4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Atlantikkreuzfahrt mit zwei Kindern buchen
Die Rhapsody of the Seas von Royal Caribbean fährt am 19.11.15 von Barcelona nach Santos (Ankunft 5.12.15). Aktuell der niedrigste Preis liegt bei 2.646 Euro für 2 Erwachsene und 2 Kinder unter 13 Jahren in einer Innenkabine.
Wie cjmddorf schon sagte, Transatlantik-Fahrten dienen dazu, ein Schiff von einem Fahrgebiet ins nächste zu bringen. Brasilien wird nur in der Wintersaison angefahren, sprich die Transatlantik-Fahrten von Europa nach Brasilien finden nur im Herbst/Spätherbst/Winteranfang - September bis November - statt. Außerdem handelt es sich halt lediglich um einzelne Schiffe. Mehr als ein, maximal 2 Schiffe haben die Reedereien nicht in Brasilien. Costa, MSC, RCI sind in der Regel dort vertreten. Alle drei Reedereien sind familienfreundlich.
Gruß
Carmen
Tipps für den ersten Besuch in Barcelona
Guten Tag,
Falls du planst, eine Woche in Barcelona zuverbringen, kannst du neben den Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten in der Stadtauch die Umgebung entdecken. Wenn du dich für Architektur und Naturinteressiert, sind ein Trip nach Montserrat empfehlenswert, um dort denNaturpark und das Kloster zu besichtigen. Außerdem kann man Sitges, einemoderne Stadt an der Küste Barcelonas, besuchen oder eine der zahlreichWassersportarten ausprobieren. Diese werden unter anderem an den SträndenPineda de Mar, Arenys de Mar oder Vilanova i la Geltrú angeboten.
Ich füge ein paar Links, um mehr Informationen zu finden:
http://www.montserratvisita.com/
http://www.costadebarcelonamaresme.cat/es/actividades-ludicas
Partyreise nach Spanien, Costa Brava
Hi Leute
Ich plane zur Zeit mit ein paar Freunden unseren (party)Urlaub für den nächsten Sommer.
Wir möchten zur Costa Brava (Ostküste Spaniens in der Nähe von Barcelona) fahren.
Die "Ziele" sozusagen sind Sonne, Strand und vor allem Party.
Leider konnten wir bisher nichts darüber rausfinden, in welcher Stadt es vor allem partymäßig am meisten abgeht, wo es also die meisten & besten Discos gibt.
Also fragen wir uns - in welcher Stadt sollten wir uns ein Hotel buchen? Lloret de Mar, Malgrat de Mar, Calella, Santa Susanna usw.
Vllt gibt's ja unter euch ein paar Partyfans, die sich damit auskennen
Danke schonmal im Voraus.
Wer kennt einen empfehlenswerten Veranstalter für Jugendreisen?
hallo,
vielen Dank für die ausführlichen Antworten. Finde ich immer wieder klasse, wie schnell das hier geht. Im Herbst müssen wir uns dann wohl zusammensetzen und mal schauen, für was wir uns entscheiden. Klar, sie will auch Party, aber ihr geht es glaube ich hauptsächlich darum, mal ohne Eltern zu verreisen und mit Freundinnen zusammenzusein.
Da sie in der Schule Spanisch u.a. lernt, will sie unbedingt in diese Richtung, zumal wir als Familie größtenteils in Griechenland Urlaub gemacht haben. Vor allem Barcelona hat es ihr angetan. Würde sie dann gern auch als Ausflug erleben.
Ich schaue mich jetzt mal auf eure Empfehlungen hin bei Ruf Reisen um, bin wirklich dankbar für eure anregenden Tipps.
Liebe Grüße
Heike
Pineda de Mar
also eine gute bahnanbindung habt ihr auf alle fälle. etwas zu weit nach hinten gelagt am strand & ihr liegt schon am gleis. Wobei es in pineda noch am besten "verdeckt" wird.
für strandläufer gut -> keine buchten, fast ein ganzes langgezogenes einerlei von blanes bis barcelona
das wären auch meine ersten "musts". Über barcas sehenswürdigkeiten brauch ich ja nicht viel schreiben. In blanes gibts eine burg & im frühjahr sicher einen netten botanischen garten.
Mit dem zug könnt ihr auch weiter nach girona. Auch nach figueres vorallem für dali-liebhaber gehts da lang. Das ist aber schon ein ordentliches stück.
