Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Transfer Myanmar nach Khao Lak

Hallo Asienrlauber,

schau mal bei Air Asia: Yangon --> Phuket über Bangkok Don Mueang airport - Flüge unter 110 €. Spart Zeit und Geld.

Mehr lesen

Peace Resort / Koh samui

Nein such dir ein Hotel am Chaweng Noi Beach !

Koh Samui ist idyllischer als Phuket, obwohl viel gebaut wird!

Koh Samui ist eine gute Wahl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

Krabi oder Phuket?

Dieser Meinung bin ich ebenso, auf Phuket muss man nicht unbedingt gewesen sein und Ko Phi Phi kann man als Tagesausflug von Ko Lanta machen.

Mehr lesen

Tagestrip von Ao Nang nach Phuket

@Salamander: Ok, gut zu wissen....dann verbinde ich es eben mal mit Phuket, dort Baden und mal einen 2-Tagesausflug nach Krabi....klingt sehr gut.....

Mehr lesen

Taxikosten Phuket Airport - Cape Panwa (Radisson)

So ganz kann ich das ehrlich auch nicht glauben - für diesen Preis kriegt man ja schon einen "Billigflug" mit Air Asia von BKK nach Phuket!!! ;)

Mehr lesen

Essen und Trinken im The Sarojin

OT: Welches Hotel habt ihr auf Phuket denn?

Das Sarojin bietet einen hoteleigenen Shuttleservice ins Zentrum an - kostet 100 Baht/Person - letzte Rückfahrt ca. 20.30h

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Wetter Phuket

November/Dezember 2011 bis mitte Januar 2012 : Durchwachsen-grösstenteils bewölkt mit einigen zum teil starken Regenschauern.

Richtig gutes Urlaubswetter erst seit mitte Januar.

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Hier auf Phuket ist es derzeit wie im Bilderbuch für April: HEISS, sonnig, WINDIG, trocken, durchziehende Wolken, die kommendes Wetter verkünden aber (noch) nicht bringen.

Mehr lesen

Geld wechseln Kao Lak oder Kreditkarte

Am besten mit der Kreditkarte (DKB VISA Prepaid?) Thai Baht an einer der ATM im Airport Phuket oder entlang der Hauptstrasse in Khao Lak ziehen.

Mehr lesen

Thai Airways

Halle,

WWir planen von Frankfurt nach phuket zu fliegen.

Ein Kind ist dabei.

Kann bitte jemand etwas zum platzangebot, essen /Trinken und Entertainment sagen?

DANKE

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!