7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Wer kennt das Royal Kipriotis Village auf Kos (Psalidi) ?
Hallo!
Kenne das Kipriotis nicht persönlich, sondern durch meine Schwester. Das Hotel ist sehr schön, allerdings sind viele Zonen oft wegen einiger Seminare gesperrt, außerdem ist der Strand nicht schön!
Trotzdem schönen Urlaub, Kos ist echt wunderschön, war vor 3 Jahren dort. Nehmt euch am besten ein Auto und fährt zu den wunderschönen Stränden auf der ganzen Isel!
KOS - Marmari Palace oder Marmari Beach ?
Also ich bin erst am Mittwoch aus Kos zurückgekommen und ich habe beide Hotels gesehen. Ich würde mich auf jeden Fall für das Marmari Palace entscheiden, da es eine wunderschöne Anlage ist mit grossem Pool und wirklich schönem Hotelstrand!! In der Nähe ist zwar nicht unbedingt was los, aber fast direkt gegenüber ist der Lido Water Action Park!
Bitte um Hilfe
Hallo,
Ich liebe diese Insel war schon oft dort,
Mein absoluter Geheim tipp ob Abends oder Tagsueber ist die tollste Location in der Altstadt Kos diese Bar isttoound versteckt in einer Seitengasse Cafe Bar & More in der Kolokotroni Filita Strasse (4 min.vom Hafen).....Jeder muss es sehen und ist dann genau so begeistert wie alle von diesem Deutschen Cafe.
Schnorcheln auf Kos
Hallo, Rainer, danke nochmal für die Fotos und Tipps, sehr gut und nett.Meine Frage ist zwar nicht das Schnorcheln, aber wie sieht es mit der realen Beobachtung von Delphinen auf Kos aus? Find es einfach nur schön, wenn man diese tiere vorbeiziehen sieht. muss nicht aus nächster Nähe sein, Würde auch ein Fernglas nehmen;-)
Nice We@ all
Iberostar Odysseus
Ich habe für Oktober 2 Wochen im Iberostar Odysseus 2 Wochen gebucht, bis dahin wird es ja eröffnet worden sein
Etwas irritiert bin ich über die Lage; lt. Reisekataloge wird Tigaki (auch Tingaki) angegeben, wenn man aber bei Iberostar auf Google Earth schaut, liegt das Hotel östlich von Kos Stadt nahe dem Kap Psalidi.
Weiß jemand Genaueres???
Kos macht süchtig ! ;o)
Hallo!
Wir waren einmal auf der Insel Kos und zwar im Hotel
Kipriotis.Das Hotel hat uns gut gefallen.
Aber die Insel war nicht so besonders.
Wir hatten uns auch einen Mietwagen genommen,das war
der schlechteste den wir bis jetzt hatten.
Uns hat es auf der Insel Rhodos besser gefallen und auch die
Mietwagen waren besser.
Grüsse von elisa
Hotel Porto Bello Beach Royal
Hallo ihr,
erstmal allen ein frohes neues Jahr. Wir wollen im Oktober gerne eine Woche nach Kos. SInd am Überlegen, ob wir dieses Hotel wählen. Nun heißt es ja in der Hotelbeschreibung, dass mit Fluglärm zu rechnen ist. Das hatte ich bisher noch nie. Kann mir ein erfahrener Gast sagen, wie laut das in diesem Hotel ungefähr ist?
Danke
Insolvenz Thomas Cook
Wir sind aktuell mit Bucher reisen auf Kos, Rückflug heute Abend mit Tuifly.
der Flug ist normal gelistet und wir seit Wochen eingecheckt.
liege ich richtig, dass ich, u.a. da Tuifly, mir keine Sorge um den Heimflug machen muss?
Habe vorhin eine sms vom Thomas Cook mit dem bereits hier gelisteten text bekommen, sicherlich standardnachricht an alle Kunden.
Griechische Inseln mit Costa Mediterranea
Liebe Kreuzfahrtfreunde,
eigentlich sollte es dieses Jahr keine Keuzfahrt mehr werden - aber bei 1148€ für 3 Erwachsene in einer Balkonkabine konnten wir nicht widerstehen!
Zwei Fragen:
In Izmir ist Shoppen angesagt. Kann mit € bezahlt werden?
Gibt es auf Kos einen schönen Badestrand, der fußläufig vom Hafen entfernt ist?
Vielen Dank, schönes Wochenende und happy cruising!
Wenn Jugendliche alleine wegfliegen...
Hu hu
ich habe das erste Mal mit 16 Jahren auf Kos Urlaub gemacht. Meine Freundin und ich haben keine Probleme gehabt. Wir waren zu zweit und ich weiß gar nicht mehr (das ist jetzt 6 Jahre her), ob unsere Eltern da irgendwas unterschrieben haben... Naja, auch egal. Jedenfalls war das ein super schöner Urlaub!!!!!
LG