10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Wetter Ko Samui
Wenn Du ein wenig hier im Forum gelesen hast, an der Westküste mit Phuket ist es auch nicht besser, völlig verrückt für diese Jahreszeit
Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage
wann wuerdest du denn wieder wollen, wenn du duerftest ?
ist es absicht das phuket in deiner signaturaufzaehlung zweimal vorkommt ?
oder ist das eine reihenfolge ?
Anschlussflug Bangkok - Phuket
Welche Flugnummer habt ihr denn bei der Thai Ait nach Phuket ?
Wenn sie mit 1*** anfängt, müsst ihr nämlich zum alten Don Muang Airport
Motorradsmiete in Thailand (samui)
Ist zwar OT, aber von Phuket nach Ko Raya 20km mit dem Kanu? Was erzählst Du eigentlich für einen Schnee hier im Forum?
Oktober 2009 Neulinge Thai
Dann weisst Du ja, wieviel Du maximal für den Minibus bezahlen müsstest. Für Phuket - Khao Lak kannst Du zwischen 1500 und 2000 Baht rechnen.
Insolvenz Thomas Cook
Ich habe zweimal in die Sch... gegriffen, erstmal bei TC gebucht und dann noch Hongkong , , anschliessend geht es noch nach phuket. Kartenhaus wackelt gewaltig
Phuket Tour guides
Das macht auf Phuket im Juli ohnehin mehr Sinn, Insel-Touren mit dem Boot oder Schiff sind 'eh stark wetterabhängig und nicht immer durchführbar.
Hoteltipp Phuket
Natürlich meine ich Phuket, dankesehr!!!
Fernreisen im Juli, Aug, Sept
Die Sommermonate gehen noch ganz gut für Koh Samui oder Hua Hin in Thailand....Phuket bzw. die Andamanen-Seite würd ich wettertechnisch nicht empfehlen....
Jetzt noch nach Koh Lanta?
Es fliegen reihenweise user aus dem Forum in den nächsten Tagen nach Phuket/Khao Lak mit gleichen klimatischen Bedingungen, wo ist also das Problem?