Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Lieblingsreiseländer

Meine Lieblingsreiseländer:

•  Europa:1.Griechenland(für immer und ewig!!!)  

2.England

3. Österreich,meine Heimat,im Sommer und im Winter wunderschön! ;)

• Fernreise:1.Thailand, einzigartiges Flair für mich

2. Bali,schon 20 Jahre her,noch immer unvergessen

3.Kambodscha

Sehr gut gefallen hats mir auch in vielen Destinationen in Spanien(Lanzarote,Mallorca,Fuerteventura,Andalusien,Barcelona,aber auch in Kroatien und Deutschland und auch in den Islam. Ländern Ägypten,Tunesien,und auch in Sri Lanka!

aber mein Lieblingsurlaubsland ist und bleibt Griechenland :D

Mehr lesen

Fragen zum Hop-on-Hop-Bus

Danke für die Tipps.

Ich werde es dann wohl so machen, dass wir am ersten Tag die rote und die blaue Route mit dem Touristenbus fahren werden, um uns einen Überblick zu verschaffen, was wir uns genauer ansehen möchten. An den anderen Tagen nutzen wir dann die Metro oder Busse zu den Sehenswürdigkeiten auf unserer Liste. Und ich habe mal per Maps geschaut, von der  Placa de Catalunya aus über die Rambla ist die Altstadt und der Hafen wirklich gut zu Fuss zu machen.

Die Preise für die Hop-on Hop Busse sind echt enorm hoch. Da wir aber noch nie in Barcelona waren, möchte ich alles wichtige wenigstens mal im Vorbeifahren gesehen und ein wenig erklärt haben.

Mehr lesen

Florenz im Dezember

Hallo liebe Reiselilly,

auch von mir herzlich willkommen zurück. Vielen Dank für die tollen Reisetipps, bei meinem nächsten Besuch in Florenz werde ich garantiert darauf zurückgreifen.  Na ja,mit dem Rückflug war zwar etwas blöd, aber letztendlich doch ganz gut gelöst.

Ich hatte dieses Jahr den Fall genau anders rum. Lufthansa gebucht nach Barcelona einen Tag vor Auslaufen des Schiffes, Fluglotsenstreik über Frankreich, Lufthansa gecannelt, dem Himmel sei Dank am nächsten morgen mit Airberlin noch rechtzeitig weggekommen, sonst wäre die ganze KF futsch gewesen. Lufthansa buchte uns aber kostenlos auf AB um und bezahlte uns auch eine Hotelübernachtung, warum sie aber nicht geflogen sind, blieb mir ein Rätsel und vielen erbosten Mitreisenden auch.

lg

ruth

Mehr lesen

Mallorca vs. Gran Canaria = Party?

also wenns bevorzugt techno sein soll, dann würd ich weg von mallorca. könnt dir da zB lloret de mar an der costa brava nennen. ist auch superbillig individuell über barcelona oder ryanair nach girona zu erreichen. les dir dazu ev. mal die tipps hier auf der HC-page dazu durch.

oder die gegend um rimini in italien wenns italo-dance sein kann.

ansonsten ist ibiza einfach der house-spot. musst ja nicht die champagner-korken im amnesia knallen lassen ... also immer schön vorglühen ;)

ev. könnt ich dir noch bodrum nennen, wenns die türkei sein kann.

wenn du aber mit bulgarien so zufrieden warsd, dann wechsel doch ev. vom sonnen- zum goldstrand oder umgekehrt?!

Mehr lesen

Hotel suche an der Costa Brava

Hallo,

ich kann zur HS keine Empfehlungen aussprechen, aber wenn ich auf die Schnelle in den Katalog von NM-Reisen sehe, finde ich zahlreiche Hotels an der Cosra Brava, die zw. 60 und 80 € je Per Person und Tag kosten.

Wenn es auch südlich von Barcelona sei darf, auch mal unter Costa Dorade nachsehen.

Scheint mir ein wenig günstiger zu sein, z. T. unter 60 €.

