5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
4 Monate Singapur
Hm, also im Hotel gab´s zwar keine Aufschnitt-Auswahl wie beim deutschen Schlachter, aber irgendwelche Cerealien und irgendwas Fleischiges und Käsiges gab es schon um es aufs Brot zu legen. Cereals in irgendeiner Form gab es auch und an Joghurt auch im Seven Eleven erinnere ich mich ganz sicher.
Natürlich wirst du nicht jeden Tag im Hotel frühstücken wollen, aber auf jeden Fall gibt es so etwas ... irgendwie ... irgendwo...
Ich erinnere mich an Singapur als die Stadt, in der es alles gibt. Und in jedem Fall ist es eine Multi-Kulti-Stadt, in der essen eine der wichtigsten Angelegenheitn zu sein scheint. Du verhungerst mit Sicherheit nicht...
Cruise Terminal zum Hotel Carlton Singapore
Peter, das vermute ich auch. Allerdings fand ich das nicht so fair, da wir in der normalen Taxiwarteschlange standen und uns dieses 'Taxi' zu gewiesen wurde. Vermutlich hatten wir noch Glück, wir hätten auch die üblichen 55 Dollar bezahlen können. Aber das sollte einem dann schon vorher gesagt werden. Nun ja, man lernt dazu. Mein Sohn wird evtl. ein Semester in Singapur studieren, dann hilft es mir, wenn wir ihn besuchen.
Über die Limo-Cabs hatte in während der Planung schon gelesen und wollte diese auf keinen Fall. Bin aber davon ausgegangen, dass man die bestellt und nicht, dass sie wie ein Taxi am Taxistand warten.
Nur-Flug nach Bali
Bin zwar nicht der Mario, aber ein Stopover lässt sich natürlich gut mit Singapore Airlines in Singapur einlegen, oder auch mit anderen Airlines über die Multistopfunktion dann als Gabelflug.
Der Mario fliegt so weit glaub ich nicht mehr in der Economy, ich hingegen schon, bin in der Beziehung nämlich ein richtiger Geizkragen Jau, es ist ne lange Strecke, aber gerade mit nem Stopover kann man es verkürzen, oder z.B. auch mit arabischen Airlines, die so ziemlich genau auf halber Strecke im Sandkasten nen Zwischenstopp einlegen. Dazu noch sind die meisten Airlines auf Linienflügen nicht so eng bestuhlt wie die Touribomber bei Charterflügen, die Du vielleicht als Grundlage heranziehst?
puri santrian
So, nach langem hin und her haben wir uns jetzt für das Club Zimmer entschieden. Wir hatten auch diverse Angebote in anderen Orten, das Puri Santrian hat uns irgendwie aber noch am meisten zugesagt. Am 3. August gehts mit Singapore Airlines erstmals 2 Tage nach Singapur (Dort in dem Swiss Hotel - mit über 70 Stockwerken) und dann noch 12 Tage ins Puri Santrian.
Weiß jemand, wieviele ClubZimmer dort eigentlich vorhanden sind, denn es heißt ja, dass es einen extra Pool für diese Gäste gibt. Gibt es event. sogar gute Zimmerempfehlnungen? Ein Zimmer im ersten Stock oder im Zweiten?
Ich würde mich über Antworten und weitere Tipps von Euch freuen.
MfG
AK82
Wohltat auf Asiareise
Hey, liebe community, ich hätte da eine frage und zwar werde ich im sommer nach asien (kambodscha, thailand, vietnam, singapur) reisen um die wunderschöne asiatische welt per backpacking besser kennen zu lernen. Nun hab ich mir überlegt, dass ich versuche möglichst viele kleider, die ich nicht mehr brauche mitzunehmen, um sie dort an kinder / erwachsene zu verschenken. Weiss vielleicht einer von euch, ob in den genannten ländern die leute ihren "stolz" haben und das eventuell sogar als beleidung ansehen würden, wenn ich ihnen versuche meine kleider zu verschenken? würde es nämlich sehr schön finden, vor ort ein wenig helfen zu können, schliesslich macht teilen jedermann freude
Liebe grüsse
Einfuhrsteuer für Zigaretten
hm, ich glaub ich stell mir das dort heftiger vor, als es ist ;o) aber wenn man sich durch die vielen verbote und strafen liest, macht man sich doch einige gedanken *g*
es rennen dort also keine (oder besser wenige) getarnten zollmännchen rum und sorgen für recht und ordnung? ;o)))
wir sind nur für 1-2 tage in singapur und reisen dann weiter ins raucherfreundliche malaysia.
deshalb überlege ich jetzt, auch nach deinen schilderungen, es einfach zu riskieren, und ein paar kippchen mitzunehmen.
eine, vielleicht auch doofe frage, hab ich noch: wie lange haben dort die läden auf? wir werden erst gegen 18 uhr in der stadt sein.
Bali+Singapore oder evtl. Ubud
OT an:
Genau das Gleiche wollte ich doch auch gerade schreiben mk116
OT aus!
Was möchtest Du denn nun?? Sind ja mittlerweile bei mehreren Optionen. Ich empfehle 2 od. 3. Nächte Ubud, 6 Nächte Sanur oder auch das Adyoya (auch wenn es in Nusa Dua liegt) und dann noch 2 N. Singapur.
Außerdem ist es wichtig zu wissen, ob Ihr es euch zutraut, alles einzeln zu buchen, oder ob ihr dann doch lieber jemanden habt, der euch das zusammenstellt. Es gibt viele Anbieter, die solche Kombis machen. Falls Du an sowas Interesse hast, dann gerne eine PN, denn ich weiß gerade nicht, ob solche Verlinkungen öffentlich kommuniziert werden.
3 Wochen außerhalb Europas
Ich finde, ihr solltet erst einmal überlegen, ob es eine Gruppenreise oder Pauschalreise sein soll, bei der ihr selbst weniger organisieren müsst oder eine individuelle Reise, bei der ihr euch die einzelnen Komponenten selbst zusammenbucht.
Von den genanntennZielen würde ich persönlich mir Indonesien (Bali) heraussuchen mit Stop-Over evtl. in einer sich anbietenden Metropole, da ihr ohnehin umsteigen müsst, z. B. Singapur, Hong Kong, Dubai: Tropische Natur, exotische Tempel und Dörfer, Erholung am Meer, leicht zu bereisen, recht günstig...
Alternativ könntet ihr über Marokko nachdenken, allerdings nicht unbedingt im Juli/August: Das ist näher und daher von den Flugpreisen wohl günstiger und auch ganz anders als Europa.