• guped
    Dabei seit: 1271203200000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1313493153000

    hallo liebe gemeinde,

    wir waren im februar 2011 in cha am/hua hin im veranda resort und es hat uns für unseren ersten thailandurlaub sehr gut gefallen; super hotel, guter strand, möglichkeiten außerhalb gut zu essen, ruhe im hotel und wenn wir wollten schnell in hua hin im geschehen.

    nun hat uns das thailandfieber gepackt und wir planen für den zeitraum 28.04.2012 bis

    18.05.2012 unsere nächste reise in dieses tolle urlaubsland.

    wir möchten wieder in ein gutes hotel, mit ruhiger atmosphäre, einem tollem strand an dem man auch gut baden kann, der möglichkeit außerhalb essen zu gehen und cocktails zu trinken. es sollte ein ruhiges hotel sein mit thailändischem flair und tollem zimmer.

    wir möchten aber in einen anderen teil des landes!

    nun unsere frage an die gemeinde, was könnt ihr uns für diese jahreszeit empfehlen, denn es gibt so viele unterschiedliche meinungen der reisebüros und veranstalter und ein tipp der erfahrenen experten hier im forum scheint uns besser zu helfen.

    vielen dank im voraus für eure mühen

  • Helmut & Ulla
    Dabei seit: 1250553600000
    Beiträge: 1784
    geschrieben 1313495141000

    Im Mai würde ich nicht mehr nach Phuket - das eher im April.

    Ich glaube Mai ist am besten Koh Samui, Koh Phangan oder Koh Tao.

    Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1313495284000

    Da schließe ich mich doch glatt an, zu dieser Jahreszeit die Golfseite: Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!