10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Günstige Zugtickets gesucht
P.S.
Sodele, das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich war auf bahn.de und habe eingegeben : 1 Person, Hin- und Rückfahrt, Mitte Februar, ab Schweiz nach Köln (mit Umsteigen) = Euro 98.- (2. Klasse) und Euro 128.- (1. Klasse).
Da kann ich Deinen Preis von Euro 178.- echt nicht nachvollziehen
Die sind ja verrückt 
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
Hallo,
viele sonnige Grüße sende ich euch
.
Liebe Alice, besser Tüten tragen als so was klick.
Übrigens, ich habe heute den ersten Spargel der Saison gekauft. Den gibt es Sonntag mit lecker Schinken und Buttersößchen :sm3: und einen leckeren Weissen Burgunder dazu
.
LG in die Schweiz!
Stromadapter Mövenpick Resort
Hey, also ich komme aus der Schweiz und mache dieses Jahr im Mövenpick Resort in El Gouna mit meiner Familie Urlaub.
Und ich wolltr fragen ob jemand von euch weiss ob man für die Schweizer Stecker (typ J wenn ich mich nicht irre) einen Adapter braucht, und wenn ja, welchen typ.
Danke im Voraus 
Zürich-Savona
Hallo Sonya
Ich habe nachgeschaut, der Transport Schweiz-Savona retour (für uns ab Bern),
war im Preis für die Kreuzfahrt schon eingerechnet.
In diesem Thread findest Du viele Fragen, Antworten über Costa.
Gruss von ALICE
Wandertipps Aletscharena gesucht
Hallo,
es freut mich,daß es Euch gefallen hat und ich Euch weiterhelfen konnte.
Wir waren auch gerade wieder 2 Wochen im sonnigen Oberwallis; es ist inzwischen unsere 2.Heimat geworden
Wenn Ihr wieder einmal in die Schweiz und insbes. ins Wallis fahren wollt, meldet Euch bei mir,ichkenne noch weitere sehr schöne Gegenden dort.
Malcesine - bester Anreiseweg aus Süddeutschland
Ist die Anfahrt durch die Schweiz auch eine Alternative (A5 Richtung Basel und dann....?
Mein Sohn kam gestern vom Friseur mit dieser Variante heim, nachdem er sich schon
im Vorfeld dort über die lange Autofahrt beschwert hat.
Angeblich wäre das schneller.....?
Ich hatte mich ja schon dank Eurer Tipps für Fernpass + Brennerautobahn entschieden
Gruss Christine
Taxi in Tel Aviv
Guten Tag
Wieviel kostet ein Taxi von Flughafen Tel Aviv zur Botschaft der USA. Unser Hotel liegt ganz in der Nähe.
Kann man mit einem Fahrausweis von der Schweiz in Israel ein Auto mieten? Ist es besser von zu Hause ein Auto zu mieten oder erst vor Ort?
Besten Dank für die Antwort.
Flip Flap
Der Fußball-Thread!
Typisch Schweiz eben
Spaß beiseite:
Der FC Bayern polarisiert - und das ist auch ok und gut so!
Tom, spontan fällt mir der Kershakov ein, der mittlerweile aber vom FC Sevilla zurück nach Moskau gewechselt ist. Bei (ich meine es war Villareal) gab es einen blonden russischen Mittelfeldspieler - komme momentan aber nicht auf den Namen.
BH Air - operated by Onur Air
Onur Air? das schlimmste was ich je erlebt habe....mitten durch das Gewitter ....freier Fall....servierwagen vorne ins Cockpit eingeschlagen ....Leute die nebeneinander sitzen und weinen ....Gepäck was aus den geschlossen gepäckablagen auf die Leute fällt.... 2 Tage später Tagesschau schauen und erfahren das die Airline Flugverbot über Österreich und Schweiz bekommen hat....Danke.
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
Schon krass was diese Ausgangssperre alles für Folgen mit sich zieht. Ob das alles so durchdacht wurde?! Ich verstehe es nur nicht so ganz was da D macht aber ok, hier in der Schweiz macht man genau das Gegenteil und fängt an zu öffnen bei gleichen %tualen Zahlen wie bei euch.
Sorry für OT