Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Strandrestaurants, Bars und Buden - legal/illegal...

Hallo zusammen,

habe soeben die 18 Seiten gelesen und muss sagen ich bin enttäuscht!

Habe mit meiner Frau das ganze Jahr gespart für eine Fernreise nach Thailand

(ohne die Kinder).

Wir haben ein Hotel im Norden von Phuket in der Nähe des Flughafens.

Am Freitag nächste Woche ist Abfahrt.

Die Strand zustände sind auf ganz Phuket dieses Jahr laut den Aussagen betroffen

Wie optimistisch seit ihr - bis wann werden die Strände gereinigt ?

Gruß Jan

Mehr lesen

Sunwing Bangtao

Mit drei Kids mag AI ja vielleicht Sinn machen... nur sollte man Mexiko nun wirklich nicht mit Thailand vergleichen.

In den Reisetipps hier bei zu Phuket/Bang Tao findest du schon einige Vorschläge zu Touren und Ausflügen.

Beim Roller mieten solltest du keinesfalls den Reisepass als Kaution hinterlegen, die Helmpflicht und natürlich den Linksverkehr beachten.

Tagestouren mit Nok Air wohin - Nok Air fliegt ab Phuket nur nach Bangkok oder Singapore... für einen Tag?!

Mehr lesen

Von Phuket nach Krabi oder Khao Lak?

Hallo,

ich würde bei 12 Tagen Urlaub direkt nach 3 Tagen Bangkok nach Phuket fliegen und weiter mit dem Taxi nach Khao Lak. Phuket komplett weg lassen, es gibt dort nichts, was man unbedingt gesehen haben muss. Je nachdem, wann euer Flieger von Bangkok aus nach Deutschland geht, muss man eine Übernachtung eventuell noch in Bangkok einplanen, dann bleiben für Khao Lak 8 oder 9 Tage, die man gut mit Ausflügen ausfüllen kann.

Grüße

Magda

Mehr lesen

Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak

Hallo,

es gibt keinen Bus ab Airport Phuket nach Khao Lak.

Da musst du erst nach Phuket Town fahren. Oder du lässt dich an die Hauptstr. fahren und wartest dir die Beine in den Bauch bis einer vorbei kommt.:relaxed:

Buch dir ein Taxi mit Boss. Die ca. 1100 THB werden wohl drin sein. Wirst auch bei deinem Hotel abgeladen. Les ein wenig zurück da findest die E-Mail Adresse oder mit Tante Google .

Mehr lesen

Thailand-Neuling Wohin?

Katharina, der Transfer per Flieger von Phuket nach Ko Samui und anschliessend mit der Fähre nach Phangan ist locker an einem Tag zu schaffen, siehe Bangkok Airways Flüge HKT - USM.

Sowohl die Fähren um 13:30 als auch um 17:00 Lomprayah Ferries sind je nach Abflugszeit von Phuket noch entspannt erreichbar und ersparen eine überflüssige Zwischenübernachtung auf Samui.

Mehr lesen

Turkish Airlines

Hallo Zusammen,

wie sehen Eure Erfahrungen bzgl. Langstrecke mit TA aus? Wir könnten Flüge über Istanbul nach Phuket buchen und sind unschlüssig.

Vielen Dank!

LG

Mehr lesen

zum zweiten april/mai 2012

Im Mai würde ich nicht mehr nach Phuket - das eher im April.

Ich glaube Mai ist am besten Koh Samui, Koh Phangan oder Koh Tao.

Mehr lesen

Einreise über Singapur

Hallo

Wir wollen über Singapur nach Phuket einreisen, Nun meine Frage:

Wie funktioniert es mir den Einreisebestimmungen (Visum)

Bedanke mich für jeden Tip.

Gruß Edmund

Mehr lesen

Weiss jemand, was mit dem Evason Phuket los ist?

Das finde ich doch mal richtig gut. Damit könnte Phuket mwiderredet ein Ziel werden. Die Tage des Evason Hua Hin sind sicher auch schon gezählt

Mehr lesen

Welches Hotel mit Kindern

Die Ferien gehen aber bis zum 9. Juni rein, somit doch noch Juni!!! Und selbst am 27. Mai würd ich Phuket auch nicht mehr empfehlen...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!