10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Transfer Myanmar nach Khao Lak
Hallo Asienrlauber,
schau mal bei Air Asia: Yangon --> Phuket über Bangkok Don Mueang airport - Flüge unter 110 €. Spart Zeit und Geld.
Peace Resort / Koh samui
Nein such dir ein Hotel am Chaweng Noi Beach !
Koh Samui ist idyllischer als Phuket, obwohl viel gebaut wird!
Koh Samui ist eine gute Wahl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Krabi oder Phuket?
Dieser Meinung bin ich ebenso, auf Phuket muss man nicht unbedingt gewesen sein und Ko Phi Phi kann man als Tagesausflug von Ko Lanta machen.
Tagestrip von Ao Nang nach Phuket
@Salamander: Ok, gut zu wissen....dann verbinde ich es eben mal mit Phuket, dort Baden und mal einen 2-Tagesausflug nach Krabi....klingt sehr gut.....
Taxikosten Phuket Airport - Cape Panwa (Radisson)
So ganz kann ich das ehrlich auch nicht glauben - für diesen Preis kriegt man ja schon einen "Billigflug" mit Air Asia von BKK nach Phuket!!!
Essen und Trinken im The Sarojin
OT: Welches Hotel habt ihr auf Phuket denn?
Das Sarojin bietet einen hoteleigenen Shuttleservice ins Zentrum an - kostet 100 Baht/Person - letzte Rückfahrt ca. 20.30h
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Wetter Phuket
November/Dezember 2011 bis mitte Januar 2012 : Durchwachsen-grösstenteils bewölkt mit einigen zum teil starken Regenschauern.
Richtig gutes Urlaubswetter erst seit mitte Januar.
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Hier auf Phuket ist es derzeit wie im Bilderbuch für April: HEISS, sonnig, WINDIG, trocken, durchziehende Wolken, die kommendes Wetter verkünden aber (noch) nicht bringen.
Geld wechseln Kao Lak oder Kreditkarte
Am besten mit der Kreditkarte (DKB VISA Prepaid?) Thai Baht an einer der ATM im Airport Phuket oder entlang der Hauptstrasse in Khao Lak ziehen.
Thai Airways
Halle,
WWir planen von Frankfurt nach phuket zu fliegen.
Ein Kind ist dabei.
Kann bitte jemand etwas zum platzangebot, essen /Trinken und Entertainment sagen?
DANKE