Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Maut in Florida

Ich habe mir gestern einen Wagen bei Alamo im neuen Rental Car Center am Flughafen Miami geholt. Die Maut-Gebühren in Florida (Sun Pass u.a.) werden automtisch über das Nummernschild erfasst. Außer der Maut ("Toll" ) nimmt Alamo für diesen Service 2 $ für jeden Tag, den man Maut zahlen musste, maximal jedoch 6 $ zusätzlich zur Maut, wie ich es gestern verstanden habe. Einfacher geht es wirklich nicht.

Mehr lesen

Mietauto von hier aus buchen oder beim Hotel

Hallo,

wir waren 2009 in Florida und möchten auch nächstes Jahr wieder kommen. Nun aber statt zu zweit, zu fünft! Was meint ihr: sind zwei Mietwagen zwingend notwendig oder reicht ein großes?? Oder kriegen wir dann ein Kofferproblem? Ist es günstiger ein fettes zu nehmen, als zwei kleine?? Straßengebühren, Parkgebühren (Miami Beach 25$ am Tag) könnte man sich so teilen.

Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

Mehr lesen

Von Chicago über Seattle nach San Francisco

Im Sept. ist leider Hurrikansaison in Florida, da würde ich deine ursprüngiche Planung beibehalten.

Zum Yellowstone: Du wolltest doch ohnehin von Cody kommen, dann könntest du über den Osteingang reinfahren. Die meisten Unterkünfte sind am Westeingang, wir waren damals in Gardiner im BW am Nordeingang. Vom Westeingang, wenn du den Yellowstone-Besuch abgeschlossen hast, könntest du weiter in Rtg. Idaho Falls fahren.

Gruß

Frank

Mehr lesen

Das 1. mal nach USA /Florida, aber wohin?

Ich kann mich meinen Vorrednern (oder-schreibern) nur anschließen!

Florida ist das ideale Rundreiseziel und viel zu schade um dort 2 Wochen nur in Miami zu verbringen!

Ich wüsste auch ehrlich gesagt gar nicht, was man da 2 Wochen lang machen soll....

Ich würde die 2 Wochen auf mindestens 2 Ziele aufteilen. Autofahren ist dort übrigens überhaupt kein Problem - ich würde auch ebenfalls einen Mietwagen empfehlen!

Mehr lesen

Route so okay?

Moin.... etwas würde ich weglassen.. zum Beispiel Naples oder die Keys. Florida ist nicht aus der Welt und es wird ohnehin niemals jemandem gelingen, beim ersten Mal auch in 6 Wochen Urlaubszeit "alles" zu sehen. Beim Shoppen sollte man z.B. das Sawgrass Mills Factory Outlet in Sunrise bei Fort Lauderdale (nahe Miami) nicht verpassen. Und hier würde ich schon locker - mindestens - einen halben Tag einplanen...

Mehr lesen

Disney Carribien Resort, Supermarkt?

Laut Beschreibung gehören zum Resort mehrere Restaurants und Shops. Aber Shuttle-Busse gibt es nur zu den Disney-Parks.

Wenn euch das Disney-Erlebnis reicht, dann ist das Resort sicher eine gute Wahl. Falls ihr aber auch mal zu SeaWorld, zum Kennedy-Space-Center, zu Universal möchtet oder Shoppen oder zu einem anderen Restaurant, dann benötigt ihr einen Mietwagen.

Ich würde in Florida immer einen Mietwagen nehmen.

Mehr lesen

gefährliche/giftige Tiere in Fl besonders für Kinder!!!!

Es gibt doch Fadenwürmer in Florida! Diese Würmer fressen sich wohl durch die Fußsohle! Hat schonmal jemand mit den Würmern Erfahrung gemacht? Ist das wirklich so schlimm, wenn man barfuß läumeinen Nachbar hat sich solche oder ähnliche Würmer mal von den Malediven "mit gebracht"! Er bekam Medikamente das was!!! Kann mir jemand mehr darüber sagen?

lg sissi

Mehr lesen

Thailand Neuling

Liebe/r Palme,

das sind Antworten, die ich gesucht habe  :D

"Nur der denkende Mensch ändert seine Meinung (Nietzsche)....."

naja, in Florida weiß ich was mich im Land und in den Foren erwartet .

Ich werde es in einem  anderen Thailand Forum versuchen und Thailand als Urlaubsziel noch nicht streichen.

Wenn es hier Admins gibt, die durch ihren Hofstaat antworten lassen........... - das ist mir zu blöd.

Mehr lesen

Online check-in Alamo Miami

@Pinky,

na ja, du fährst ja auch seit 20 Jahren immer in den gleichen Bungalow.

In Naples und Key West kommt man ohne Navi klar, aber in Miami und Orlando sieht die Welt ganz anders aus. Ohne gute Karte oder Navi kommst du nicht vom Flughafen Miami in dein Hotel z.B. in Coral Gables. Ein Navi erleichtert den USA-Urlaub sehr, auch in Florida.

Mehr lesen

Geld abheben am Automaten

Die Variante von bast85 ist vernüftig.

Diese (ärgerlichen) Zusatzgebühren von bis zu $5 werden von der DKB ersetzt.

Jedoch, wer den Schriftverkehr vermeiden will, kann bei der REGIONS Bank (grünes Logo) ohne Zusatzgebühr abheben. Die ist in meiner Nähe ;)

Bei der Great Florida Bank und der TD Bank bin ich mir nicht mehr ganz sicher.

Die höchsten Gebühren hat Wells Fargo und die Bank of America.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!