5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
Samoa, Sumatra, Schiermonnikoog, (Koh) Samui, Spanien, Seychellen, Senegal, Surinam, Schweden, Sylt, Sierra Leone, Salzburg, Sri Lanka, St Lucia, Seeland, Salomonen, Schottland, Swasiland, Singapur, SCHWEIZ, Südafrika, St. Helena, Slowenien, Somalia, Sudan, San Marino, Syrien, Simbabwe, Sansibar, Surinam, Sahara, Süd-Korea, Sulawesi, St. Vincent & Grenadinen, Spitzbergen, Sao Tomé & Principe, Sambia, St. Kitts and Nevis, Saudi Arabien, Sollerön (Insel im Siljansee/Schweden) ,South Carolina,Spiekeroog,Slowakei, Samsö ,Südamerika...,
Saint Christpher-Nevis, Saint Vincent, Saint Martin (franz. Antillen) + Sint Marteen (niederl. Antillen)eine geteilte Insel , Südwestafrika,
Southern Cook Islands , Santiago,San Cristobal, Santa Cruz, Santa Fe (Galapagos-Inseln),Stewart-Inseln(neuseeland), Sachalin
,Scott-In. (am Südlichen Polarkreis) , Sandwich-Inseln
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
Samoa, Sumatra, Schiermonnikoog, (Koh) Samui, Spanien, Seychellen, Senegal, Surinam, Schweden, Sylt, Sierra Leone, Salzburg, Sri Lanka, St Lucia, Seeland, Salomonen, Schottland, Swasiland, Singapur, SCHWEIZ, Südafrika, St. Helena, Slowenien, Somalia, Sudan, San Marino, Syrien, Simbabwe, Sansibar, Surinam, Sahara, Süd-Korea, Sulawesi, St. Vincent & Grenadinen, Spitzbergen, Sao Tomé & Principe, Sambia, St. Kitts and Nevis, Saudi Arabien, Sollerön (Insel im Siljansee/Schweden) ,South Carolina,Spiekeroog,Slowakei, Samsö ,Südamerika...,
Saint Christpher-Nevis, Saint Vincent, Saint Martin (franz. Antillen) + Sint Marteen (niederl. Antillen)eine geteilte Insel , Südwestafrika,
Southern Cook Islands , Santiago,San Cristobal, Santa Cruz, Santa Fe (Galapagos-Inseln),Stewart-Inseln(neuseeland), Sachalin
,Scott-In. (am Südlichen Polarkreis) , Sandwich-Inseln ,Sulu-Inseln....
Al Raha Beach Resort Abu Dhabi
Hallo Sven, schade das ihr nicht mit der Etihad fliegt. Wir sind schon mit vielen Gesellschaften geflogen, (Emirates, Singapur usw.) aber Etihad war bisher die beste. Das Hotel ist wirklich toll. Am Strand sind genügend Liegen und wenn nicht genug da sind dann werden sofort welche dahingebracht. Der Strand ist eigentlich sehr winzig. Eigentlich eine Entäuschung. Rund ums Hotel ist gar nichts. Wir haben öfters im Hotel gegessen. War wirklich sehr gut. Büffet 30€.
Die Zimmer sind alle toll. Versucht eine Badezimmer mit Fenster zu bekommen. Das Personal ist superfreundlich. Der Service vor allem an der Poolbar lässt etwas zu wünschen übrig.
LG. Woti
Ist Bali auch ein "Shoppingparadies"?
Wie sind denn die Preise in den o. g. Shoppingcentern? Lohnt es sich, mit einem leeren Koffer dorthin zu fahren
Definitiv NEIN, wenn Du mal in den Juli 2006 scrollst siehst Du unsere Bewertung wobei wir die 200 qm² Jimbaran Suite hatten.
zum Shoppen hatten wir 3 Tage Stoppover in Singapur im Raffles , selbst hier war zwar die Auswahl groß aber z.B. kein Verleich zu Bejing. In Bali speziell Kuta jedenfalls lohnt der Vorsatz mit dem leeren Koffer nicht mangels Qualität.
Das Hotel bietet übrigens einen Super Fahrdienst. Hoteleigenes Fahrzeug mit Fahrer für ca. 8 Euro die Stunde , der fährt Euch überall komfortabel hin.
