10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Ausreichend Zeit vor Weiterflug nach Phuket ?
Wir werden um 06:40 Uhr in Bangkok landen. Der Anschlussflug geht um 07:50 Uhr.
Wird die Zeit zum "Umsteigen" reichen und wird man nach dem Verlassen des 1. Fliegers zum nächsten Gate geleitet.
Erfolgt die "Passkontrolle" erst am Airport Phuket ?
Viele Frage, ich weiß, aber wir kennen nur den alten Flughafen in Bangkok
Überschrift geändert !
Airpass
Hallo,
hat jemand Erfahrung und kennt sich aus mit Airpass von Bangkok Air.
Wir brauchen Flüge von Bkk - Siem Reap- Pakse - Bkk - Phuket - Bkk
Habe auf der homepage von Bangkok Air schon nachgelesen.
Bin mir aber nicht sicher ob ich alles richtig verstanden habe. Muss man irgendwas besonders beachten?
Danke, Danke, Danke
Viele Grüsse
Christa
Royal Brunei
"Bangkok Airways through check-in
In accordance with Bangkok Airways Through Check-in Agreement, passengers who hold on onward international ticket with 25 participating carriers is required to pay international departure taxes of THB 500 per person only once when checking-in at Samui & Phuket Airport."
Royal Brunei gehört dazu also wird das gepäck durchgecheckt auch von deutschland aus
Wer fliegt mit?
Hi,
wir bleiben bis zum 17.5 in Bangkok und fliegen danach nach Phuket weiter. Hoffentlich klappt da alles mit dem Wetter
In Bangkok bleiben wir hauptsächlich zum Einkaufen. Wir waren letztes Jahr schon dort und haben und viel angesehen. Deswegen eigentlich nur shoppen.
Wie lange bleibt ihr auf Ko Samui? Wir bleiben für 12 Nächte auf Phuket.
Gruß,
red_latina
bräuchte bitte hilfe bei flugbuchung bei der bangkok airways....
danke euch!
@Leloo26 bist du auch bereits mit dem "web saver" tarif geflogen?
du meinst also ich kann beruhigt buchen? würde nämlich schon gerne, da bereits einige flüge ausgebucht sind.
wie ist das bei der bangkok air....wieviele stunden vorher ( wenns von bangkok nach koh samui geht) muss man einchecken? weißt du das auch zufällig?
liebe grüße...
3 Tage BKK - Was muss man sehen????
@Katy28 sagte:
Ach ja, was gibt denn da so pro Tag für Mittag und Abendessen aus
Im Thailand-Unterforum gibt's einen sehr, sehr, sehr informativen Thread. Heißt zwar "Wie viel Taschengeld für Koh Samui", die dortigen Ratschläge sind allerdings auch für Bangkok anwendbar. Und für Koh Tao auch.
In Bangkok tragen eigentlich nur die Schulkinder kurze Hosen.
Ausflüge in Bangkok
wären wir zuerst nach Bangkok, wärs besser gewesen. Wir waren so verwöhnt von Koh Samui... das Personal im Sheraton war nicht annähernd so toll wie auf Koh Samui. Der Urlaub war aber trotzdem super Klasse und das durchckecken überhaupt kein Problem (da bekommt mein Reisebüro noch ne schöne Mail von mir, brauchten in Bangkok nicht mal 30 min.)
Medikamente
Hallo,
wir haben gestern die e-tickets für den Flug bis Bangkok bekommen und dort steht, dass wir die Tickets nach Samui in Bangkok am Flughafen bekommen.
Daher werden wir auch unser Gepäck neu aufgeben müssen. Da ist wirklich eine merkwürdige Sache, dass es manchmal so und manchmal so gehandhabt wird.
Nun ja, lässt sich nicht ändern.
Fahrzeit mit dem Taxi von Sukhumvit zum Flughafen
Bangkok Airways schreibt auf seiner Homepage: "Check-In for domestic route: at least 1.30 hour prior to scheduled departure time."
D.h. ihr müsst um 5:30 Uhr am Check-In-Schalter sein. Also würd ich um 04:30 Uhr am Hotel abfahren. Frühstücken könnt ihr in der Lounge von Bangkok Airways (Level 2, Concourse "A" – gegenüber von Gate A3)
Kriegsrecht über Bangkok ?
Hallo,
kam hier gerade im Thai TV, Bangkok Ausgangssperre für das gesamte Stadtgebiet von Bangkok ab 21.00 Uhr. für 3 Tage. Panikkäufe in den Supermärkten.
Anführer der Rothemden werden wegen Terrorismus angeklagt.
Regierung gibt zu im Norden des Landes noch nicht alles unter Kontrolle.
Im Süden nach wie vor alles ruhig.
Gruß aus Phuket Gabi 2001 ( Franz )