Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Sucht möglichst viele Städte mit....

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund,Buenaventura, Bietigheim, Bad Segeberg, Bingen, Buxtehude, Bougainville, Botnang

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Mitte??

In gewisser Weise hat es was mit der Liebe zu dieser "Stadt" zu tun, ja. Und wenn man Freunde dort hat die man seit vielen Jahren besucht, kommen schon eine Menge Besuche zusammen. Leztes Jahr war ich sorga 2xda. Einmal mit der Familie für 3 Tage und einmal dienstlich für 4 Tag.

Venedig und Rom kann ich dir ja mal Tipps geben, Barcelona da war ich auch noch nicht. Aber Tipps gibt es ja genügend hier bei HC ;)

In Madrid war ich übrigens auch noch nicht.

Venedig könntest du mit dem Gardasee verbinden, eine meine Liblingsecken in Italien - da war ich auch schon 3 Mal :D Ich mag Italien sehr gerne

Ciao ähm Tschüß

Bine :D

Mehr lesen

Hop on Hop off-Busse

Bitte auf den Button "Beitrag verfassen" klicken

und der Username reicht dann aus, danke.

Sunnie191982:

Ich habe vor 17 Jahren bei meinem ersten Besuch auch den Bus der Barcelona City Tour genommen ;) seit damals bin ich "des öfteren" in meine (europäische) Lieblingsstadt zurückgekehrt und habe nie wieder einen Hop on Hop off Bus genommen, weil man den hier meiner Meinung nach echt nicht braucht.

Wenn dein Grund für diese Variante so stark ist, dass man dich nicht überzeugen kann, kann ich nach 2 Minuten Recherche sagen, dass beide Busse Audio Guides, ein offenes Oberdeck, eine recht ähnliche Route (ok mit einer unterschiedlichen Anzahl von Haltestellen...), zu einem sehr ähnlichen Preis haben...

lg

Mario

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

die frage die sich mir stellt ist, ob dieses wirschaftschaos noch abzufangen ist

pendelt sich die situation nicht schnellstens ein, bleiben die touristen wohl gänzlich aus

nur was dann?

zur gefährlichkeit denke ich das die chance das ich in hurghada angegriffen werde genauso hoch ist wie das ich in barcelona shoppen gehe und ein auferstandener der ETA mir um die ohren fliegt

welches urlaubsland ist denn noch wirklich sicher??

was ich wirklich merkwürdig finde ist die tatsache das in unseren medienberichten immer von den getöteten MB gesrochen wir

im nebensatz dann ... auch 100 polizisten wurden verletzt etc

ach ja

meine persönliche meinung

die MB haben es in den sand gesetzt..thats life

religion macht eben keinen vollen bauch...leider

Mehr lesen

Barcelona im Oktober: Ein paar Fragen

Es gibt ein breitgefächertes Angebot an privat vermieteten Wohnungen / Zimmern z.T. unglaublich günstig und zentral gelegen. Und amn lernt auch noch evtl. gleich zwar nicht Land aber doch Leute kennen, wenn man Glück hat. Die entsprechenden Portale kannst du ja mal googlen.

Lohnt sich die Barcelona Card?

Ganz einfach. In dem Moment in dem du mehr besuchst und an Eintritten einsparst als du für die Karte bezahlst. Um das selber nachrechnen wirst du nicht herumkommen.

Tendenziell würde ich mal eher sagen, nein. Stattdessen eher ggf. 10-Ticket fürden ÖpNV kaufen und den Rest nur das was wirklich interessiert.

Falls dich Hopp-on Hopp-off interessiert, auch hier sind nach meiner Meinung einige Eintrittsvergünstigungen mit drin.

ginus

Mehr lesen

Park Guell ohne Vorbuchung im Mai

Moin Leute

Anfang Mai geht es für ein paar Tage nach Barcelona.

Tickets für die Sagrad Familia haben wir. Nun wollen wir auch in den Park Guell. Frage ist nur ob es dort auch sein muss Tickets vorab zu buchen.

Unser Hotel ist ca. 1,5 km von der Familia entfernt, das kann man ohne Probleme zu Fuß gehen.

