Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Holland Amercan Line ab 8. November Fort Lauderdale  Balkonkabine schöne Route  Balkonkabin für 520 Euro plus Buchungsgebühr etwa 49 Euro.

Innen Meerblick noch günstiger.

DAY PORTS OF CALL ARRIVAL DEPARTURE

Saturday, 8 November 2014 Fort Lauderdale, Florida, Us Check In Starts At 01 -- 16:00 Sunday, 9 November 2014 At Sea -- --

Monday, 10 November 2014 Grand Turk, Turks And Caicos 08:00 15:00

Tuesday, 11 November 2014 San Juan, Puerto Rico 12:00 23:00

Wednesday, 12 November 2014 St. Thomas, U.s.v.i. 08:00 17:00

Thursday, 13 November 2014 At Sea -- --

Friday, 14 November 2014 Half Moon Cay, Bahamas Tender Required 08:00 15:00 Saturday, 15 November 2014 Fort Lauderdale, Florida, Us 07:00 --

Flüge gibtes für ab 570 Euro dazu eine Vorübernachtung also für Balkon so rund 1.200 Euro für Balkon  mit Flug und Vorübernachtung

Hier zu buchen (englisches Recht)

Cruise Fix

Werner

Mehr lesen

Erfahrungen, Familienurlaub? FLÜGE?

6 Wochen Florida - ein Traum! Bei geschickter Planung könnt ihr eine Menge sparen.

Flüge gibt es immer wieder tolle Angebote. Wenn ihr einmal umsteigen in Kauf nehmen wollt, sollten im Juni Preise von400-650 € pro Person darstellbar sein. Mein Tipp: Täglich die Preise beobachten. Bei den Airlines direkt und bei 1-2 Portalen. Meist werden die Kalender 360-330 Tage vor Abflug freigeschaltet.

Sobald die Flüge fest sind, würde ich den Mietwagen buchen. Auch hier gilt: Es sind Tagespreise. Also täglich kontrollieren und neu buchen, wenn der Preis gesunken ist. Das kann leicht mehrere hundert Euro ausmachen für euren Zeitraum. Wir buchen ausschließlich beim ADAC.

Für ein Ferienhaus solltet ihr euch etwa 1 Jahr im Voraus schon mal auf die Suche machen. Die besten Häuser sind gerade in Ferienzeiten schnell ausgebucht. Mein Tipp: Es gibt auf Facebook spezielle Gruppen für Florida Ferienhäuser. Dort kann man direkt bei den Vermietern buchen und spart sich jegliche Vermittlungsgebühr.

Mehr lesen

Orlando-Miami-Key West-Miami 14 Tage?

Hallo zusammen,

ich habe die letzten Tage viel in Internetsuchmaschinen nach einer passenden Antwort gesucht, leider ohne Erfolg.

Wir möchten 14 Tage (Sa- bis Sa.) in den Pfingstferien nach Florida. Ich habe mir überlegt zuerst nach Orlando zu fliegen und Sonntag bis Donnerstag dort zu bleiben und in der Zeit 2 oder 3 Freizeitparks zu besuchen.

Dann weiter nach Miami mit dem Mietwagen und von Donnerstag bis Mittwoch Miami erkunden und am Strand liegen :grinning: 

Und am Mittwoch bis Freitag nach Key West fahren. Freitag Nachmittag zurück und dann direkt in ein Hotel neben dem Flughafen in Miami.

Ich finde 14 Tage nicht viel. Möchte aber sehr gerne nach Key West und meinen Mann mit Miami überraschen.

Ist das zu knapp angesetzt für alles oder langweilen wir uns in Miami wenn wir dort 10 Tage verbringen? Sollen wir Orlando beispielsweise lieber ein andermal einplanen mit einer anderen Stadt in Florida?

Was würdet ihr empfehlen?

Übrigens sind wir zu 3. Unser Sohn 9J. kommt natürlich mit :grinning:

Vielen Dank.

Mehr lesen

Florida Erstbesuch - Frage

Hallo,

will nicht besserwisserisch klingen, muss mich meinen Vorrednern aber 100%-ig anschliessen: nimm ein Auto - mit Automatik (was anderes gibt`s glaube ich in Florida gar nicht) !!!!