In Salou, im Villa Romana waren wir im Okt. 06 und waren sehr zufrieden.

Preis im Aug. 67 € inkl. HP je Erw./Tag, Kind bekanntlich je nach Alter.

Das Occ. Blaumar soll auch sehr gut sein, liegt dann aber bei 80 €.

Ich würde mir viel mehr Sorgen um die Verfügbarkeit machen :?

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund,Buenaventura, Bietigheim, Bad Segeberg, Bingen, Buxtehude, Bougainville, Botnang, Bargteheide,Bahlingen...

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@Püppi sagte:

So, ich mache mich jetzt auf den Weg ins Stadion :D .

Wer will, kann "uns" ja ganz fest die Daumen drücken..... ;) ;)

Püppi :shock1:

ist das dein Ernst :frowning: Nach DEM Beitrag gestern :shock: :frowning:

@Püppi sagte:

Nö!!! :laughing: :rofl: :grinning: :grins:

Mehr lesen

Fluege extra buchen

Ich habe bei meinen drei Kreuzfahrten auch immer den Flug selber gebucht. OK 2x Barcelona, da gibt es reichlich Verbindungen. Allerdings gehe ich auch hier immer auf Nummer sicher und buche den Flug einen tag vorher und dann ein Hotel. Ist allerdings noch immer günstiger, als den Flug über die Rederei und dann mit Zwischenlandung in Paris für 400 Euro.

Auch den Flug nach Miami habe ich selber gebucht. Da gibt es auch einige Verbindungen. Trotzdem einen Taag vorher. Teilweise und zeitweise für 450 Euro!! Für Orlando habe ich allerdings z.B. in dieser Preislage nichts gefunden.

Ich würde lieber einige Tage vorher dort sein. z.B. Zeitumstellung, oder schlimmsten Falls "Koffer weg",... Hatte ich bisher nur auf einem Rückflug.

Mehr lesen

Aida Vita - Ausflüge auf eigene Faust?

Hallo Martina

hier erstmal die Route, für spezifizierte Tipps sicherlich hilfreich:

Sa 02.07.11 Palma de Mallorca / Spanien 22:00

So 03.07.11 Auf See

Mo 04.07.11 Ajaccio (Korsika) / Frankreich 08:00 19:00

Di 05.07.11 Civitavecchia (Rom) / Italien 08:00 20:00

Mi 06.07.11 Livorno / Italien 08:00 20:00

Do 07.07.11 Cannes / Frankreich 08:00 18:00

Fr 08.07.11 Barcelona / Spanien 11:00 19:00

Sa 09.07.11 Palma de Mallorca / Spanien 06:00

Für Civitavecchia hast du ja schon die Info mit dem Shuttle und Zug bekommen. Wenn du aus dem Shuttle aussteigst, ist schon ein Schalter für die Zugtickets. Du kannst aber auch die Tickets im Kiosk bekommen (ist auch an der Haltestelle des Shuttles). Von dort kannst du gut zu Fuß bis zum Bahnhof laufen. Bitte die Tickets VOR dem Besteigen des Zuges entwerten (Automaten hängen im Bahnhofsgebäude und am Bahnsteig), sonst wird es teuer. Auch von der Station St. Pietro kannst du gut zu Fuß bis zum Markusplatz laufen.

Übrigens gibt es in den meisten Städten die Hop-on-Hop-off Busse ... für reine Stadtbesichtigungen ideal.

In Livorno ist nicht viel los ... Hafenstadt. Die meisten machen halt einen Ausflug nach Pisa usw. Da solltest du dich schon im Vorfeld informieren, was dich interessieren könnte.

In Barcelona gibt es einen Hafenshuttle, der einen für ein paar Euro bis zum WTC bringt und von dort nur über die Straße bis zur Ramblas. Auch hier gibt es Ho-Ho Busse und bei der Größe und Entfernungen zwischen den einzelnen Sehenswürdigkeiten, ist das eine gute Möglichkeit, die Stadt zu erkunden.

Gruß

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!