8754 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8754 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Urlaubsorte für junge Leute?
Hi,
also ich kann dir auf jeden Fall Fuerteventura oder Rhodos empfehlen. Auf Fuerte die Ortschaften Jandia ( war ich im letzten Jahr) oder Corralejo ( war ich nur einen Tag ) oder Faliraki. Dort findet zwar nicht die Megaparty Stadt, aber es gibt nette Bars bzw. Restaurants etc.
Bei fragen kann du dich melden
Gruß
Angelo
Verunsichert: Teneriffa oder lieber nicht?
Hallo,
wir möchten in der ersten Juni Woche auf die Kanaren, nun stehen uns Teneriffa und das Hotel Riu Buena Vista und auf Fuerteventura das Hotel Sunries crystal Beach zur wahl. War jemand schon auf beide Inseln und kann uns eine empfehlen bzw. wer war schon in den Hotels? Vielen Dank für eure Hilfe
Iberostar Playa Gaviotas+Park
Hallo Seilchen,
Strandtücher gibt es gegen 10 € Kaution. Das Tauschen ist kostenlos.
Wenn euch der Weg zum Strand zurück zu anstrengend ist, nehmt den Strandeingang vom Playa Gaviotas und fahrt mit dem Aufzug in die 6. Etage. Dann kannst du den Ausgang nehmen und ebenerdig zur Poolterasse vom Park rüber gehen.
Gruß aus Fuerteventura
Tuifly (X3)
Hallo,
der Vorteil beim Online-Check-In ist halt der Drop-Off-Schalter, hier kannst du dein Gepäck aufgeben, wenn du schon online eingescheckt bist. Bei Condort habe ich es jetzt schon einige Male (auf Fuerteventura) beobachtet, dass die normalen Schalter überfüllt sind (Schlangen von ca. 20 Meter) und der Drop-Off-Schalter leer ist.
GXL/XL Airways
ab 14.04.2013 täglich ab Kassel/Calden
XL-Airways steuert jeweils montags, mittwochs, freitags und sonntags Mallorca an. Dienstags geht es nach Fuerteventura, donnerstags nach Teneriffa und samstags nach Antalya.
Buchbar sind die Flüge bereits bei den Rewe-Marken ITS, Jahn Reisen und Tjaereborg sowie bei Alltours. Weitere Veranstalter sollen in Kürze folgen...
Quelle: touristik aktuell
Der EX "Bernd-Thread"
Hallöchen
Bin gerade zurück vom Basler Flughafen. Mein Jüngster fliegt in einer Stunde mit seinem Mädel nach Fuerteventura.
Morgen bin ich wieder dort. Da kommt mein Älterer von Kreta zurück.
(Hätt eigentlich dort übernachten können.)
Hier ist es richtig Hochsommerlich. 32 Grad und blauer Himmel. Wozu also wegfliegen ?
Baden an der Costa de la Luz ?
Hi,
meiner Meinung kann man die Costa de la Luz sehr gut mit Fuerteventura vergleichen,schöne Strände und viele Wellen,also zum Schwimmen wie im Schwimmbad nicht geeignet,aber eine Menge Spass garantiert,dafür auch besseres Klima als am Mittelmeer,halt rauher und windiger,für uns auch von der Hitze erträglicher.
Schönen Urlaub,
Anna
Olympus Airways(OLY)
Unser Hinflug am 26.09. nach Fuerteventura wurde schon vor zwei Wochen von Olympus auf Tuifly umgebucht, zwar 14 Stunden später, aber naja....
Auf Nachfrage, was mit dem Rückflug mit Olympus am 3.10. sei, bekam ich eben die Info, Zeit bleibt - FlugNr. ändert sich auf QS 2062
Was ist das für eine Airline? Kennt die jemand?
Oktober Strand mit Teenagern
Gran Canaria. Fast schon Wetter Garantie. Wasser im Meer noch schön warm. Strand und viele junge Leute. Vielleicht Club Hotel.Z.B. Riu Gran canaria oder Hotel in Playa del Ingles. Fuerteventura wenns lange Strände sein sollen. Auch hier gibt jede Menge Hotels mit jungen Leuten. Würde mir erst Ort aussuchen und dann nach Hotel weiterfragen.
Kanaren allgemein
Vulkaninseln fallen also schon mal wegen Sandfarbe weitgehend aus.
Die Region Jandia/Morro Jable auf Fuerteventura hat eigentlich alles, nur mit dem Naturgrün sieht es mau aus.
Naturgrün habt ihr auch nicht auf Gran Canaria, aber im Nordteil von Teneriffa, dort allerdings wiederum nicht sonderlich viel hellen Strand.
Mal sehen was anderen Usern einfällt.