Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

von Ko Samui nach Khao Lak

Von Ko Samui mit Bangkok-air nach Phuket - dann mit dem Taxi , ca. 1200 THB nach Khao Lak.

Schiff, Bus recht langwierig und umständlich.

Truschel

Mehr lesen

Loi Krathong an der Westküste

Von Phuket nach Chiang Mai zu fliegen ;)

Wenn Ihr am 6.(?) aus dem Sok kommt, würde ich schon wegen der Distanz für Khao Lak plädieren.

Mehr lesen

Krabi oder Phuket?

Ich meine eben, dass 4 Tage für Phuket zu wenig sind aufgrund der Größe der Insel. Wenn man denn schon einen Besuch machen will :p

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Hallo zusammen,

ist denn jemand aktuell in Khao Lak oder Phuket, der berichten kann, wie das wetter wirklich zur Zeit vor Ort ist?

Viele Grüße

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Hallo Conchita49 - euch auch einen schönen Urlaub -:smile: von wo fliegt ihr ?

Wir fliegen von Frankfurt direkt nach Phuket. Hotel haben wir uns das Kantary ausgesucht :wink:

Mehr lesen

Alternative(n) Koh Samui

Warum nicht Khao Lak und Phuket? Der Transfer ist ja nicht so lang. Erst total ruhig und dann ein bißchen mehr Trubel (zumindest die Möglichkeit dazu).

Mehr lesen

Wo ist der Khaolak Shopping Bazaar?

Der Khaolak Shopping Bazaar war von Phuket kommend nach dem Laguna auf der linken Seite.

Neben dem Laguna steht die Ruine des ehemaligen Similiana Beach Resort.

Mehr lesen

Familienurlaub Phuket - Bangkok

Hallo,

wo kann man den auf Phuket im Oktober schon tauchen ?

zu den hotsports wie Similan Islands gibts doch erst wieder ab November Fahrten.

LG _ Candy

Mehr lesen

Auf Samui ist von Februar bis April die allerbeste Reisezeit!

Hallo, habe jetzt eine Anfrage, nach Phuket laufen, wenn das Klappt hat es sich erst einmal erledigt, aber vielleicht dann nächstes Jahr doch im Februar Samui.............

Mehr lesen

Im August Fernreise - Aber klimabedingt wohin ?

Öhem, gerade z.b. auf Phuket oder Samui kann man Essen aus "allen" Nationen dieser Welt bekommen...falls es Vorbehalte gegen asiatisches Essen/Thai-Food geben sollte.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!