• matchpotato
    Dabei seit: 1364947200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1365006131000

    Hallo,

    wenn man Mitte April bis Ende April noch nach  Koh Lanta geht, bringt das was? Oder ist da schon alles dicht, habe gehört dass nach dem Songkran (bis 17.04.) zugemacht wird?

    Wie sind Eure Erfahrungen?

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1365008108000

    Eigene Erfahrungen habe ich in dieser Zeit nicht, aber zumindest am Long Beach und weiter südlich am Klong Nin Beach weiss ich von einer Reihe Resorts und Local Restaurants, dass sie wenigstens noch bis Ende April geöffnet haben.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • matchpotato
    Dabei seit: 1364947200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1365010089000

    ich habe auch ein Hotel gefunden, was anscheinend nochzu buchen ist, aber ich mache mir halt Gedanken ob dann auch so kleine Thai-Restaurants oder Garküchen etc. noch offen haben, so dass man nicht gezwungen ist nur im Hotel zu essen.

  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1365041736000

    Von Ko Lanta speziell weis ich es nicht, aber in Khao Lak z.B machen viele der kleinen Strandlokale Anfang Mai/Mitte Mai dicht. 

    Die Garküchen haben immer auf, die werden ja nicht nur von den Touristen genutzt sondern auch von den Einheimischen. Also verhungern bzw. im Hotel essen , wirst Du mit Sicherheit nicht müssen. Die Thai kochen nicht so gerne zu Hause, die nehmen fast immer das eine oder andere wo mit.

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • ZenQi93
    Dabei seit: 1187308800000
    Beiträge: 592
    geschrieben 1365084644000

    @matchpotato:

    Als wir 2011 im März auf Koh Lanta waren, hatten einige Lokalbetreiber gesagt, sie machen bereits Ende März zu. Aber ich denke, es werden sonst noch genügend Restaurantmöglichkeiten übrig bleiben.

    Ob es was bringt Ende April nach Lanta zu gehen? Das muss jeder für sich beantworten. Ich für meinen Teil würde es aufgrund der Regenzeit nicht machen. Andere lassen sich davon nicht abhalten.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1365095240000

    Es fliegen reihenweise user aus dem Forum in den nächsten Tagen nach Phuket/Khao Lak mit gleichen klimatischen Bedingungen, wo ist also das Problem?

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!