8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
in zirka 34 Stunden geht´s los zum London-Weekend
in knapp 11 Tagen startet der diesjährige Segeltörn in der Türkei
in gut 6 Wochen gibt´s ein laaaaanges Bike-Wochenende am Lago di Garda
in genau 2 Monaten besuchen wir dann Florida und die Bahamas
ich kann euch nur sagen: das Leben ist schön :sm5:
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
Hallo
ich weiß, das passt hier nicht so hin---aber wo denn sonst???,
wir brauchen " nur " einen Transfer vom Flughafen zum Hotel und 10 Tage später zurück , da wir von Florida starten ,werden Preise von über 80€ pro Pers. in und zurück (Punta Cana Flughafen -Palladium) aufgerufen,hä....
Das sind 160 € nur für einen 40 minütigen Transfer?
Habt ihr da eine bessere bzw. kostengünstigere Idee?
LG
Armadilli
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Sonntag, 13.05.2018 Muttertag
11.30 - 13.00 (NDR)
Wunderschön! (Wh.)
15.00 - 15.45 (HR)
Bordeaux und Frankreichs Südwesten (Wh.)
15.45 - 16.30 (HR)
Sonnenregion Freiburg - D 17 (Wh.)
18.15 - 19.15 (VOX)
Einmal Camping, immer Camping - D 18
Kreta - Mecklenburg - Florida
19.00 - 19.30 (HR)
Herrliches Hessen
Unterwegs im Upland - D 15 (Wh.)
20.15 - 21.45 (WDR)
Wunderschön!
Genusswandern in der Schweiz - Von Hütte zu Hütte im Appenzeller Land - D 18
Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
also wir kommen grad aus Florida. Wetter war immer so um die 30 Grad. Einen Tag war es bewölkt und es hat auch ein bisschen geregnet (aber vor allem nachts). Ansonsten hatten wir perfektes Badewetter mit höchstens ein paar dekorativen Wolken am Himmel. Ich fand es auch nicht zu schwül (gut, wir sind auch Asien gewöhnt, da fand ich die Luftfeuchte um einiges höher).
Nebenkosten USA
Mir erscheint der Preis auch sehr günstig - vorausgesetzt der Flug ist drin enthalten.
Wenn Du alleine nach Florida willst, kann ich gut verstehen, daß du auf einen Mietwagen verzichtest. Bei uns fährt immer mein Mann und ich sage, wo´s lang geht (ist wie zu Hause ).Ehrlich gesagt, würde ich es mir -gerade in Florida- auch nicht zutrauen, selber zu fahren, weil es gerade um Miami herum einige verwirrende Interstate/Highway-Kreuze gibt und man sich schnell verfahren kann. Bei uns klappt das immer nur deshalb sehr gut, weil einer von uns sich ausschließlich auf´s Fahren konzentrieren kann , während der andere ansagt, welche Ausfahrt genommen werden muß.
1 volle Woche Miami Beach (ohne Auto) halte ich auch für echt öde und vertane Zeit - da würden 2 oder 3 Tage reichen. Als alleinstehende Frau hätte ich ohnehin in Miami meine Bedenken - da läuft viel "Pack" rum. Bevor Du das vom Reisebüro angebotene Hotel buchst, solltest Du Dich informieren, ob es sich in einer sicheren Gegend befindet.
Urlaub in der Ferienwohnung/ beste Reisezeit
Hi!
Meiner Meinung nach ist es viel zu schade, den ganzen Urlaub mehr oder weniger an einer Stelle zu verbringen - gerade in Florida.
Wir haben im November in erster Linie Motelzimmer oder Appartements gemietet, in denen mindestens ein Kühlschrank und eine Mikrowelle waren, oft auch eine Küchenzeile oder eine komplette Küche mit allem, was man sich vorstellen kann.
So hat man alle Vorteile einer Ferienwohnung oder eines Ferienhauses (die Motels in Florida haben ja fast alle Pools und sind wunderbar angelegt), muß sich aber z.B. nicht um die Zimmerreinigung kümmern und hat die Sicherheit der Motelanlage.
Vielleicht wäre das eine gute Alternative, da man zudem flexibler ist und nicht an einen Ort gebunden.
Ansonsten fand ich als Reisezeitraum den Oktober/November ebenfalls klasse. Wir hatten immer Sonne und Wärme (lediglich in der ersten Nacht hat es einen Schauer gegeben), nur Ende November wurde es etwas kühler und man mußte abends mal eine Weste anziehen.
LG
Barbara
Florida im Juni /Juli 2010
Hallo!
Ich war bis jetzt 5x im Juli/August in Florida, und vom Wetter her war es sehr abwechslungsreich.
