na die müssen ja auch wieder zurück............
Müsst mal schauen habe mal ein Foto gemacht von der Preisliste.
Vielleicht in Meinem Blog ich schau mal....
na die müssen ja auch wieder zurück............
Müsst mal schauen habe mal ein Foto gemacht von der Preisliste.
Vielleicht in Meinem Blog ich schau mal....
Hab es gefunden 95 Dollar 2 Personen mit Gepäck oneway
oder Van 4 Personen mit Gepäck 120 Dollar.
Ich weiß nicht, was mit HC los ist, aber in letzter Zeit ist diese Seite (im Gegensatz zu anderen) ziemlich lahm geworden. Bis man sich hier mal einloggen kann... Und warum meine geänderte (nicht mehr aktuelle) Forensignatur hier unten immer noch erscheint, erschließt sich mir auch nicht...
Zum Thema: Wir haben unsere Flüge zu AIDA-Kreuzfahrten bisher immer in Eigenregie gebucht, eben weil uns die angeotenen Preise entweder zu hoch erschienen, wir ein paar Tage vorher oder hinterher drangehängt haben oder es von unserem Heimatflughafen einfach kein AIDA-Angebot gab. Das hat bisher auch immer gut geklappt. Zu BKK kann ich hier aber nichts dazu sagen.
Ich habe bei meinen drei Kreuzfahrten auch immer den Flug selber gebucht. OK 2x Barcelona, da gibt es reichlich Verbindungen. Allerdings gehe ich auch hier immer auf Nummer sicher und buche den Flug einen tag vorher und dann ein Hotel. Ist allerdings noch immer günstiger, als den Flug über die Rederei und dann mit Zwischenlandung in Paris für 400 Euro.
Auch den Flug nach Miami habe ich selber gebucht. Da gibt es auch einige Verbindungen. Trotzdem einen Taag vorher. Teilweise und zeitweise für 450 Euro!! Für Orlando habe ich allerdings z.B. in dieser Preislage nichts gefunden.
Ich würde lieber einige Tage vorher dort sein. z.B. Zeitumstellung, oder schlimmsten Falls "Koffer weg",... Hatte ich bisher nur auf einem Rückflug.
Wir stehen vor der Frage gerade auch - bei uns wäre es Dubai und macht vom Geld her nicht wirklich was aus.
Allerdings gefallen mir die Uhrzeiten nicht die AIDA etc beim Rückflug hat und wir würden gerne auch hintendran noch zwei Tage hinhängen.
Muss nach mit emirates wirklich einen Tag vorher schon anreisen, da gibts ja Landungen um 1 h oder 6 h , im dümmsten Fall veschenkt man einen Tag denn die Schiffe legen ja erst am tag drauf wirklich ab.
Kommt man nach Dubai wirklich nur am Hamburg direkt wenn man im Osten wohnt, weder Berlin noch Leipzig oder Dresden bieten mit Verbindungen an
Miniellert
wenn du einen nonstop willst, dann musst Du von Hamburg, wenn Du wie ich im Osten wohnst.
Wenn Du einen Stop zulässt, dann geht auch z.B. Türkisch airlines. Dann hast Du auch andere Ankunftsoptionen.
Aber was ist denn so schlimm daran, wenn Du abends in HH abfliegst und morgens in Dubai bist?
Auf jeden Fall isses besser, die Flüge selbst zu buchen, im Allgemeinen, weil man dann nicht auf unmögliche Zeiten gesetzt werden kann.
Wenn aber die KF abgesagt wird, bleibst Du auf den Kosten sitzen. Ich will auch Ende des Jahres in die var , mach mir aber wegen Katar Sorgen.
lg
Wir sind damals mit "Emirates" (reedereigebucht) nach Dubai zu unserer Cruise geflogen worden.
Die Flugzeiten waren etwas unpraktisch, saßen wir doch nach Ankunft ein paar Stunden in einem Hotel in Dubai fest, dort wurden dann aber auch die Eincheckmodalitäten fürs Schiff gemacht.
Zwischenzeitlich konnte man sich am Pool ein wenig entspannen und zu essen bekam man auch was... )
War okay, aber jetzt nix, wo ich sage, muss ich unbedingt wieder haben.
Mehr als Hälfte der Economy des Flugzeuges war damals von der Reederei geblockt.
Wir reisten ab FRA, hatten also einen Nonstop-Flug; haben uns für den von Royal Caribbean angebotenen Flug entschieden, weil wir kurzfristig buchten und ein Flug in Eigenregie deutlich teurer gewesen wäre.
Auch hatten wir nicht so viel Zeit übrig, um noch Urlaubstage voran-oder hintenan zu stellen.
Bezgl. Qatar Airways: wir haben für unsere AUS/NZ-Reise im Oktober Business in Eigenregie gebucht und hoffen auf einen normalen Flugbetrieb.
Entweder habe ich was falsch verstanden, dann klärt mich bitte auf, oder es hängt wohl ganz stark davon ab, wo man im Osten wohnt, denn natürlich wird Dubai nicht nur von Hamburg nonstop angeflogen. Von Frankfurt gehen täglich 2-3 Flüge mit EK und ich meine auch mit der Hansa. Und auch von München sollte es Nonstopflüge nach DXB geben.
huhu
ich meinte mit Osten die "neuen Bundesländer"
komkret wir hier bei Berlin.
Es fliegt nichts ohne Umsteigen, nach 24 Std Strandung in Istanbul fliege ich nichtmehr mit TA und umsteigen.
Lufthansa fliegt auch nichtmehr direkt.
Es belibt leider nur ab Hamburg.
Kreuzfahrt ist gebucht
nun laboriere ich an den Flügen,
emirates hat eigentlich recht gute Zeiten
wenn man selbst bucht zurück den ab 15 h (wobei wir eh 2 Tage ranhängen wollen)
Ich vermute auch dass die eher nicht streiken werden bei emirates, bei Lufthansa hätte ich da bedenken, bei Air Berlina uch, die sagen gerade gerne mal Flüge einfach ab.
Mit Emirates gehen zwei Flüge
einer kommt um 01 h nachts an, der andere um 06 h morgends.
Kann man es wagen mit dem 01 h oder 06 h Flug am Anreisetag und buchen oder braucht man zwingend eine Vornacht ?
Dumm gedacht, wenn der um 01 h ankommende nicht geht, nehmen die einen dann in der späteren Maschine mit ?
Ups, kann man hier nichtsmehr ergänzen oder ändern ?
München ist extrem weit von uns weg, Hamburg wäre meine Idee eben weil das halbwegs zu erreichen ist, auch notfalls mit dem Zug
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!