8754 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8754 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Everjets
Wir sind am 16.03.2019 nicht mit Everjets sondern mit Avion Express von Fuerteventura nach Leipzig geflogen.
Auch wir hatten 3 Std. Verspätung.
Dadurch hatten wir keine Möglichkeit mehr eine Zugverbindung nach Berlin zu erreichen und mussten in Leipzig übernachten.
Die Boardverpflegung bestand aus 1 Flasche Wasser und 1 Schokoladenkeks !
Also Verpflegung mitnehmen.
Lg Esquinzo10 AC
Everjets
Hallo,
wir sind am 23.03. von Leipzig nach Fuerteventura geflogen. Standen schon auf der Startbahn dann hieß es plötzlich zurück zum Gate , technische Probleme. Die Reperatur dauert 1.5 h die wir im Flieger verbrachten. Everjet ist hier auch nicht geflogen sondern wie oben schon beschrieben die litauische Airline.
Mal schauen wie es rückzu aussieht.
Gruß
Corendon Airlines
Corendon Airlines nimmt am 27. Juni den Flugbetrieb wieder auf. Von 22 deutschen Städten aus geht es nach Spanien (Teneriffa, Fuerteventura, Gran Canaria, Lanzarote, Palma de Mallorca), Italien (Olbia), Ägypten (Hurghada), in die Türkei (Antalya, Izmir, Bodrum, Ankara, Gaziantep, Edremit, Trabzon, Zonguldak, Adana) und zu den griechischen Inseln (Kos, Rhodos, Kreta).....Quelle Touristik aktuell klick
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
@ich-liebe-fliegn sagte:
Ich fliege bald mit Germania von Bremen nach Fuerteventura und wollte mal fragen was ich auf dieser Strecke an Service erwarten kann. Gibt es auf dieser Strecke eine warme Mahlzeit oder nur ein Sandwich? Gibt es ein Entertaiment System?
Vielen Damk schonmal für eure Antworten.
Voriges Jahr gab es eine Nudelmahlzeit
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Ihr seid super, danke für die Tipps!
Also wenn Morro Jable tatsächlich nicht vom extremen Wind betroffen ist, werden wir heute wohl wieder Fuerteventura buchen. Unsere einzige Sorge war tatsächlich was man sonst über den Wind hört, das gepeitsche vom Sand an den Füßen, fliegenden Bechern und Handtüchern und und und..
Schönen Sonntag noch!
Wie viel Geld würdet ihr höchstens absoluter Grenzwert p.P bezahlen ?
@Metrostar, "wie viel, für welchen Urlaub?"
das ist eigentlich ein eigener Thread.
Die einen sehen in Fuerteventura die absolute Trauminsel und die andern sehen dort nur Sand. So wie ich.
Wenn ich jetzt die zwei spanischen Inseln, in denen ich schon war, miteinander vergleiche, dann schneidet Mallorca viel besser bei mir ab.
Nur mal so....
Playa Gaviotas Fuerteventura
Hallo,
habe da auch ne Frage zum Hotel. Wir werden Anfang Mai nach Fuerteventura fliegen und haben über TC die Suite mit MB gebucht.
Leider hat weder Iberostar noch das Hotel selber bisher auf meine Anfrage per email reagiert in welchem Stockwerk sich die Suiten, speziell von TC befinden.
Weiß da jemand etwas näheres?
Teneriffa ---- Wetter im Norden -------
Hallöchen zusammen,
wie ist das Wetter im Norden im Juli Ich lese immer nur im Süden ist es warm??? Wir waren im August auf Fuerteventura und ich habe mich abends totgefroren.
Ist es im Norden Teneriffas genau so windig und kalt ? Muss ich lange Hosen und Strickjacken einpacken????
Danke für Eure Antworten.
Lieben Gruß
Antonia
Sunrise Costa Calma Palace oder Rio Calma?
Wir möchten zwischen dem 19.09. und 04.10. für 10 Tage nach Fuerteventura (Costa Calma), wünschen uns ein Hotel mit direkter Lage am Sandstrand und wollen uns gerne für das Costa Calma Palace oder das Rio Calma entscheiden. Wer kann uns hier einen kleinen Tipp geben? Würden uns auf Erfahrungsberichte der "Fuerte-Profis" freuen .