Oft regnet es am Nachmittag, kann aber auch nur ein kurzer Schauer sein. Manchmal regnet es gar nicht. Es ist schwül/heiß. Da aber alles klimatisiert ist, bzw. Wasser/Strand meist in erreichbarer Nähe ist, lässt es sich gut aushalten. Hurricans können natürlich vorkommen. Aber da ihr, wie mir scheint, sowieso mit dem Auto unterwegs sein wollt, könnt ihr ja dem Hurrican auch "davonfahren"!
Outlet ist für mich das Beste in Fort Lauderdale, die Sawgrass Mills Mall. Angeblich die größte Outlet Mall der USA. Im Sommer ist noch dazu Ausverkauf, da kommt ihr aus dem Kaufrausch gar nicht mehr raus!!
Savannah ist sehr zu empfehlen, eine wirklich schöne Stadt!
Ob sichs auszahlt bei 18 Tagen extra nach Savannah zu fahren, ist eine andere Frage. In der Zeit wird euch, wenn ihr nur in Florida bleibt, auch nicht langweilig!!
Ungefähre Kosten für 2 Wochen Florida ?
Hallo Katrin,
aus eigener Erfahrung letztes Jahr kann ich Dir sagen dass ihr für 2 Wochen Florida mit 3000 € zu weit ungefähr hinkommen könntet:D
Es gibt genügend Motels in der Preiskategorie um die 80 US $ Pro Zimmer + Nacht.
Für das Mietauto (Z.B Fullsize Pontiac G6 bei Alamo) hab ich für 14 Tage letzten November ca. 360 € bezahlt
Das Wetter jedoch wird wohl ein Sorgenkind bei euch sein - ihr könntet laut Klimatabellen wohl ein paar schlechte Tage dort erwischen
Und da es bekanntlich ein Embargo gegen Kuba seitens der USA gibt sind Flüge aus den USA direkt nach Kuba untersagt - ihr müsstet wahrscheinlich über Mexiko nach Kuba fliegen.
Da diese Flugkombination aber relativ teuer ist (bin 2006 mal von Havanna nach Cancun mit der Click Mexikana geflogen - waren für 70 min Flug oneway über 180 €!!)
Also am besten in Florida bleiben - die Keys dürften auch im Januar warm genug zum baden sein
Rundreise und Badeurlaub
Hallo zusammen,
ich und meine Freundin planen für nächstest Jahr unsere Hochzeitsreise und liebäugeln mit dem Ziel Florida.
Wir möchten eigentlich keine Reise wo wir nur 2 Wochen an einem einsamen Strand liegen, sondern Rundreise und Badeurlaub miteinander kombinieren.
Im vorhienien haben wir schon mal geschaut was uns interessieren würde.
Wir denken das ein Stop in Orlando auf jeden Fall dabei sein sollte und möchten dort gerne die Universal Studios besuchen. Außerdem würde uns das Discovery Cove reizen, die Everglades und der Chrystal River.
Machen diese "Sehenswürdigkeiten" eurer Meinung nach Sinn?
Im Anschluss würden wir gerne noch ein paar Tage Badeurlaub z.B. am Key Largo machen zum Schnorcheln und tauchen.
Unsere Überlegung ist mit ca. 16 bis 18 Tagen Aufenthalt zu rechnen.
Wir sind Anfänger was Reisen in die USA angeht und vielleicht bekommen wir hier noch ein paar gute Tipps, was man in Florida unbedingt noch gemacht haben sollte und worauf wir achten sollten.
Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe und Mühen
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
06/10 Rom
05/10 Paris
03/10 Bali und Kuala Lumpur
12/09 Bangkok
08/09 New York
05/09 Budapest
02/09 Usedom
03/09 Texas bis Florida
10/08 USA Süd-Westen
05/08 Berchtesgaden
03/08 Portugal
01/08 Brüssel
06/07 USA Nord-Osten
02/07 Usedom
09/06 Madeira
05/06 Wangerooge
08/05 Florida
05/05 Portugal
12/04 Wien
10/04 Straßburg
09/04 Rügen
05/04 Malta
02/04 Usedom
12/03 London
10/03 London
02/03 New York
09/02 Rom
07/02 Gent und Brügge
04/02 Madrid
Vorher war aus Gründen, die ich heute selbst nicht mehr verstehe, mehrere Jahre Funkstille und zuvor war ich in ab Ende der 80er und in den 90er Jahren
zweimal in Marokko, Russland, China, zweimal in Südafrika,
sowie als Kind zweimal in Tunesien, zweimal in Spanien, Ex-Jugoslawien, Rumänien, Dänemark, Norwegen und in verschiedenen Deutschland-Urlauben.
Ist gar nicht so schlecht, zwischendurch mal Resumee zu ziehen...