4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Sucht möglichst viele Städte mit....
Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund,Buenaventura, Bietigheim, Bad Segeberg, Bingen, Buxtehude, Bougainville
Sucht möglichst viele Städte mit....
Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund,Buenaventura, Bietigheim, Bad Segeberg, Bingen, Buxtehude, Bougainville, Botnang, Bargteheide,Bahlingen, Bergerac...
Seegang/Sturm in der Nordsee im Juli?
Hallo zusammen,
zunächst einmal vielen Dank an alle für die Antworten auf meine letzte Frage. Ich denke, wir werden die Reise buchen, da meine Freundin nun auch überzeugt ist, dass es nicht zu windig und unruhig wird. (Mir persönlich macht Wellengang nichts aus.)
Nun habe ich noch eine weitere Frage: Buchen wir am besten Land- oder Seeseite auf der Route Hamburg - Barcelona - Rom? Wo hat man mehr Sonne? Auf welcher Seite ist es ruhiger (windstiller)? Häfen steuern wir zwar nur 2 an, fahren aber eine Weile an der Küste entlang, da wär es vielleicht auf der Hafenseite interssanter..?
Bitte Euch nochmal um kurze Rückmeldung, wollen heute abend buchen.
Vielen Dank.
Gruß, Björn
Ausflüge Formentera
Hallo zusammen,
da sind auch für mich einige eher unbekannte Häfen dabei bei dieser Tour!
Für Civitavecchia hätte ich noch einen Vorschlag, falls ihr einen Mietwagen nehmen wollt (ganz runterscrollen, dann geht´s los):
http://heinbloed-ncl.blogspot.com/2011/01/tagday-31-auf-deron-norwegian-jade-in_15.html
Barcelona kennst Du ja ohnehin schon.
La Valletta für einen Tag... entweder den HoHo Bus oder zu Fuß durch die Stadt (wissen.de hat viele Stadtrundgänge mit Karten für viele Orte weltweit in Koop mit dem großen deutschen Automobilclub).
Gruß
Carmen (die übrigens nicht auf Kreuzfahrt, sondern auf Kurzurlaub landmäßig war )
Frage zum Placa Espanya und Umfeld
Hallo,
Tipp kann ich dir dazu leider keinen geben, heuer bin ich noch nicht nach Barcelona gekommen und voriges Jahr war das Ganze noch im Bau, aber geplant war das in der ehemaligen Arena ein großes Shoppingcenter gebaut wird, was ich mir recht interessant vorstelle, weil ich glaube, dass Sie die Aussenfassade trotzdem so weit wie möglich erhalten wollten.
Aber ich bin gespannt, ob da schon wer näheres erzählen kann...
Im Umfeld hast du das Nationalmuseum (von aussen hui, die ausgestellten Sachen drinnen finde ich aber nicht wirklich aufregend), das poble espanyol, den Olympiapark etc....
Mein Favorit ist vom Hafen aus rauf zum Museo Militarico, über den Olympiapark runter, vorbei am Nationalmuseum zum Plaza Espanya...
lg
Mario
Essen bei den Airlines
@'la.paz' sagte:
Hallo miteinander,
fliege mit Lufthansa von München nach Barcelona. Habe mich im Cervicecenter erkundigt und erfahren, daß nur Erfrischungen (Getränke) gereicht werden. Auf extra Nachfrage -nein kein Essen-.
Ihr seht also, auch bei Lufthansa ist offensichtlich der Sparfimmel ausgebrochen. Wenn mans vorher weiß kann man sich ja darauf einstellen. Bei mir ist halt nach diesem Flug leider noch mit ca. 3 Stunden Busfahrt bis zur Unterkunft zu rechnen. Aber das bekomme ich schon in den Griff.
Einen schönen Feiertag wünsche ich Euch allen
la.paz
das muss wenn aber neu sein, normalerweise gibt es auf auslandflügen ne kleinigkeit zu essen, die flugzeit liegt bei über 2 stunden!? auch wenns nur ne stulle ist...,
NCL Norwegian Jewel ?
Also Wir gehen wie gesagt über Ostern Auf die Norwegian Jewel in die Karibik und mit hat das mit dem Freestyle hat sich sehr gut angehört wie ich finde!!!
Ich hab schon oft gehört dass es da bestimmte Zeiten gibt und dass man sich vorher ein Tisch reservieren muss.
Das finde ich sehr engstirnig.
Ein sehr enger Bekannter ( )arbeitet auf der Norwegian Jewel im Bereich Service und ich hab gehört dort gibt es sehr gutes, internationales Essen.
Ich bin sehr gespannt auf die Norwegian Jewel!
Hab sie nur mal in Barcelona am Hafen gesehn, als ich meinen Liebsten besucht habe! Ein sehr großes Schiff!
Ich freue mich sehr!
War hier jemand schon auf der Norwegian Jewel?
vlg
Therry
Günstiger Kurzurlaub ???
Ich kann mich Ale nur anschließend zum einen max. Wettergarantie in Barcelona und momentan bekommst du bei allein Airlines Flüge für 19,99 one way. Alternativ auch für Lissabon oder Neapel (wobei da der Müll immer noch ein Problem ist - oder?)
Momentan bekommst du viel Auswahl für den Zeitraum August-Juni, ich warte nämlich selbst auf die Flugangebote für Juli - allerdings dann in der Hoffnung auf günstige Preise für Kairo
Schau einfach auf die Seiten - denn wenn du den Flug hast < hast du schon die halbe Miete Der Rest sollte unproblematischer sein und so wie es sich anhört bist du ja auch flexibel was das Ziel angeht - somit sollte das klappen.
Viel Glück
Sabine
kalithea /chalkidiki vs torremolinos (costa del sol)
bulgarien wär mir im september zu wetterunbeständig. ausserdem ists doch eher die kiddie-destination und die müssen dann alle wieder in die schule.
ob in kalithea nach den ferien noch viel los sein wird, wage ich hier auch zu bezweifeln.
ev. ist auf rhodos/faliraki oder zypern/ayia napia noch mehr los.
ich selbst werd heuer die costa brava im september austesten. lloret selbst ist vielleicht nicht unbedingt ein schmuckkästchen aber besser als torre und die umgebung sowieso, da grün, viele buchten, 1A wasser und toll mit barcelona kombinierbar. die discos dort sollen ja generell immer gut besucht sein und die kiddies sind im september aber weg.
mallorca
bodrum und marmaris .... und wers mag, side
Wer kennt einen empfehlenswerten Veranstalter für Jugendreisen?
hallo,
vielen Dank für die ausführlichen Antworten. Finde ich immer wieder klasse, wie schnell das hier geht. Im Herbst müssen wir uns dann wohl zusammensetzen und mal schauen, für was wir uns entscheiden. Klar, sie will auch Party, aber ihr geht es glaube ich hauptsächlich darum, mal ohne Eltern zu verreisen und mit Freundinnen zusammenzusein.
Da sie in der Schule Spanisch u.a. lernt, will sie unbedingt in diese Richtung, zumal wir als Familie größtenteils in Griechenland Urlaub gemacht haben. Vor allem Barcelona hat es ihr angetan. Würde sie dann gern auch als Ausflug erleben.
Ich schaue mich jetzt mal auf eure Empfehlungen hin bei Ruf Reisen um, bin wirklich dankbar für eure anregenden Tipps.
Liebe Grüße
Heike