10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Bitte euch um Reisetipps für Thailand, Kambodscha, Laos, Vietnam, Myanmar und Malaysia
Hmmm,
ich bin jetzt seit zehn Jahren in SOA als Urlauber unterwegs, jetzt habe ich vielleicht ein Drittel der Highlights! durch.
Da kommt jetzt eine "Herrengruppe" und landet in Bangkok, jetzt nur mal mutmaßend ob die mehr als eine Tagesreise über Pattaya rauskommen? Immerhin haben wir hier Bangkok, Koh Samet, Rayong mit Koh Chang, Kanchanaburi, Lopburi......
MfG Rainer
flugpreise
Du meinst jetzt auf Kho Samui?????? Klar, leiht Euch ein Auto und fahrt herum, auf Samui kann man sich nur schwer verfahren, irgendwann kommt man immer auf die Ringstraße zurück und findet den Heimweg
Ach noch was, Du kannst von Bangkok nach Samui und dann nach Phuket oder umgekehrt fliegen, Du mußt nicht von Samui nach Bangkok zurück.
Flughafen Bangkok zum Hafen Laem Chabang
Dazu gibt es bereits einige Threads im Forum. Gib die Frage einfach oben in die HC Suche ein, oder schau z.Bsp. mal hier und hier.
Transfer bkk-Kreuzfahrthafen
@bernhard707 sagte:
Dazu gibt es bereits einige Threads im Forum. Gib die Frage einfach oben in die HC Suche ein, oder schau z.Bsp. mal hier und hier.
E-Ticket / umsteigen
Ich befürchte das die Aussage richtig ist und du von LTU nicht auf Bangkok Airways durchchecken kannst. Dies liegt aber nicht an den individuellen Buchungen, sondern daran dass LTU und Bangkok Airways anscheinend kein Interline Abkommen haben.
Zumindest ist LTU nicht auf der Liste der Fluggesellschaften bei denen auf Samui ein "Through Check-in" möglich ist.
Pauschalreise oder lieber Hotel und Flug getrennt buchen? Was kommt günstiger?
Ich buche immer nur Bausteine. War bisher immer günstiger als eine Pauschalreise.
Wir reisen z.B im September nach Thailand. 3 Nächte Bangkok und 16 Nächte nach Koh Samui.
Natürlich haben wir alles einzeln gebucht.
Pauschal kostet nur unser Hotel auf Koh Samui für 16 Nächte genauso viel ,wie unsere komplette Reise incl. Bangkok im 5 Sterne Hotel.
LG Jingle
Inlandsflüge und Zugverbindungen
Wenn Andrea0512 nach Samui möchte ist Phuket sicher keine Alternative.
Die günstigere Variante zu Nonstop wäre mit Air Asia Chiang Mai - Bangkok und Bangkok - Surat Thani, von dort mit der Fähre nach Samui, allerdings bedeutend zeitaufwändiger.
Wie layla2 richtig schreibt hängt von der geplanten Reisedauer ab ob Flüge oder Bus/Zug evtl. sinnvoller sind, natürlich auch von der Reisekasse.
Check in auch früher als 14 Uhr?
Lieben Dank für die Infos. Habe gleich mal mit meinem Reisebüro Tel. Hat mir nun zwei Angebote geschickt vom Le Meridien. Einmal Le Meridien Bangkok und das andere Le Meridien Plaza Athenee Bangkok. Welches scheint besser von der Lage zu sein? Was ist denn diese SPG-Number Oh je, bin da doch noch sehr unwissend......