Nur Mut, fahren ist auf den Sunshine-Skyways wirklich kein Problem, es nennt sich "cruisen" und meint ganz entspannt ohne Hektik und Druck gemütlich dahingleiten. Es hupt auch keiner oder drängelt auf deinem Kofferraum wie hier in Deutschland. Es mag wohl auch in den USA verhinderte Michael Schumachers geben, die toben sich jedenfalls NICHT wie bei uns auf den öffentlichen Straßen aus.

Wenn du jedoch "nur" baden willst ist mein Tip: nicht Miami, sondern Sanibel Island oder Captiva Island - oder auch die langen Strände von Fort Lauderdale oder Fort Myers. Aber Florida ist für einen reinen Badeurlaub echt zu schade.

Grüße und ganz viel Spass im Sunshine-State

P.S.:Key West musst du dir ansehen, und die Everglades und bspw. Silver Springs oder auch einen anderen National Park und: schon mal mit Delphinen geschwommen?? und und und...)

Mehr lesen

Kleine Floridarundreise

Hallo Eva,

an Euerer Stelle würde ich 2x in Cocoa Beach oder Umgebung übernachten, denn für das Kennedy Space Center benötigt man ja locker einen ganzen Tag. Dann müßtet Ihr nicht abends noch nach Clearwater weiterfahren und könntet dies ausgeschlafen am nächsten Vormittag machen.

Falls Ihr den Everglades Nationalpark besichtigen wollt, kann man nur empfehlen, dafür mindestens eine Übernachtung in Homestead oder Florida City einzulegen.

Den öffentlichen Strand am Ende der Duval Street finde ich so attraktiv nicht, dass man dort Stunden zubringen würde. Key West ist aus meiner Sicht kein Ort für einen Badeurlaub, aber dazu hast Du ja schon eine Empfehlung bekommen.

Falls Ihr in Orlando keinen Themanpark besuchen wollt, gibt es mM nach keinen Grund, dort eine Übernachtung einzulegen.

Einen Mustang Cabrio würde ich nicht mieten in Florida. Das hat aber nichts mit den Straßenverhältnissen im Everglades Nationalpark zu tun (obwohl - in den Everglades kann man auch die ein oder andere ungeteerte Straße fahren, muß aber nicht sein), sondern mit den klimatischen Bedingungen.

Mehr lesen

Universal Studios

@columbus59 sagte:

Aber die Umgebung machts aus: Rund um Sea World finden sich in Orlando nur Hotelburgen, Hamburgerbuden und Sümpfe, in San Diego hingegen ist das Meer und eine tolle, gewachsene Stadt nahe bei. So mag ich auch Universal in Hollywood, weil da gehört es einfach hin, während das Andere nachträglich zur Geldvermehrung in Orlando gebaut wurde, ohne jeden Bezug zur Stadt oder dem State Florida.

Hallole,

ich kann mich dem nur anschließen:

ich komme gerade aus FL zurück und habe die Universal Studio`s Orlando besucht.

Da ich die tollen Studio`s in LA auch kenne war ich etwas enttäuscht von Orlando: wie bereits einige hier haben mir die Studio`s in LA wesentlich besser gefallen als die in Florida. Es fehlt vollkommen der Bezug zu Hollywood - die Landschaft - die Filmtourt mit dem Zügle etc...

In Orlando hatten wir mehr Wartezeiten Als in LA - warum konnten wir uns nicht so richtig erklären da war weder zu Schulferienzeit als am WE dort waren.

LG Ralf

Mehr lesen

Welche Karibik-Route?

Es gibt ungezählte Angebote, Schiffe und Abreisehäfen für das Zielgebiet. Die einfachste und in der Regel preiswerteste Anreise geht nach Florida. Ich empfehle also zunächst das passende Schiff auszusuchen und einige Tage vorher in Florida einzutreffen. Mietwagen ab Deutschland preiswert und dann gibt es auch keine Hotelüberraschung.  Bei der Abgabe des Autos am Airport gibt es kostenfreien  Transfer zum Seaport Miami oder Fort Lauderdale. Fort L. ist als Abfahrhafen besonders interessant, weil es jedesmal eine sehenswerte Verabschiedung im Hafen gibt. Alle Inseln auf der Route sind interessant, aber es muss nicht immer die Shopinginsel der USA, St. Thomas, sein, denn die Angebote dort sind für Europäer uninteressant. St. Marten wird auch oft angefahren. Im niederländischen Teil spricht kaum einer holländisch und auch nur auf der französichen Seite kann mit Euro bezahlt werden. Für Fußgänger sind die meisten Inseln sehr gefährlich, denn man muss sich daran gewöhnen erst nach rechts und dann nach links zu schauen!!!! Alles Geisterfahrer...

