Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Nur noch wenige Tage und ein paar Fragen!

HUHU,

Nur noch 2  1/2 Wochen dann gehts endlich ab nach florida.

Wir sind schon so was von aufgeregt sag ich euch.;)

Unsere erste ÜberseeReise:D.

Wir sind soweit mit unseren Planungen und Vorbereitungen durch.

Hotels Flüge Mietwagen  Tickets für die Parks, Unsere Routen etc. alles soweit durch.

Dennoch habe ich eins zwei Fragen.

Ich bin im Internet auf einen sogenannten Sun PAss gestoßen.?Was bedeutet das und in wie fern ist der für uns interessant?Was muss ich beachten oder wie ist da vorzugehen?

Desweiteren habe ich über Zusatzversicherungen bei den Mietwagen gelsen,die durch Personal aufgeschwatzt werden. Auf welche Bezeichnungen etc. muss ich achten wenn ich vor Ort beim Verleih was unterschreibe?

Wir haben übringens bei National Car Rentals gebucht. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Und wie ist die übliche Tankerei in Florida?

Mit Kredikarte direkt an der Zapfsäule zahlen?

Könnte jemand eine kleine Anleitung posten wie der Vorgang da wäre?

Vielen Dank schonmal für Antworten;-)

Mehr lesen

Pensacola Beach & Co.

Nächstes Jahr wollen wir mal wieder nach Florida. Jetzt haben wir genug von Miami, Key West, Orlando und der mittleren Golfküste. Da waren wir schon so oft. Jetzt soll es mal Richtung Pensacola Beach, Panama Beach, Mobile oder Biloxi (?) gehen.

In der Ecke kennen wir uns gar nicht aus. Ich habe nur gehört, dass es in dieser Region vcon Florida bzw. Alabama/Lousiana auch schöne Strände/Ecken geben soll. Aber wohin? Ich dachte so nach Atlanta fliegen, gemütlich an die Golfküste fahren und an zwei verschiedenen Orten übernachten. Hier eine Woche und dort ca. eine Woche. Keine Rundreise nach New Orleans oder so, kennen wir schon. Lohnt sich das oder wird es für ca. 2 Wochen zu langweilig? In die Ecke von Tampa wollen wir auch nicht. Da waren wir dieses Jahr schon.

Bin für Tips dankbar, dann könnte ich mal ein wenig planen. Wir würden auch gerne für die Zeit eine Ferienwohung nehmen wollen.

Mehr lesen

USA Mai 2012 Flüge?

Also zwecks Washington, wir fahren da nach dem Frühstück von New York weg mit dem Bolt Bus ca. 4 Stunden, dann haben wir da noch nen halben Tag und am nächsten Tag geht der Flieger nach Orlando erst am Abend, da haben wir also auch noch Zeit. Das geht schon denk ich..

Ist es realistisch wenn wir zum Everglades Park fahren dies dann mit Florida City (Outlet) zu verbinden. Dh in der Früh wegfahren, dann Everglades und beim heimnfahren noch Zwischenstopp in Florida City. Wär das so möglich? Von der Zeit her?

Hab mir überlegt in Miami dann in das Sawgrass Outlet und Dolphin Outlet zu fahren...Die sollen ganz gut sein?

Wir shoppen e in New York auch, muss dann nicht in Orlando UND in Miami auch noch sein. Deshalb reichen- denke ich- 3 Nächte Orlando für 2 Vergnügungsparks und dann in der Früh losfahren und nen Zwischenstopp beim Kennedy Space Center und dann weiter nach Miami Beach...?

Mehr lesen

Reichen 7 tage ?

Hallo Bine,

ich würde mir wirklich überlegen, ob Ihr für den Besch des KSC einen so weiten Weg in Kauf nehmen möchtet, wenn Ihr wirklich insgesamt nur Woche Zeit habt.

Von mir gibt es meiner Erinnerung nach 2 Bewertungen von Best Western - Hotels in Florida, und zwar für das BW Fort Myers Waterfront und das BW Aku Tiki Inn in Daytona Beach. Die anderen Aufenthalte liegen schon so weit zurück, dass ich mich nicht mehr erinnern kann, ob da auch BWs dabei waren. Generell sind ja die BW etwas uneinheitlicher als andere Motelketten.