Mit Garuda von DSP nach SYD
Hi Vicky,
da ihr 3 Tage Singapur machen wollt und dann nach Sydney oder Melbourne fliegen wollt würde ich euch Qantas empfehlen. Den zusätzlichen Flug nach DPS and return könnt ihr ganz günstig mit Air Asia buchen. So könnt ihr euch auch erstmal für Australien entscheiden und dann auf dem Rückweg ein Stopover in SIN und euern Badeurlaub auf Bali machen. Vorausgesetzt ihr bucht bali halt nicht pauschal und habt den Flug halt schon dabei. Falls doch, kannst du ja immer noch von DSP entweder mit Jetstar oder mit Garunda nach SYd fliegen. Don't worry, ich würde mit Garunda fliegen
Wann soll denn die Reise stattfinden?
Gruß
Fluggesellschaften und Segeltörns Bali
@ Silvi: google doch einfach mal SY Renata. Bei mir war´s direkt der erste Eintrag
Die Adresse mag ich hier nicht nennen, Werbung, Du verstehst
Allerdings weiß ich auch gar nicht, ob dies die aktuelle Homepage ist.
@ Sachsenbub: wir leben auch nach dem Motto, dass die Welt viel zu viele schöne Ziele hat, als dass man immer wieder das selbe Reiseland ansteuert. Das habe ich in meiner Kindheit jahrelang mit meinen Eltern praktiziert (Italien, Bibione, Campingplatz Capalonga ) und brauche es für mich nicht mehr.
Und genau aus diesem Grund haben wir sowohl Singapur als auch Hongkong in unsere Planung aufgenommen. Denn wenn man schon mal in der Gegend ist...
Zu früh zum Flug buchen nach Koh Samui?
Von BKK nach Samui fliegt leider nur die Bangkok Airways und die Thai Airways.....(der Flughafen Samui gehört der BKK Airways, deshalb "Fast-Monopol-Stellung")....Die Preise variieren natürlich je nach Datum und je nach Tarif bzw. Flugzeit...deshalb hatte ich mal was von 160 Euro gepostet, war halt denn genau zu einem bestimmten Termin+Zeit.......Falls Du noch eine andere Alternative wählen möchtest, dann wäre z.B. die Strecke Phuket-Samui-Phuket günstiger, falls Du direkt nach Phuket von D aus fliegen solltest....Du kannst auch noch über Singapur anreisen nach Samui, aber die Preise sind höher als die BKK-USM-BKK-Preise....
Around the World mit dem Rucksack
Hallo Kekskruemel,
meine Tochter ist seit September in Australien. Zuerst Perth (Sprachschule und Demiaupair).
Seit Dezember ist sie allein in Australien unterwegs, Mebourne, Sydney, Brisbane, Cairns..und wieder zurück über Townsville nach Sydney und per Flieger nach Perth.
Sie hat teilweise in Hostels übernachtet oder sehr oft auch Couchsurfing gemacht. Gereist ist sie teilweise mit Flieger, Bus , Zug und per lift...Mitfahrgelegenheit (Spritkosten geteilt).
Mit Couchssurfing hat sie sehr gute Erfahrungen gemacht.
Am 3.5 fliegt sie nach Singapur, übernachtet in einem Hostel.
Und am 7.5 landet sie endlich wieder in germany.
Ich kann dir gerne die Internetseiten per mail schreiben (wenn du willst).
LG
marlies
4 Monate Singapur
Hm, also im Hotel gab´s zwar keine Aufschnitt-Auswahl wie beim deutschen Schlachter, aber irgendwelche Cerealien und irgendwas Fleischiges und Käsiges gab es schon um es aufs Brot zu legen. Cereals in irgendeiner Form gab es auch und an Joghurt auch im Seven Eleven erinnere ich mich ganz sicher.
Natürlich wirst du nicht jeden Tag im Hotel frühstücken wollen, aber auf jeden Fall gibt es so etwas ... irgendwie ... irgendwo...
Ich erinnere mich an Singapur als die Stadt, in der es alles gibt. Und in jedem Fall ist es eine Multi-Kulti-Stadt, in der essen eine der wichtigsten Angelegenheitn zu sein scheint. Du verhungerst mit Sicherheit nicht...