Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Reiseroute 8 Tage Florida Bitte um Vorschläge

Ich würde in Florida City übernachten, sehr nah am Everglades NP und es gibt haufenweise (günstige) Motels. Wir haben zB diesen März für 35€ im Travelodge dort übernachtet, lag wirklich super praktisch.

Man kann zwar auch in die Everglades rein fahren (Flamingo zB) und dort übernachten, aber das ist einiges teurer und lohnt meiner Meinung nach nicht.

Wollt ihr in Cape Canaveral das Kennedy Space Center ansehen?

Mehr lesen

Schweinegrippe/ -pest in Mexico

Pluspunkt möchte halt gerne Panik machen (erst die Info aus angeblich journalistischer Quelle, jetzt das - und er selbst ist seit 2 Tagen hier angemeldet) - es ist wohl sehr unwahrscheinlich, dass EUROPAWEIT sämtliche Flüge in besagte Gebiete gestrichen würden, ohne, dass das Auswärtige Amt eine Warnung heraus gegeben hätte.

Außerdem hat der Gute sich vertan - er hätte Süd-Kalifornien schreiben sollen. Und nicht Süd-Florida. ;)

VG!

Mehr lesen

Florida Rundreise 2012 von A-Z

Hab mal eine Frage zum Flug:

Wir wollen 10.10.2012 hin und am 25.10.2012 zurückfliegen.

Wann buche ich am Besten? Und welche Airline könnt ihr mir empfehlen?

Ist ein kurzer Zwischenstopp ertragbar?

Preisgünstige Flüge würde ich natürlich bevorzugen...

Auf einem Flug nach Kanada und zwei Zwischenstopps in USA mussten wir jedesmal unser Gepäck selbst ein- und auschecken. Das wäre beim Florida-Flug mit Zwischenstopp nicht so, oder?

Dankeschön....

Mehr lesen

Orlando Parks

@MsCrumplebutton sagte:

Hallo!

Bin gestern aus Florida wiedergekommen und wir waren in den Disney Hollywood Studios und in Sea World. In beiden Parks musste man Fingerabdrücke abgeben, die Eintrittskarten mussten bei Disney auch unterschrieben werden.

MsC

Hallo

wir wollen im Aug 2012 ins IoA , gibt es dazu auch Einzeltickets oder nur in Kombi mit Universal ? Ein Tag im Park ist uns genug .

danke

gruß

Gerhard

Mehr lesen

Mietwagenbuchung

@Gunnar

Nee- jumping ohne seil lassen wir mal ;) .

Aber Fallschirmspringen in Florida ist toll und gar nicht so teuer...

Ich vermute, du meinst wegen der Vollkasko. Also wenn ich geschäftlich da bin, haben die Mietwagen ohnehin Vollkasko. Ich privat schließe die nicht ab. Das war aber auch keine Empfehlung diese Wegzulassen. Ich habe nur geschrieben wie ich es mache.

Es muss jeder selbst wissen.

Mehr lesen

KF ab new york

Ich möchte Werner zu stimmen. Im Winterhalbjahr lohnt es sich, etwas mehr Geld in die Abfahrten ab Florida zu investieren. Sonst kommt man in der Kälte in NY an und schippert wertvolle Tage durch die Kälte bis man in der Wärme ankommt. Außerdem hat man auch noch die warme Kleidung und die Kleidung für die warmen Tage im Gepäck. Da wird der Koffer schnell voll bzw. schwer. :-)

Mehr lesen

Minikreuzfahrt Florida - Bahamas / Nebenkosten?

Hallo Toschi,

Dein Angebot nehme ich gerne an ;-))

Seid Ihr von Miami oder Port Canaveral gefahren?

Wir haben vor während unseres Florida-Aufenthaltes im Oktober eine Tour über 3 Nächte ab Port Canaveral zu machen. Mich würde mal interessieren, mit welchen Parkgebühren man rechnen muß. Aus dem Internet habe ich die Info, dass es ca. $ 15,- am Tag kosten soll.

Was meinst Du?

Gruß

Samy

Mehr lesen

Wohin im November???

Hallo an Alle!

Im November soll es wieder für 2 Wochen in die Ferne gehen....

Wir sind etwas planlos was das Ziel betrifft...

Sollte eine Mischung aus Bade- und Erholungsurlaub sein.

Wir waren schon in den West-USA, Thailand, Malediven.

Reizen würden uns Florida, Philippinen,...

Würde mich über weitere Vorschläge freuen, wir sind so unentschlossen... (Reiseziel sollte nich zu kostenintensiv sein *g*)

DANKE!

Lg Mala

Mehr lesen

Ich liebe Florida

Wir waren im Oktober / 09 in Florida und haben eine Rundreise gemacht.

Unsere Motelpreise waren seltenst über 50 $, fast immer mit normalen (nicht continental breakfast) Frühstück und mit guter Ausstattung.

Nur in Miami war das Motel etwas schäbiger.

Ich weiß allerdings nicht mehr alle Namen der Motels. Quality Inn war immer gut.

Nur auf Siesta Key haben wir um die 100 $ für´s Zimmer ausgegeben.

Mehr lesen

Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Habe gerade mit meinem Sohn telefoniert, der in Puerto Plata seinen Urlaub verbringt.

Es ist leichter Wind und strahlender Sonnenschein (Freitag, 11 Uhr Ortszeit).

Die Einheimischen sind überzeugt davon, dass Ike nicht auf die DR und Haiti trifft. Aber Kuba und Florida scheinen gefährdet zu sein, wenn der Hurrikan den vorgezeichneten Weg einhält.

Josephine wird wohl ebenfalls nicht auf die DR treffen.

Viele Grüße

Bahnradler

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!