Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Von Chiang Mai nach Trang/Koh Mook

Hallo,

vielleicht kann mir von den Thailand-Erfahrenen jemand einen Tipp geben, wie ich an einem Tag von Chiang Mai nach Trang bzw. Koh Mook komme. Ich finde keinen Direktflug und die Umsteigeverbindungen über Bangkok sind leider so, dass man den Früh-Flieger von Bangkok nach Trang nicht schafft.

Vielen Dank für eine Info!

Grüße,

Alexandra

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

In 78 Tagen gehts auf nach Bangkok,.. in 79 bin ich dort... :elephant1:

In 82 Tagen gehts von Bangkok weiter nach Phuket und in 88 Tagen machen wir uns von Phuket auf nach Ko Samui :dancer: :tanzen: :tanzen:

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Hallo wir landen am 6.01.16 mit Emirates um 7 Uhr 40  in Bangkok ich habe einen Flug separat mit Bangkok Airways gebucht nach Trat der um 11 Uhr 40 ...

Ich weiß nicht ob man bei Emirates das Gepäck in Frankfurt durch checken kann.

Ansonsten müssten wir es ja schaffen von der Zeit..

Was meint ihr bin etwas unsicher.

Mehr lesen

Etihad

Interessant ist auch, was mit Flügen von z.B. Bangkok Airways passiert, die über Etihad gebucht sind. Laut checkmytrip werden mir allerdings noch 20 kg Freigepäck angezeigt (bei den Etihad Flügen aber auch noch 23 kg).

Mit der Bangkok Airways Mitgliedskarte soll man aber so oder so 30 kg Freigepäck haben, würde ja jetzt gut zusammen passen :D

Mehr lesen

Fahrzeit mit dem Taxi von Sukhumvit zum Flughafen

Bangkok Airways schreibt auf seiner Homepage: "Check-In for domestic route: at least 1.30 hour prior to scheduled departure time."

D.h. ihr müsst um 5:30 Uhr am Check-In-Schalter sein. Also würd ich um 04:30 Uhr am Hotel abfahren. Frühstücken könnt ihr in der Lounge von Bangkok Airways (Level 2, Concourse "A" – gegenüber von Gate A3)

Mehr lesen

Bangkok nach Angkor Wat

Asienfan44:

Hallo,

ich flieg im Dezember wieder nach Thailand/Bangkok und möcht nicht nur nach Phuket sondern auch einen Abstecher nach Kambodscha und wenn es Zeitlich noch passt nach Vietnam.

Nun habe ich gehört man könne von Bangkok aus sehr einfach eine Reise nach Angkor Wat buchen ?

Hat damit jemand Erfahrung oder kann mir Tips geben?

Gruß

Jörg

Mehr lesen

Anreise Koh Samui

Hallo

Ich habe gerade selbst nachgeschaut. Ab Wien bekomme ich Angebote von ITS uns Altours bis Koh Samui angezeigt. Die Angebote von Meiers Weltreisen enden tatsächlich in Bangkok. Am besten du läßt dein Reisebüro beim Veranstalter anrufen. Ich war 2024 in Koh Phangan und da war am Hafen tatsächlich eine Fährverbindung nach Bangkok angeschrieben.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Pauschalreise oder lieber Hotel und Flug getrennt buchen? Was kommt günstiger?

Ich buche immer nur Bausteine. War bisher immer günstiger als eine Pauschalreise.

Wir reisen z.B im September nach Thailand. 3 Nächte Bangkok und 16 Nächte nach Koh Samui.

Natürlich haben wir alles einzeln gebucht.

Pauschal kostet nur unser Hotel auf Koh Samui für 16 Nächte genauso viel ,wie unsere komplette Reise incl. Bangkok im 5 Sterne Hotel.

LG Jingle

Mehr lesen

Flug von Bangkok nach Koh Samui

Wir hatten auch drei oder vier Tage in Bangkok Aufenthalt und haben uns die wichtigsten Sachen dort angeschaut. Von unserer Gruppe sind nur wir und ein anderes Ehepaar um die gleiche Zeit nach Samui geflogen. Alle anderen sind ganz unterschiedlich ab Bangkok geflogen. Die Inlandflüge sind allerding ziemlich häufig,

wahrscheinlich ist es so wie Du schreibst - alle Stunde.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!