Der costa brava (zB Tossa de mar) könnte man auch einen besuch abstatten.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Von Genua in die Karibik 23.11 Rückflug 19 Nächte.MSC Orchestra ab 999,00
Genua - Italien, Marseille - Frankreich, Barcelona - Spanien, Seetag - , Cadiz - Spanien, Seetag - , Funchal, Madeira - Portugal, Santa Cruz de La Palma - La Palma (Kanaren,Spanien), Las Palmas - Gran Canaria(Kanaren,Spanien), St. Cruz de Tenerifa - Teneriffa (Kanaren,Spanien), Seetag - , Seetag - , Seetag - , Seetag - , Seetag - , Philipsburg - St. Maarten (Niederl.Antillen,), St. Johns (Antigua) - Antigua und Barbuda, Basseterre - St. Kitts und Nevis, Roseau - Dominica, Fort-de-France - Martinique (Kleine Antillen,Fr)
Cruise Fix
Werner
Der Fußball-Thread!
@Holginho sagte:
Neuer aktueller Witz in der Sport-Medienlandschaft:
Wird Bierhoff Manager-Nachfolger von U.H.?
![]()
Ich glaube in diesem Fall würde die Zahl eingetragener Bayern-Mitglied gen Null sinken!
Das habe ich auch gelesen ............ hoffentlich NUR 'n schlechter Witz
Werder war gestern richtig "grottig" .... aber nicht nur die, Chelsea, Inter wie auch Liverpool und Barcelona, die über ein Unentschieden nicht rauskamen hatten sich sicher mehr versprochen. Was aber keine Entschuldigung für die Bremer Leistung(???) sein soll.
Ob's Bayern heute besser macht!?
Bayern ohne Müller-Wohlfahrt!?
Der Doc hört "freiwillig" auf bei Bayern und beginnt mit 66 sein "richtiges" Arbeitsleben .... Angeblich hat er in München eine Orthopädie-Klinik eröffnet und mehr zu tun denn je .....
Lg
2for1 Gutscheine für Attraktionen in London
Hallo Chriwi,
danke für die Auskunft. Wir werden dann die Tickets bei Ankunft aus dem Automaten kaufen.
Vielleicht kaufen wir auch die Travelcard für die 5 Tage an der Victoria Station. Dann können wir 2for1 doch auch nutzen, richtig ?
Den Rest schauen wir dann vor Ort. Haben wir in Barcelona auch so gemacht und bis auf 4 Einzeltickets für den Bus (unsere U-Bahn-Station in Badalona war leider gesperrt) haben wir -soweit wir wissen- nirgends zuviel bezahlt.
Man/Frau ist eigentlich aber immer gerne vorbereitet, so sammeln wir jetzt alle Infos und schauen dann, was passt.
1000 Dank für die Unterstützung. Jetzt wissen wir auf jeden Fall schon Einiges mehr !
VG
Wiebke
Was lest ihr gerade?
Morgen beginne ich mit dem zweiten Buch von Michael Robotham
"Sag es tut mir leid"
Danach werde ich von Stephen King "Loyland" lesen.
Mein drittes Buch steht auch schon fest, denn ich war shoppen und habe diese Reihenfolge festgelegt:
3. "Girl on the Train" von Paula Hawkins
Weibliche Autoren sagen mir eigentlich, komischer Weise, nie so zu, aber das Buch von "Hawkins" scheint ein neuer Versuch wert zu sein.
Es geht um eine Frau, diese fährt jeden Tag mit dem Zug zur Arbeit.
Dieser hält auch immer an der gleichen Stelle.
Und siehe da, eines Tages beobachtet sie etwas "Erschütterndes/Schockierendes".
Und wenn ich diese Drei gelesen habe wird der Reiseführer über Barcelona folgen.
Gewitter am Zielort-fällt Flug dann aus?
Aber es ist definitiv besser, wenn die Flieger bei einem starken Unwetter am Boden bleiben. Wäre das bei meinem allerersten Flug als Teenie der Fall gewesen, wäre ich in den folgenden zwei Jahrzehnten gewiss im Urlaub über das europäische Festland hinausgekommen.
Aber nach einer Ewigkeit hoch oben über Barcelona im vom Sturm geschüttelten Flieger und mit nur noch einem Gedanken im Kopf - "i-ch-will-run-ter" - war für mich klar: Nie wieder in so ein Gerät. Hab's lange durchgezogen. Aber da alles irgendwann mal ein Ende hat, war es auch diesbezüglich so. Und heute fliege ich sehr gerne.
Und... ich würde nie meckern, wenn wegen eines Unwetters mein Flug verschoben wird.