb die Reiseleitung nichts taugen soll, kann und will ich nicht verstehen.
Nur mal angenommen, es wäre ausnahmsweise z. B. eine Umbuchung nach Mallorca oder Fuerteventura möglich. Der Zwischentransfer muß in Eigenregie und natürlich auf eigene Kosten durchgeführt werden. Direkte Flug- oder Fährverbindungen gibt es, soweit ich weiß, keine...
Traumstrände gesucht!
@Mario ....
warum so weit fliegen?
In Fuerteventura gibts auch schöne Strände und ein besonderes I-Tüpfelchen gibts an der Playa Barca ... Traumstrand .... Nur ein Hotel vor Ort -- Hotel Melia Gorriones ... Ruhig und abgeschieden .. aber wirklich ein Traum von Strand.
Costa Calma ca. 3 km und Jandia ca. 20 km entfernt.
LG
Mary :rofl:
Reiseempfehlung Mittelstrecke gesucht!
Hallo Edithanna,
schau Dir mal die Bewertungen vom Magic Life Kalawy Imperial an, ca. 90 km vom Flughafen Hurghada entfernt, ist zwar nicht nach Deinen 1. Kriterien aber da Du ja geschrieben hast
das Du Dir durchaus AI vorstellen kannst...
Waren im Januar 09 im Kalawy einfach klasse.
LG Ralle
Magic Life Fuerteventura 10.04.2010 - 24.04.2010
Sandstrand und Windsurfen
Da bist du auf Fuerteventura genau richtig. Die schönsten Strände und viele Surfspots. Entweder im Norden bei Corralejo oder im Süden zwischen Costa Calma und Morro Jable.
La Pared an der Westküste ist auch sehr schön, geht aber auf Grund der hohen Wellen schon mehr Richtung Wellenreiten. Bin aber nur Laie was das angeht.
1 Woche Singleurlaub
Ich wurde ein größeres Hotel auf Fuerteventura empfehlen.
Ich war schon zweimal eine Woche alleine dort.
Einmal im Stella Dunas in Jandia und einmal im Monica Beach in Costa Calma.
Zum Surfen ist Corralejo der beste Ort.
Es war kein Problem in den Hotels dort Anschluß zu finden,
da viele Deutsche dort Urlaub machen.
Corralejo nach El Cotillo die Küste lang
Hallo psi!
Im Reiseführer "Reise-know-how Fuerteventura" ist die Wanderung von Corralejo bis Cotillo beschrieben:
23 km lang, Höhenunterschied 50m im An-und Abstieg, Dauer 5:45
Ob es möglich ist, die Strecke mit dem PKW zu befahren, weiß ich nicht. Vielleicht aber mit dem Mountainbike? (Falls es die zum Leihen gibt)
LG Gabriele
Spezielle Fragen an Fuerteventura Experten
Hallo,
meine freundin und ich wollen Im august 2012 nach Fuerteventura fliegen und haben uns die Hotels Iberostar Playa Gaviiotas und Iberostar Playa Gaviotas Park herausgesucht.
Von den Hotelbewertungen und Bildern machen beide einen super eindruck. Kennt irgendjemand beide Hotels und kann einen Tipp geben welches eher zu empfehlen ist?
vielen Dank im Vorraus Melanie
Trinkwasser
Es ist richtig, Kaffee und Tee am Besten nur mit gekauften Wasser aus dem Supermarkt.
Aber um Nudeln zu kochen würde ich das nicht verschwenden, da geht normales Leitungswasser sehr gut ,dafür benutzt auf Fuerteventura niemand Wasser aus den 5 Liter Kannistern. Papas Arrugadas sollte man ja auch am besten in richtigem Meerwasser kochen
Reiseausflüge und Eintrittspreise auf Lanzarote
James del Agua und das Manrique-Haus kosten jeweils 8 Euro Eintritt, wer den Kaktus-Garten sehen will muss 5 Euro zahlen. Die U-Boot-Fahrt wurde uns für 52 Euro angeboten, die Rundfahrt auf Fuerteventura für 63. Die beiden letzten Posten schwanken vermutlich nicht unerheblich- je nach Anbieter.
Stand Juni 2010.
Gruß D.