10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Flugzeitänderung vor der Reise
@mkfpa sagte:
[...] Mir ist allerdings kein Thai Airways Flug von D nach BKK mit Zwischenlandung bekannt. [...]
Gibt es aber: TG 927 mit Stopp in Phuket.
Thailand und Malaysia Reise Planung
Am Tag 4 streich die Hauptstadt und mach lieber was anderes. Fluege von Phuket nach Tioman wundern mich auch, welche Airline fliegt denn diese Strecke?
Nochmal zu den Stränden auf Phuket
Der Artikel würde mich auch interessieren, allerdings vermute ich Jeanette meinte Abwasserzufluss aus Kanalrohren und die gibt es an einigen Stränden auf Phuket durchaus noch.
Prag - Moskau - Phuket mit der Aeroflot?
Hallo zusammen,
fliegen im Februar über Moskau nach Phuket.
Da wir dort 4 Stunden Aufenthalt haben, wüßte ich gerne ob es da einen Raucherbereich gibt.
Ko Samui oder Phuket?!
Wenn du im Januar willst wäre die Andamanenseite besser vom Wetter her.. Das Resotel ist zwar super wuerde aber zu dieser Zeit eher Phuket bevorzugen!
Suche Hotel auf Phuket
Palme ich kann die leider keine Pn schreiben. Guck mal Facebook, DAVID FARAGO wenn du magst. Auch Pics von Phi Phi Island und Phuket.
Lg
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Für Phuket ist das ideal; für Samui eigentlich auch
Und ja - Patong ist sehr lebhaft, mit Rotlichtbezirk - aber es gibt hier genügend Threads zum Nachlesen.
8 Stunden Aufenthalt in Phuket. Was tun???
@'Martina02' sagte:
Hallo!!
Oh Nein...
Uns wird es wohl genauso gehen....
Haben auch pauschal eine Neckermann Reise nach Ko Samui gebucht.
Los gehts am 6.7. ab FRA ... über Phuket nach Ko Samui.
Man konnte aber gar keine andere Route zu dieser Pauschalreise buchen, da der Zielflughafen Phuket für diesen Termin so angegeben war.
Airline ist die Thai.
Über eine lange Wartezeit in Phuket habe ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht... bis jetzt....
Na wunderbar!
Neckermann machts - mal wieder - möglich!!!
LG,
Martina
Hallo Martina,
wann geht denn Euer Flieger am 06.07 ?
Wir fliegen ebenfalls am 06.07 ab FRA - allerdings direkt nach BKK mit Emirates. Unser Flieger geht allerdings erst am Abend, wir werden aber gegen 15.00h am Flughafen sein.
Gruss
Merz
Phuket-Koh Samui ohne Flieger?
Ich bin im Mai von Samui nach Phuket gefahren.
Hatte einen Mietwagen (Fortuner) bei Budget gebucht (3 Tage, da dann die Einwegmiete wegfällt). Das Auto war trotzdem noch preiswerter als der Flug für meine Frau, Tochter und mich.
So hatten wir die Möglichkeit den ersten Tag eine Inselrundfahrt auf Samui zu machen. Den zweiten Tag fuhren wir dann von Samui nach Phuket. Das hat ca 5 Stunden gedauert. Wir haben allerdings auch langsam gemacht und die Freiheiten eines Mietwagens genutzt (anhalten wann man will, usw).
Den dritten Tag hatten wir das Auto noch auf Phuket und haben uns dort das eine oder andere angesehen.
Ich finde ein Mietwagen eine wirkliche Alternative zum Flug.
Nur aufpassen beim fahren. Immer schön defensiv bleiben.
Khao Lak Last Minute
.....für einen Tag ein Taxi (Preis aushandeln) nehmen und nach Phuket zum Einkaufen, Wat Chalong ansehn, Essen gehn...
Natürlich sollte man vorher wissen was man möchte, also Infos sammeln.
Hab ich mal mit einer Freundin gemacht, die das erste Mal in Thailand war. Die fand dies super, hat man doch gleich sehr viele Eindrücke ! Und sieht was in Phuket abgeht.
Ich war nun 4 Mal in der Regenzeit ( August) in Ao Nang und Phuket. Ja, es hat geregnet, allerdings nicht tagelang. Manche Ziele sind in der Regenzeit wesentlich schöner, bzw. nur dann gut zu bereisen wie z.B. Ao Nang Beach, weil nichts los ist.
Jetzt im August wage ich es wieder die Andamanenseite zu bereisen, auch wegen des günstigen Preises.