Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

urlaub im marina phuket

Das Wetter muß nicht jedes Jahr gleich sein ! Aber Phuket im Juni - das ist schon ein Roulette-Spiel. Wünsche aber trotzdem, daß ihr es schön habt. Bin in der Regel immer im Karon Beach Resort Anfang November, das liegt direkt neben dem Marina Phuket. Im November hat sich die Regenzeit verzogen und sehr zaghaft zeigt sich der Blaue Himmel und die Sonnenuntergänge werden schöner und schöner, gut zu verfolgen vom Balkon des Karon Beach Resorts.

Mehr lesen

Unruhen in Thailand

Ich bin total verunsichert: wir fliegen am Samstag nach Singapur und von dort aus heute in einer Woche nach Phuket (nicht Bangkok!) - ist es ratsam diese Reise zu machen? Wie ist die Lage in Phuket? Wir werden dann 10 Tage in Khao Lak verbringen, eigentlich ... ich weiß auch leider gar nicht wie sich da mit dem Umbuchen verhält da wir keine Pauschalreise gebucht haben ... ich weiß echt nicht was wir jetzt machen sollen. Abwarten???

Mehr lesen

Brauche Hilfe bei meiner Reiseplanung

Wenn du im Mai reisen solltest, wähle ein Hotel mit weit überdachter Terrasse od. Balkon.

Ich war mal im Marina Phuket am Karon Beach, leider regnete es in dieser Urlaubswoche fast täglich. Da die Jungle View Rooms keine überdachte Terrasse hatten, musste ich im Zimmer lesen. Das gleiche passierte mir im Cape Panwa Hotel Phuket. Seitdem achte ich sehr darauf nicht "OBEN OHNE" zu sein.

Was auch gegen zu viel Sonne super ist!!

Mehr lesen

Koh Samui oder Phuket?

Adriano - eine weitere Idee wäre noch, wenn ihr das Zielgebiet splittet, dann müßt ihr keine Entscheidung treffen:) D.h. zuerst evtl. 2 Tage BKK, dann Phuket - Karon Beach (z.B. Beyond Karon)+Ausflug nach PhiPhi, dann Flug Phuket-Samui, dort die restliche Zeit am Thongtakian Beach (z.B. Promtsuk Buri; von hier kann man ganz bequem abends mal nach Lamai + Chaweng, da dieser Strand genau in der Mittelstrecke zwischen den Hauptorten liegt)....eine Option für euch?

Mehr lesen

Khao Lak

Sodala, nun gut.... Ich denke das Angebot ist ok.

02.04. – 14.04.2016 

Khao Lak Paradise

Deluxe Room

Frühstück

14.04. – 20.04.2016

Ramada Khao Lak Resort

Lanai Room

Frühstück

Gesamt mit Rabatt: € 1.070,-- pro Person

Transfer vom Flughafen Phuket zum Hotel Khao Lak Paradise und vom Hotel Ramada Khao Lak Resort zum Flughafen Phuket € 96,-- pro Person. Die Strecke Hotel – Hotel in Khao Lak würde ich mit dem Taxi machen und deswegen auch nicht angeboten.

Gut, oder?

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Der Vorschlag auf der Hinreise ab Bangkok mit einer Budget Airline wie Air Asia, Nok etc. nach Krabi fliegen war als preiswerte Alternative gedacht.

Bei gerade mal 2 Wochen Reisedauer würde ich bei der Rückreise auf einen zweiten Stopover in Bangkok verzichten und wie vorgeschlagen einen Gabelflug mit Thai oder ...? mit Rückflug ab Phuket buchen und den Transfer von Krabi zum Phuket Airport in Kauf nehmen um einen weiteren Zwischenstop in Bangkok zu vermeiden.

Mehr lesen

Von Phuket aus auf die Inseln etc.

Hallo,

Ich empfehle dir diese Seite : www.thailands-inseln .de

Da kannst du dir die Inseln heraussuchen, die dich interessieren, erfährst alles über Transfers usw.

Ich empfehle dir mit Bundhaya Speedboat zu fahren, schaue mal auf die Website.

Wenn du auf Phuket bist, brauchst nicht wegen der Inseln nach Krabi.

Du kannst in den Reisebüros auf Phuket alles buchen . Ich buche auch meine Transfers in den sogenannten "Travelagencies". Das hat bisher immer gut geklappt !!

Mehr lesen

Thai-Airways

@'Heikemaus' sagte:

Hallo,

wir fliegen im November mit Thai-Aiways nach Phuket/Thailand.

Wer kann uns was über diese Airline berichten ?

Gruss Heikemaus

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Mehr lesen

Orchideen

@Kidir

Aber wo steht denn das Conny in Phuket ist und in Bangkok

habe ich schon Orchideen aller Coleur gesehen und nicht

nur die lilafarbenen ;)

Mehr lesen

Kennt jemand Club Anderman Beach Resort in Phuket?

Damit hat Elke ziemlich recht, denn Oktober ist fast überall in Thailand eher "suboptimal". ;)

Kannst aber auch Glück haben auf Phuket, ich wünsche es Dir.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!