7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Insolvenz Thomas Cook
Wir sind aktuell mit Bucher reisen auf Kos, Rückflug heute Abend mit Tuifly.
der Flug ist normal gelistet und wir seit Wochen eingecheckt.
liege ich richtig, dass ich, u.a. da Tuifly, mir keine Sorge um den Heimflug machen muss?
Habe vorhin eine sms vom Thomas Cook mit dem bereits hier gelisteten text bekommen, sicherlich standardnachricht an alle Kunden.
Wenn Jugendliche alleine wegfliegen...
Hu hu
ich habe das erste Mal mit 16 Jahren auf Kos Urlaub gemacht. Meine Freundin und ich haben keine Probleme gehabt. Wir waren zu zweit und ich weiß gar nicht mehr (das ist jetzt 6 Jahre her), ob unsere Eltern da irgendwas unterschrieben haben... Naja, auch egal. Jedenfalls war das ein super schöner Urlaub!!!!!
LG
Grand Blue Beach Hotel
Moin Forum,
fliegen morgen nach Kos.
Anfang nächster Woche werden wir uns ein Auto mieten
und mal versuchen die Baustelle zu finden.
Wenn man allerdings die letzen Bilder sieht und bedenkt das die Eröffnung für
Februar geplant war,kann man s hwer glauben das in paar Wochen ein Hotel inmitten
eines blühenden und grünen Gartens dort stehen soll.
Welche Region?
Hallo ihr Lieben!
Ich möchte Anfang Mai ca 5-7 Tage in Kos alleine (w, 29) verbringen. Wichtig ist mir tagsüber der Strand und das es abends genügend Tavernen / Bars oder Shpping/Spaziermöglichkeiten gibt. Habe Angst das Marmari evtl. zu verschlafen ist? Wie sieht es mit Tigaki oder Lambi aus?
Ich freue mich sehr auf eure Tipps
Tuifly (X3)
Hallo vonschmeling, da muss ich Dir leider widersprechen, man kann leider erst ab 48 Stunden vor Abflug ohne eine gebührenpflichtige Platzreservierung einchecken und da wird einem der Sitzplatz zugewiesen.
Ausnahme:
Für Flüge ab Kos ist der Web Check-in bis 48 Stunden vor Abflug möglich; ohne Platzreservierung ist der Web Check-in 72 bis 48 Stunden vor Abflug möglich.
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Haben jetzt auch die erste Änderung von TUI auf meine TUI erhalten 06.07. von Bremen nach Kos ist auf die Corendon umgebucht. Jetzt warten wir nur noch auf die zweite Änderung am 15.04. Ist aber XTUI und habe schon damit gerechnet das die Sache mehr Zeit in Anspruch nimmt. Hat übrigens ganz ohne Anruf oder Mail meinerseits geklappt.
Liniebusverbindungen Kos.
Wie weit südlich zieht es dich denn? Richtung Paradise Beach wirst du nichts finden - da müsstest du erst nach Kos mit den Bus und von dort nach Kefalos. Das südlichste Hotel mit Bushaltestelle nach Kardamena wäre das Atlantica Belvedere Resort - von dort kann man bis hinter den Strand des ROBINSON DAIDALOS laufen - wenn man einen leeren Strand sucht.
Pauschalreise buchen für ungeborenes Baby
hallo,
haben wir genauso schon gemacht (sogar auch kos
einfach dem veranstalter mitteilen, dass noch ein baby dazukommt, das datum und der name wurde offengelassen bzw einfach etwas angelegt.
wir sollten dann nur nach der geburt nochmals dem veranstalter dann namen und geburtsdatum mitteilen.
war kein problem, beim flug ebenso nicht.
der urlaub war mega entspannt.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Hallo in die Runde. Wir wollen im Oktober nach Kos. Meine erste Frage brauch ich den QR Code schon beim Einchecken am Flughafen hier in Deutschland. Wenn ja wir wollen Vorabendcheck machen. Wann kommt der Code. Wird der immer erst in der Nacht vor der Abreise geschickt oder bekomme ich den sobald ich das Formular abgeschickt habe. DANKE