Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Von Udon nach Koh Lanta

Will nach Songkran von Udon nach Koh Lanta.

Am meisten Sinn meines erachtens macht der Flug mit Air Asia nach Phuket.

Leider ist man dann erst 20h in Phuket.

Nun meine Fragen

Flüge via Bangkok nach Krabi machen ja keinen Sinn da man viel zu viel Zeit vergeudet,sprich Aufenthalt Bangkok 3-5h.Dazu sind sie auch nach Songkran teurer als der Direktflug mit Air Asia.Und übernachten in Bangkok bringts ja auch nicht wirklich.

Da ich in Phuket früh am morgen auf die Fähre will brauch ich ja nur das Bett zum 6h schlafen gibts da was in der nähe vom Fährhafen wo jemand empfehlen kann??

Brauche nur was zum schlafen ohne grossen Luxus reicht ein 3 Stern für 1 nacht

danke im voraus

Mehr lesen

Phuket-Koh Samui ohne Flieger?

Ich bin im Mai von Samui nach Phuket gefahren.

Hatte einen Mietwagen (Fortuner) bei Budget gebucht (3 Tage, da dann die Einwegmiete wegfällt). Das Auto war trotzdem noch preiswerter als der Flug für meine Frau, Tochter und mich.

So hatten wir die Möglichkeit den ersten Tag eine Inselrundfahrt auf Samui zu machen. Den zweiten Tag fuhren wir dann von Samui nach Phuket. Das hat ca 5 Stunden gedauert. Wir haben allerdings auch langsam gemacht und die Freiheiten eines Mietwagens genutzt (anhalten wann man will, usw).

Den dritten Tag hatten wir das Auto noch auf Phuket und haben uns dort das eine oder andere angesehen.

Ich finde ein Mietwagen eine wirkliche Alternative zum Flug.

Nur aufpassen beim fahren. Immer schön defensiv bleiben.

Mehr lesen

Ein par Fragen zu Phuket

Willkommen im Forum!

Nicht ganz die optimale Reisezeit wegen der ausklingenden Regenzeit, aber naja ...

1. Thai Baht schon in der Schweiz zu tauschen ist wegen des schlechteren Wechselkurses unsinnig, für mehr Infos siehe Geld wechseln in Thailand.

2. Wenn du keine Erfahrung mit Linksverkehr hast, solltest du auf Phuket nicht damit anfangen, nimm ein Taxi oder TukTuks.

3. Für Fahrten vom Airport zu den verschieden Stränden gibt es Festpreise, die am Schalter angeschrieben sind.

4. Siehe Reisetipps Phuket.

Viel Spass beim Lesen und ein wenig Eigeninitiative dich hier im Forum durch die zahlreichen Threads zu Phuket zu lesen - und natürlich auch viel Spass bei deiner geplanten Reise.

Mehr lesen

Thailand Neuling

@point.....Samui würd ich mal streichen - bzw. die ganze Golfseite von Thailand aus wettertechnischer Sicht....du willst ja Urlaub machen+einiges unternehmen - und da kanns schon ziemlich monsunlastig werden....und fängt meist Ende Oktober schon an.....besser für dich - und eine gute Mischung aus Shopping, Märkte, Strände findest auf Phuket - hier hast du viele Möglichkeiten auch für Ausflüge....vielleicht wäre ja eine Kombi aus Phuket+Khao Lak was für dich - vielleicht erstmal Phuket fürs Shopping/Ausgehen (z.B. Nachbarstrände vom Hauptort Patong - wie Karon, Kata, Kata Noi, Kamala, Bangtao) und Khao Lak noch für die restliche Erholung....guck dir paar Videclips auf Youtube darüber an, dann kannst dir einen Eindruck machen....und auch die Maps, die ich im anderen Thread schon verlinkt habe von sawadee.com....

Mehr lesen

Thailändische Inseln von BKK oder HKT???

Sorry, das war natürlich nicht vollständig bei Elkes Inseln. Teilweise kann man auch die Inseln über die Airports Phuket oder Krabi und mit Fähre erreichen.

Mehr lesen

Unruhen in Thailand

versuicht doch nach phuket irgendwie umzubuchen.

sonst wird glaub nichts direkt angeflogen oder?

wenn aber am 5ten echt wieder offen ist wuerde ich sofort fliegen

Mehr lesen

Transfer Krabi nach Khao Lak

Hallöchen!

Kann mir jemand sagen, ob es einen Transfer von Krabi nach Khao Lak gibt?

Ich meine, so dass man nicht über Phuket gehn muß?

Mehr lesen

Krabi oder Phuket?

Ich meine eben, dass 4 Tage für Phuket zu wenig sind aufgrund der Größe der Insel. Wenn man denn schon einen Besuch machen will :p

Mehr lesen

Thailand im November

Am ehesten die Westküste, allerdings könnt Ihr auch dort noch die letzten Ausläufer der Monsunzeit erwischen. Z.Bsp. also Phuket, Khao Lak, Krabi und Ko Lanta.

Mehr lesen

Thailand/Weihnachten

es gibt Buchungsportale bei denen du derzeit natürlich Hotelzimmer auf Phuket bis Januar 2013 buchen kannst - kein Problem.

Ich habe dir eine entsprechende PN geschickt. ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!