Zur Forenübersicht

6253 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Flugzeiten Academia Reisen nach Kappadokien von Wien

Hi vonschmeling,

sorry...hast recht. Wien-Antalya.

Pauchalreise ja, aber es geht echt nur darum, ob mein Mann den Abend davor eine Veranstaltung besuchen kann oder nicht. Es ist j recht unhöflich, erst zwei Wochen vor dem Termin zu oder abzusagen, wenn es möglich wäre, das vorher zu organisieren.

Aus den Flugzeiten diverser Airlines habe ich zumindest herausgefunden, dass Istanbul als Zwischenstopp angeflogen wird.

Und für tolle Tipps bin ich echt dankbar.

liebe Grüße, pucci

Mehr lesen

Istanbul?

@HDR

Stimmt, aber zu welchem Kurs? Die Händler; Restaurants ect. in Istanbul sind um einiges abgezockter als die Jungs an der Südküste. Haben´s im Februar selbst erlebt. Die ziehen Dich beim umrechnen so schnell über den Tisch, dass Du die Reibungshitze als Nestwärme empfindest. ;)

Wir haben in offiziellen Wechselstuben immer soviel YTL getauscht das es für 1 - 2 Tage gereicht hat.

Bei einer Rundreise wie Rambazamba sie vorhat, würde ich beide Währungen mitführen.

Mehr lesen

Anjelique Resort & Spa Konakli

Sag mal wo rufst du denn an? Ich hab die Nummer 0242/7450192 gewählt; der Mann sagt er ist von turon9; das ist ein Reiseveranstalter der ganz viele Hotels anbietet; wie bei uns z.B. Neckermann, Öger. Wenn du bei uns einen Reiseveranstalter anrufst dann sagen die ja auch die ganze Zeit "alles ok"

www.turon9.com

Das heißt die sind auch nicht vor Ort beim Hotel sonder in Istanbul haben die Ihren Sitz.....

Mehr lesen

Hotel Sensimar Side Resort & Spa

@vonschmeling

ICH kann damit leben als Fortuna-Düsseldorf-Fan :p , aber gerade das Hauptklientel, nämlich Rentnerpaare, von denen sicherlich nicht alle Fußball-Fanatiker sind, bzw. die ein Hotel unter dem Aspekt Ruhe und keinerlei "Ballermann"-Publikum aussuchen, werden sich sicherlich schwertun.

Wenn Galatasaray Istanbul im Mardan Palace residiert, dann sicherlich auch mit dem Hintergedanken, daß dort nicht der Ali, Gürol oder Sükrü  aus der Nordkurve erscheinen ;) , weil eben nicht gerade erschwinglich für jedermann.

Mehr lesen

Zwischenlandung Istanbul

Hallo erstmal im Forum!

Du willst in die Türkei reisen. Dann nutze erstmal das Türkei-Forum. Dann sind das viel zu wenige Angaben um Dir zu helfen. Von wo fliegst Du? Wohin willst Du? Soll es mehrere Orte beinhalten etc.?

Ich kann schonmal sagen, dass von fast allen deutschen Flughäfen Flüge nach Istanbul, Antalya, Izmir, Ankara, an die Schwarzmeerküste und in die Osttürkei gehen.

Und um deine Frage zu beantworten...ja, dass ist tragbar

Mehr lesen

RSD= Reise Service Deutschland Teil II

@RenaRuadh

Hi,

falls sich hier niemand mehr meldet: Schreibe doch mal @Gaukelei an. Du findest sie auf dieser Seite ganz oben: KLick hier    

Ich meine, sie hätte schon mehrere Reisen mit RSD gemacht und kann dir demzufolge bestimmt etwas zu deinen Fragen sagen.  ;)

Allerdings weiß ich nicht, ob sie auch diese Istanbul / Troja, etc. Reise gemacht hat.

Mehr lesen

Mitnahme von Getränken mit ärztlicher Bescheinigung

6 Liter Wasser macht 6 Kilo.

Natürlich in einer Plastiktüte, wg. der Freimenge

:p

"Hiermit attestiere ich meinem Patienten, dass seine Innereien nur Ahlener-Quellwasser vertragen" Dr. Pillermann

@ Sokrates, wie du als Istanbul-Spezialist und Liebhaber weißt,

gibt es "echte" Istanbuler, welche Wasser aus den verschiedenen Brunnen geschmacklich unterscheiden können.

Meine Bekannten, wohnhaft nähe Türbe (Cemberlitas)sind extra auf die asiatische Seite geschippert um dort Kanister aus einer çeşme zu füllen.

Mehr lesen

Städtereise für Jugendliche - Welche Städte sind interessant?

hallo thomas

was darf der spaß den kosten und um welche art jugendgruppe handelt es sich denn ?

welche interessen bzw. welcher grund ist der anlass der reise ?

wieso muß es d sein ?

von welcher jahreszeit reden wir ?

im europaeischen ausland kann es sein das so eine reise guenstiger ist, als in d zu bleiben

spontane

vorschlaege d

bamberg, nuernberg, stralsund, friedrichshafen, mainz ( naehe zu FFM interessant )

vorschlaege ausland

prag, riga, tallin, istanbul

Mehr lesen

Zukünftige Flüge nach Mombasa

Wir sind bisher immer über Istanbul geflogen (zuletzt 2019)

hm mal abwarten was sie uns anbieten. Hm kennt sich da jemand aus? Wenn sie nun sagen sie können uns keine Alternativen Flüge anbieten wie schaut es dann aus? Kann es ja weiterhin über sie (ach übrigens Der Tour) buchen mit anderen Flügen. Ist allerdings deutlich teurer. Könnte ich dann neu buchen und die Preisdifferenz dertour in Rechnung stellen? Haben es ja als Pauschalreise gebucht

Mehr lesen

Turkish Airlines

@ ottofrosch :

Hast Du Dir mal die Mühe gemacht und auf der TK Homepage geschaut ?

Da kannst Du Dir alles genau unter den Flugdetails zum gewünschten Datum anschaun.

Fluggerät variiert zwischen B738 & A319-321- und halt auch von der Strecke !

Natürlich alles vorläufig und Dir is schon bewusst, dass Du mit TK in Istanbul umsteigen musst ?

Deiner Anfrage nach gehst Du von einem Nonstopflug aus, den Dir aber TK nicht bieten wird ;)

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!