Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur

Hallo Heike,

ja, das hast Du ganz recht gesehen. Ist natürlich Blödsinn Ausflug nach Phuket, richtig sollte es heißen "Phi Phi Island"

Gruß Holiknipser

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

Ich habe zweimal in die Sch... gegriffen, erstmal bei TC gebucht und dann noch Hongkong , , anschliessend geht es noch nach phuket. Kartenhaus wackelt gewaltig

Mehr lesen

Phuket Tour guides

Das macht auf Phuket im Juli ohnehin mehr Sinn, Insel-Touren mit dem Boot oder Schiff sind 'eh stark wetterabhängig und nicht immer durchführbar.

Mehr lesen

Strandrestaurants, Bars und Buden - legal/illegal...

Wäre schon mal 'ne gute Idee mit den Kirmesbuden und Autos am Bang Tao Beach Phuket vor den 5* Butzen des Laguna Districts anzufangen...

Mehr lesen

Khao Lak

Dieser Preis wäre sogar ausgesprochen günstig, alles richtig gecheckt? Ein oneway Transfer Phuket Airport - Khao Lak kostet bei KLLD 1.600 Baht je Limo/Minibus.

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Hallo an alle, war gerade bei Condor, die super Angebote an einigen Abflugtagen.

Nennt sich Aktionspreis. Phuket schon für 300 € pro Strecke.

Grüß Dagmar

Mehr lesen

Suche interessante Ausflugsziele

Bei 2-3 Monaten würde sich ja wirklich ein Reiseführer lohnen.

Aber ich denke der Beitrag war nur eine Möglichkeit Werbung für Phuket unterzubringen, :laughing:

Mehr lesen

Phuket - Das erste Mal als Familie

Nach dem Ausgang aus der Baustelle des alten Phuket-Airports ist ausser dem 'One Billion Cafe' und ein bissl Chaos derzeit gar nix mehr ...

Mehr lesen

Thailand... aber wohin :-) wir sind überfordert :-)

Hallo Michi, danke für die Info, also meinst du anstelle der Inseln lieber Khaolak? Wie weit ist es von Phuket entfernt? Gut zu erreichen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!