Mehr lesen

2 Wochen Florida im Juli

Hallo!

Schöne Strände gibt es auf alle Fälle an der Golfküste (Naples, Sanibel zB).

Auf den Florida Keys hat mir der Sombrero Beach auf Marathon sehr gut gefallen.

Key West hat meiner Meinung nach nicht soooo tolle Strände, deswegen braucht ihr da nicht hinfahren. Key West ist berühmt für sein Nachtleben, das wirklich einiges zu bieten hat.

Aber so, wie Gunnar sagt: Achtung: An den Stränden von Florida gibt es NICHTS außer Sand und Meer! Ihr müsst also Alles selbst mitbringen. Vor allem ohne Sonnenschirm kann es im Sommer an Floridas Küsten schnell unerträglich heiß werden!

Restaurants gibt es auch kaum am Strand, ist eher die Ausnahme. Nicht so, wie am Mittelmeer, wo man schön Abendessen kann direkt am Meer zB.

Hotels sollten im Sommer günstiger sein, da Nebensaison ist. Aber Hotels mit direkter Strandlage sind natürlich meist trotzdem nicht billig.

Orlando interessiert euch gar nicht?

Gunnars Routen finde ich gut, lasst euch die mal durch den Kopf gehen!

Mehr lesen

Los Angeles oder???

Hallo, 

wenn ich euren Wunsch nach besserem Wetter und Urlaub ohne Auto zu Grunde lege, würde ich zu Miami raten. Wir waren schon mehrmals im Westen der USA unterwegs, da sind die Strecken ziemlich weit um an die nächsten Punkte zu kommen. 

Städte wie L.A. und auch meine persönliche Meinung S.F. würde ich nie ohne Auto besuchen. 

Die Mietwagen von Deutschland zu buchen ist total simpel. In Florida sind die Entfernungen so nah und wenn ihr eh nur 1 Woche zur Verfügung habt könnte man eine Tagestour in die Everglades machen und ansonsten in Miami bleiben. Shoppen kann deine Frau dort genug. Zu den Malls fahren kostenlose Shuttlebusse. Direktflüge gibt es für um die 600 €, vielleicht wäre das eine Variante für euch. 

S.F. kenne ich in den Wintermonaten im April und März, da muss man schon Glück haben und je südlicher je besser ist die Chance auf gutes Wetter. Da bist du in Florida mit 25-30 Grad schon auf der sicheren Seite.

LG

Bine

Mehr lesen

Tipps für Ziele mit Kindern

@gelod sagte:

Hallo Lea,

ihr könntet ja auch in Florida bei 3 Wochen in drei verschiedene Wohnungen oder Häuser gehen. Dann hättet ihr nicht die viele Fahrerei und könntet auch bei Tagesausflügen immer was nettes ansehen. z.B. auch in Orlando eine Station machen und ein paar Parks besuchen, das war vor ein paar Jahren für unsere Kids ein Anziehungspunkt womit wir sie gut locken konnten. Wenn dann nachmittags noch ein Pool lockt, war alles Super. Florida in den Weihnachtsferien ist sehr teuer und könnte für einen Badeaufenthalt, wenn ihr Pech habt, auch zu kalt sein.

Viel Spaß in meinem Lieblingsland!

Gila

Das ist eine tolle Idee, Gila!

Wir waren zB 4 Tage Key Biscayne, 4 Tage Orlando und 10 Tage Naples (Bonita Springs). Das war sehr abwechslungsreich!

Hurricane Zeit ist von etwa Juni bis November, wobei es anscheinend ab August an Häufigkeit zunimmt.Ich war 7x InFlorida im Hochsommer, und hatte noch nie einen Hurricane erlebt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!