Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

sandflöhe in Thailand karon Beach ?

Hallo,wir fliegen schon so lange nach Phuket Karon haben noch nie Sandflöhe gehabt.Ob in Oktober, Märzt sogar April ,noch nie haben wir Sandflöhe gehabt.

Mehr lesen

Flug von Krabi nach Chiang Mai möglich?

Geht nur über Bangkok !! :p

Phuket - Chiang Mai geht in einem Rutsch - glaube Thaiairways oder Bangkokair - so viel ich weiss aber nicht täglich. :disappointed:

Truschel ;)

Mehr lesen

Welcher Strand in Phuket

Wie wäre es mit einer hoteleigenen Insel ?

Absolute Ruhe.

Schau Dir mal das Evason Resort Phuket an. Ist aber nicht ganz billig :D

Gruss

Merz

Mehr lesen

Tagestrip von Ao Nang nach Phuket

@Salamander: Ok, gut zu wissen....dann verbinde ich es eben mal mit Phuket, dort Baden und mal einen 2-Tagesausflug nach Krabi....klingt sehr gut.....

Mehr lesen

Holidaycheck Award 2012 Die beliebtesten Hotels in Thailand

@bangnianglover sagte:

Seltsamerweise wird kein Hotel aus den grossen Destinationen, wie Phuket, Ko Samui, Pattaya oder Hua Hin genannt.

Der ganze Award ist seltsam. ;)

Mehr lesen

Die perfekte Insel ?!?

....und genau darum war mein aller erster Tipp für den TO einfach Phuket....aber solange er/sie/es sich nicht meldet, werdens wir nie erfahren... ;)

Mehr lesen

Taxikosten Phuket Airport - Cape Panwa (Radisson)

So ganz kann ich das ehrlich auch nicht glauben - für diesen Preis kriegt man ja schon einen "Billigflug" mit Air Asia von BKK nach Phuket!!! ;)

Mehr lesen

Transfer Myanmar nach Khao Lak

Hallo Asienrlauber,

schau mal bei Air Asia: Yangon --> Phuket über Bangkok Don Mueang airport - Flüge unter 110 €. Spart Zeit und Geld.

Mehr lesen

Krabi oder Phuket?

Dieser Meinung bin ich ebenso, auf Phuket muss man nicht unbedingt gewesen sein und Ko Phi Phi kann man als Tagesausflug von Ko Lanta machen.

Mehr lesen

Peace Resort / Koh samui

Nein such dir ein Hotel am Chaweng Noi Beach !

Koh Samui ist idyllischer als Phuket, obwohl viel gebaut wird!

Koh Samui ist eine gute Wahl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!