Meiner Meinung nach ist es aber nicht sinnvoll, sich auf eine Hotelkette zu fixieren. In Florida ist das Unterkunftsangebot so groß, da gibt's wirklich für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas und das in großer Zahl. Glaube kaum, dass man besonders günstig wegkommt, wenn man bspw. übers Reisebüro Hotelgutscheine für eine Kette erwirbt, falls Ihr so etwas geplant habt. Wenn man Punkte einer Kette sammeln möchte, ist das vielleicht etwas anderes.

Mehr lesen

Empfehlungen fuer Veranstalter von Miami Tagestrips + Key West

Moin! Florida ohne Auto ist wie Wüste ohne Wasser, sehr unerfreulich. Wieso bekommt Ihr keinen Mietwagen? Seid Ihr zu jung? Da wäre vielleicht die Buchung einer kompletten Rundreise durch Florida mit einem Veranstalter das Beste gewesen statt die meiste Zeit in Miami Beach zu verbringen, oder? Aber gut, wenn es denn so sein soll, muss man gucken wie man zurecht kommt. Maßgeschneidert nach Euren Wünschen wird es da vermutlich nichts geben außer man engagiert sich einen eigenen Fahrer, was aber natürlich extrem teuer wäre... Ihr werdet mit Kompromissen leben müssen. Es gibt Einweg-Trips von Miami nach Key West für 25 USD:

[url]http://www.miamitokeywestbus.com/miami-to-key-west-one-way-transportation[/url]

Ähnliches dürfte existieren für die Everglades und natürlich für die Disney-Parks. Bisschen googeln und dann findet man auch was... Wer etwas anzubieten hat und Geschäfte macht, will gefunden werden im Netz und versteckt sich überlicherweise nicht *lg*. Viel Glück.

Mehr lesen

Einreise in die Staaten

hi!

also, ich habe von diesem MULTI ENTRY VISA noch nix gehört. habe letztes jahr einen flug nach florida mit anschl.kreuzfahrt (bahamas,st.marteen,puerto rico,st.thomas) gebucht. ich habe lediglich den roten reisepass dabei gehabt und es hat auch alles geklappt.

du füllst halt bei einschiffung ein paar formulare aus und solltest bei ankunft in den jeweiligen ländern auch deinen schiffspass dabei haben.

viel spaß!

Mehr lesen

Freizeitparks Florida

@'placebo_1979' sagte:

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie weit die Freizeitparks in Florida Universal, EPCOT, Waterworld, Bush Gardens, ... entfernt sind. Liegen die alle nah beisammen oder sind das doch ganz schöne Distanzen?

Bis auf Busch Garden liegen alle in einem Radius von ca. 30 Minuten (mit dem Auto) um Lake Buenna Vista. Busch Gardens ist in Tampa, ca. 2 Stunden von Orlando entfernt.

Mehr lesen

1 Wöchiger Badeurlaub in Florida nach 2 WochenRundreise im Südwesten sinnvoll?

Hallo anchesa,

kann dir leider nichts schicken. Wenn du bei mir auf das Kuvert klickst, kannst du mir eine Nachricht schicken, dann kann ich antworten.

Pismo Beach im Juli/August - müßtet man mal im Internet nachsehen, ich war dort mal im Juni, war recht angenehm. Aber nicht heiß, da immer ein angenehmes Lüftchen geht. Florida ist ca. auf der Höhe von Ägypten.

Viele Grüße

Elke

Mehr lesen

Universal Studios

Aber die Umgebung machts aus: Rund um Sea World finden sich in Orlando nur Hotelburgen, Hamburgerbuden und Sümpfe, in San Diego hingegen ist das Meer und eine tolle, gewachsene Stadt nahe bei. So mag ich auch Universal in Hollywood, weil da gehört es einfach hin, während das Andere nachträglich zur Geldvermehrung in Orlando gebaut wurde, ohne jeden Bezug zur Stadt oder dem State Florida.

Mehr lesen

Reiseroute 8 Tage Florida Bitte um Vorschläge

Ich würde in Florida City übernachten, sehr nah am Everglades NP und es gibt haufenweise (günstige) Motels. Wir haben zB diesen März für 35€ im Travelodge dort übernachtet, lag wirklich super praktisch.

Man kann zwar auch in die Everglades rein fahren (Flamingo zB) und dort übernachten, aber das ist einiges teurer und lohnt meiner Meinung nach nicht.

Wollt ihr in Cape Canaveral das Kennedy Space Center ansehen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!