Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Koh Samui-Kaoh Lak

Hallo!

Danke für all diese Infos, wird für uns Khao Lak sein. Wegen der Ruhe und Super Strände.

Resort wird Thai Life Wellness and Meditation sein. wukovits wegen 2Übernachtungen wird

es mit Thai Airways nicht nach Phuket klappen. Nehmen dann Bangkok Airways ist OK so,

Bangkok 2Übernachtungen das Nana Hotel ist mir zu nahe, an der Plaza. Sollte etwa in nähe

vom Einkaufszentrum sein. Freue mich rießig wieder auf eine Fahrt mit dem Tuk Tuk, die letzte

war vor 30Jahren. Letztes Jahr waren wir in Vietnam, der absolute günstigste Urlaub für uns.

Hier war das Problem nicht die Russen, sondern die Wochenende Chinesen. Bin ein Asien Fan,

hauptsächlich wegen der freundlichkeit. Wie gesagt der Urlaub in Bangkok und Khao Lak , werden

wir sofort anfangs Januar Buchen. Verfolge Flüge von Thai Airways, Super der Abendflug um 20:55Uhr.

Passt genau Ehefrau Arbeitet bis 13:30Uhr schaffen es locker in 35Min mit ICE Terminal1 . Bedeudet 1

Urlaubstag gewonnen. Pattaya Phuket sind Party Hochburgen, nichts für uns. Aufjedenfall werden

wir in Bangkok eine Flussfahrt mit Abendessen machen. Das ist ein muss.

Andreas

Mehr lesen

Unruhen in Thailand

Ich bin total verunsichert: wir fliegen am Samstag nach Singapur und von dort aus heute in einer Woche nach Phuket (nicht Bangkok!) - ist es ratsam diese Reise zu machen? Wie ist die Lage in Phuket? Wir werden dann 10 Tage in Khao Lak verbringen, eigentlich ... ich weiß auch leider gar nicht wie sich da mit dem Umbuchen verhält da wir keine Pauschalreise gebucht haben ... ich weiß echt nicht was wir jetzt machen sollen. Abwarten???

Mehr lesen

Flug von Krabi nach Chiang Mai möglich?

Gibt es wirklich Nonstop Fluege Phuket - Chiang Mei? Ich weiss, dass Thai Airways in umgekehrter Richtung 1 oder 2 x taeglich nonstop fliegt, in Richtung Chiang Mei ging das aber bisher eigentlich nur mit Zwischenstopp in Bangkok. Hat sich das geaendert?

Wenn das wirklich geht, waere das tatsaechlich eine interessante Alternative. So weit ist es von Krabi nach Phuket ja nun wirklich nicht, ob nun mit Taxi, Bus oder auch Boot.

Gruss

Caveman

Mehr lesen

urlaub im marina phuket

Das Wetter muß nicht jedes Jahr gleich sein ! Aber Phuket im Juni - das ist schon ein Roulette-Spiel. Wünsche aber trotzdem, daß ihr es schön habt. Bin in der Regel immer im Karon Beach Resort Anfang November, das liegt direkt neben dem Marina Phuket. Im November hat sich die Regenzeit verzogen und sehr zaghaft zeigt sich der Blaue Himmel und die Sonnenuntergänge werden schöner und schöner, gut zu verfolgen vom Balkon des Karon Beach Resorts.

Mehr lesen

Rückflugbestätigung bei Bausteinreise

@'Thorben-Hendrik' sagte:

Von Phuket nach BKK ist ja nun auch kein Ortsgespräch, in BKK selber habe ich auch noch nix bezahlt....

Tja, muss dann doch an der Qualität der Unterkünfte liegen.

Wir haben weder in Phuket, Samui noch ´Hua Hin was zahlen müssen. ;) Aber mir stellt sich in eine ganz andere Frage, wenn ich Deinen Beitrag lese.

Du hast um 18.09 getipselt. Mensch, da war doch Fussball :D :D

Voll peinlich ;) ;) ;)

Mehr lesen

Kriegsrecht über Bangkok ?

Hallo,

momentan sieht es wieder so aus als ob alles in einem Blutbad endet, die Armee hat den Lumpini Park gestürmt und eingenommen, bereitet sich auf die Räumung des besetzten Viertels vor, Wasserwerfer haben damit begonnen die Barrikaden zu räumen.

Hier in Phuket ist alles ruhig, keine Anzeichen das es auf den Süden übergreift.

Leute unterlaßt diesen persönlichen Kleinkrieg, dazu ist das Thema viel zu ernst.

Gruß aus dem 37 warmen Phuket  gabi2001 ( Franz )

Mehr lesen

Strandsuche Phuket und Insel um Phuket

wie unterschiedlich die Geschmäcker sind, wurde mir nun wieder klar. Wir waren zehn Tage auf Phuket und ich hatte mich ja wieder vorher durch alle möglichen Foren durchgearbeitet und alles mögliche gelesen - und es hieß: Kata Noi ist einer der schönsten Strände von Phuket. Der Nai Yang Beach hingegen ist einer der am wenigsten schönen Strände.

Die Wahrheit ist: es ist genau umgekehrt. :laughing:

Naja, Geschmacksache halt. Also nicht ZUVIEL geben auf andererleuts Eindruck.

Mehr lesen

Thailand im November

Ist ja auch OK, aber wenn ich so Aussagen höre das man überall nur deutschsprachige Leute trifft dann komm mir das k..., die Lokale wo man auf deutsch begrüsst wird muss man schon gezielt aussuchen ;)

Und von denen findet man auf Phuket eindeutig mehr wie in KL.

Phuket ist ja wohl die Touristenhochburg erster Klasse, praktisch das Thailändische Mallorca.

Im Vergleich dazu steckt Khao Lak ja noch in den Kinderschuhen

Sorry OT...

Mehr lesen

Ausfluege auf Phuket mit 6j. Kind

Hallo Martina,

habe zwar selbst keine Kinder, jedoch könnte ich mir die FantaSea-Show für ein Kind sehr interessant vorstellen (Bunte Kostüme etc).

Ansonsten ein Schnorchelausflug.

Bei dem Elefantentrekking im Phang Nga Nationalpark (Festland, wird von Phuket aus angeboten, Tagesausflug) waren auch Familien mit Kindern dabei. Dieser Ausflug führt durch den Regenwald und ist keine kurze Schaukelei durch irgendwelche Rinnsäle auf Phuket -> deshalb sehr empfehlenswert!

Hoffe, einige Anregungen gegeben zu haben

LG

Martina

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!