7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Urlaub Herbst 2021 welche Insel
Hallo,
wir wollen dieses Jahr in den Herbstferien nach Griechenland verreisen.
Welche Insel könnt ihr empfehlen die in dieser Zeit noch am wärmsten ist .
Rückflug ist so um den 20.10.
Uns wurde von Bekannten Rhodos und Kos empfohlen, da wir sonst immer zu den Kanaren fliegen kenne ich mich in Griechenland leider gar nicht aus
Danke
Chris
Transfer Flughafen - Kos / Kos-Flughafen
Hallo, wir sind Familie mit 2 Kinder, wir fliegen ohne Transfer nach Kos und haben vor ein Taxi zu nehmen, wir es dann pro Person berechnet oder pro Auto. Unser Hotel ist im Marmari und aus dem Busfahrplan habe ich jetzt nicht verstanden, kann man mit dem Bus ohne Umsteigen von Flughafen nach Marmari?
Grüsse Elena
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
@uwe-und-marina sagte:
Hat jemand Infos wie es sich im Zusammenhang mit Corona im Moment auf Kos so verhält? Da hab ich
gar nichts zu gefunden. Danke im voraus.
Also ich bin gerade hier (in Kefalos) und alles TipTop. Maskenpflicht nur, wenn man einkaufen geht oder ins Restaurant. Am Platz kann man die Maske dann ablegen.
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Hallo, bin seit gestern zurück von Kos. Es war sehr entspannt. In vielen Geschäften, Bars usw. wird man schon leicht belächelt, wenn man mit einer Maske kommt. Ich habe die Vermutung, dass niemand dort die Lage ernst nimmt. Die Einreiseformulare nach Deutschland kann man beliebig ausfüllen. Werden zwar beim Einchecken gefordert, aber schaut bzw vergleicht die Daten nicht. lg
Wer kennt das Royal Kipriotis Village auf Kos (Psalidi) ?
Hallo!
Kenne das Kipriotis nicht persönlich, sondern durch meine Schwester. Das Hotel ist sehr schön, allerdings sind viele Zonen oft wegen einiger Seminare gesperrt, außerdem ist der Strand nicht schön!
Trotzdem schönen Urlaub, Kos ist echt wunderschön, war vor 3 Jahren dort. Nehmt euch am besten ein Auto und fährt zu den wunderschönen Stränden auf der ganzen Isel!
KOS - Marmari Palace oder Marmari Beach ?
Also ich bin erst am Mittwoch aus Kos zurückgekommen und ich habe beide Hotels gesehen. Ich würde mich auf jeden Fall für das Marmari Palace entscheiden, da es eine wunderschöne Anlage ist mit grossem Pool und wirklich schönem Hotelstrand!! In der Nähe ist zwar nicht unbedingt was los, aber fast direkt gegenüber ist der Lido Water Action Park!
Urlaubs-Countdown-Thread
Danke für den Tipp, aber dies ist bereits mein dritter Urlaub auf Kos. Ja und der Ausflug in die Türkei entfällt für mich, da ich eben nicht so gute Nerven habe und bereits in früheren Jahren so einen Tagesausflug gemacht habe. Nach Ablauf des Tages war ich dann tatsächlich leicht genervt.
Gruß Dirk
Roller mieten?
Hallo!
Ja es stimmt, man bekommt erst ab 21 Jahren den ROller!
Ich war vorige Woche in Kos und wir haben uns einen Tag einen Roller ausgeliehen und haben 12 € dafür bezahlt, mit Vollkaskoversicherung, die unbedingt dabei sein sollte, da die Straßenverhältnisse nicht so gut sind.
Zum Ausleihen wird auch unbedingt der Führerschein benötigt, und Touris haben Helmpflicht