Nur dann von der Familia zum Park Guell kann ich zeitlich nicht einschätzen, sind gute drei Kilometer und ich weiss jetzt nicht ob man ein Ticket vorbuchen muss.

Wie sind die Erfahrungen beim Park Guell ?

Ich hatte auch schon überlegt den Park an einem anderen Tag machen und mit dem Hop ond Hop Off Bus dort hinzufahren.

Danke Euch

Stephan

Mehr lesen

Welche Art von Kurzurlaub / Wochenendtrip bevorzugt ihr ?

Ich mache es auch mal so und mal so. Im Herbst fliege ich mit Freundinnen nach Lissabon. Wir waren auch schon in Barcelona, London und Wien, aber auch mal in einem Wellnesshotel in ländlicher Gegend. Alle paar Jahre fahre ich auch mit meiner Mutter weg, dann meist nich ganz so weit: Wir waren mal ländlich im Harz, aber z. T. auch auf Städtetour, z. B. Berlin oder letztens in Straßburg. Da die meisten dieser Touren selbst organisiert waren, konnten wir jeweils selbst entscheiden, wieviel Streß wir uns antaten. Als meine Freundinnen und ich noch noch nicht so mutig waren, allein loszufahren, stellten wir mitunter fest, daß die anderen, meist älteren, Teilnehmer(innen) es entschleunigter liebten als wir.

Mehr lesen

Vueling

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit meinem Beitrag so viele Reaktionen zum Thema Vueling auslösen würde. Zur Erinnerung: mir wurden trotz fehlgeschlagener Online-Buchungen 2x die Kosten für einen Flug nach Barcelona und retour abgebucht.

Inzwischen wurde diese Angelegenheit geregelt und die Beträge zurücküberwiesen.

Positiv beeindruckt hat mich, dass sich der oberste Chef des Vertriebes, Herr Julio Rodriguez (Chief Commercial Officer) persönlich bei mir dafür entschuldigte und mich über die Regelung informierte.

Ich habe den Eindruck gewonnen, dass das Management wirklich sehr bemüht ist bestehende Schwachstellen zu beseitigen und Vueling damit für den haten Wettbewerb fit zu machen.

Schließlich gäbe es ohne Vueling mit Sicherheit auch keine so günstigen Tarife zu den von dieser Airline angeflogenen Destinationen.

Mehr lesen

Städtereisen - Wo würdet ihr hinfliegen wollen ?

Dresden wurde überhaupt noch nicht genannt :( , dabei ist mein Dresden sooooooo schööööön...

Ich mag aber auch Hamburg, Nürnberg, Berlin (ja, richtig gelesen), Leipzig, München; Frankfurt find ich nicht ganz so toll. Und es gibt jede Menge hübsche kleinere Städte in Deutschland.

Budapest war für mich lange die schönste Stadt, bis ich Stockholm gesehen hab..., Prag find ich auch sehr schön, ebenso Paris, Palma, Dubrovnik

New York, Chicago, Miami,Bangkok, Dubai sehr beeindruckend, aber nicht wirklich schön (ich mag alte Gassen zum bummeln)

London hat mir aber auch gut gefallen.

Unbedingt sehen möchte ich New Orleans, Barcelona, Madrid, Rom, Amsterdam, ach möglichst noch ganz viele Städte - mal sehen, was ich in diesem Leben noch schaffe ;)

Mehr lesen

barcelona

@Claus S. sagte:

bereits vor ca. 9 Jahren hatten wir in Verona für 2 Bier 0,4 l 24 DM gezahlt. Und damals gab es nich nicht mal den Teuro.

Gelacht habe ich darüber aber nicht. Ich habe vielmehr meine Konzequenzen daraus gezogen und dieses Land seither nicht mehr besucht.

in verona kostet ein 0,4l bier (vom Fass) 3,50 €uro

nur, wenn man in einem teueren restaurant, bzw. auf einer barterrasse auf der biazza bra vor der arena bestellt... da wird es teuer. das hat mit "dem land" nichts zu tuen :p

in barcelona ist es genau so: hast du noch ein bier im restaurant neichel bestellt?

sorry für das off-topic :p

alessandro

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!