• siamchick
    Dabei seit: 1227916800000
    Beiträge: 90
    geschrieben 1339163598000

    Hallo Forum,

    wollte das Evason für meine diesjährige Reise wieder einplanen und habe gesehen, dass das Hotel geschlossen ist/hat?! Wird das wieder eröffnet oder wird das umgebaut oder ist das verkauft und öffnet unter neuem Namen?? Fragen über Fragen... weiss jemand was genaueres??

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1339164229000

    Verkauft!

    http://www.travelinside.ch/travelinside/de/index.php?we_objectID=23529

     

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • mariechen68
    Dabei seit: 1207958400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1348846406000

    falls jemand mittlerweile genauere Informationen hat...bitte nur her damit

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • siamchick
    Dabei seit: 1227916800000
    Beiträge: 90
    geschrieben 1358686116000

    2014

    http://www.ihgplc.com/index.asp?PageID=57&NewsID=2894

     

     

  • Merz
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 3000
    geschrieben 1358686566000

    Das finde ich doch mal richtig gut. Damit könnte Phuket mwiderredet ein Ziel werden. Die Tage des Evason Hua Hin sind sicher auch schon gezählt

    Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • lavdar
    Dabei seit: 1187308800000
    Beiträge: 264
    geschrieben 1358691287000

    @ Merz, 

    warum sind die Tage des Evason Hua Hin sicher auch schon gezählt ?

    Das Leben ist viel zu schön um zu jammern. Cape Diem Horaz
  • Merz
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 3000
    geschrieben 1358691845000

    Weil es für das Evason Hua Hin aus meiner Sicht nur zwei Optionen gibt

    a) komplett schliessen und renovieren bzw. zum Teil die alten Poolvillen abreißen. Wer will da noch wohnen? Hier ist jahrelang nichts mehr gemacht worden 

    b) verkaufen und Komplettabriss. Das Marriott Hua Hin lässt grüßen wenn es denn noch steht. 

    Habe da außerdem sowas gehört das die bald zu machen. Angeblich soll 2014 Schluss sein

    Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • lavdar
    Dabei seit: 1187308800000
    Beiträge: 264
    geschrieben 1358692923000

    Ja schade für Hua Hin, war vor ein paar Jahren noch mein Traumhotel.

    Das Evason Phuket war ja zum Schluß auch nur noch eine Massenabsteige

    und ganz schön verwohnt.

    Dafür Evason auf Samui super nobel und nicht bezahlbar.

    Das Leben ist viel zu schön um zu jammern. Cape Diem Horaz
  • Merz
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 3000
    geschrieben 1358694887000

    Ich fand es im Evason Hua Hin auch sehr schön bis dann dieser Weg am Strand ausgebaut worden ist und es dort dann auch mehr Verkehr gab. Wir haben dann mal in Hua Hin gewohnt und haben die Nähe zum Zentrum geschätzt. Vor 3 Jahren waren wir dann nochmals da und waren ein wenig erschrocken das sich dort so wenig getan hat und die kleinen Poolvillen doch recht abgewohnt waren. Wir hatten damals Bekannte besucht. 

    Das Evason Phuket war damals (2004) noch recht nett und dazu halt die Insel Ko Bon vor der Tür. Das Evason Samui haben wir uns 2005 angeschaut. Schon damals ein tolles Resort aber auch für uns nicht so bezahlbar. Damals war da aber auch rundherum nix. Weiss nicht wie das heute dort ist. Aber inzwischen haben wir in Thailand fast alle Ecken gesehen umd haben uns nun auf Hua Hin konzentriert.

    Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!