6238 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6238 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Diskussions-Thread :Umfassendes Rauchverbot in der Türkei in Kraft
Aus den türkischen Medien heute:
Im Istanbul Atatürk Flughafen wurde für 35.000,-€ ein Raucherzimmer errichtet, im internationalen Departure Bereich insbesondere für Passagiere die auf einen Anschlussflug warten müssen und nicht das Flughafengebaeude verlassen können.
Es wurde mit eigener Belüftung und einem besonderen Luftzirkulationssystem ausgestattet. 2 weitere sind geplant.
Hier die ersten Photos:
http://fotogaleri.hurriyet.com.tr/galeridetay.aspx?cid=25863&p=1&rid=2
Ob die Hoteliers für ihre Rauchergaeste so viel Geld investieren würden?
Laberthread " Blindes Kompetenzteam "
hmm,
und wieviele spielen insgesamt mit 1001
Kann ich die "Schuld" virtuell begleichen
So dann mal, hier ne Runde:
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
... was manche so alles sehen .... :sarcastic: Na ja, wenn einem langweilig ist, gibt man(n) auch Tipps zum Ticketkauf in ISTANBUL und beschwehrt sich dann, wenn kein DANKE kommt :angry1:
Lg
Akbil in Istanbul
Hallo zusammen,
ich fliege im April nach Istanbul und lande am Sabiha Gokcen Fhf. Weiß jemand, ob es da ein Akbil zu kaufen gibt? Ich wollte von da mit dem E10-Bus nach Kadiköy. Von dort mit der Fähre nach Eminönü. Unser Hotel ist gleich in der Nähe. Kann ich die Strecke wie beschrieben mit einem Akbil bezahlen? Was wird das wohl kosten?
Danke an alle, die mir da weiterhelfen können.
Lümmel007
halbjaehriges Touristenstatistik Türkei
Das sind die "Ameisen"
Tagesausflug kurz über die Grenze zum shopping.
Dann mit 2 Säcken Klamotten, die guten 4 Streifen ADIDAS, Schuhe und Socken usw. und zurück. Findet man dann auf den Basaren im jeweiligen Land.
Jede Einreise zählt.
In Istanbul um den Basar herum sieht man ganz Süd-Osteuropa, Ex-YU, Bulgarien ist sehr nah, auch Russen und Ukrainer (insbesondere blonde Nataschas)
Syrien? Weiß nicht, vielleicht werden auch auch die Flüchtlinge gezählt?
Aufdringliche Verkäufer
Aufdringlich.
Ja, Ende der 70er und in den 80ern liefen die, insbesonderen Deutschen, jungen Mädels/Frauen mit Spaghettiträgern im Basar von Istanbul rum.
Fast fielen die Mö... raus.
War damals in D. so gang-und gäbe. Sie kannten es nicht anders-
ABER in der Türkei?
Da kann man verstehen, daß die jungen Männer mal einen weißen Arm, weiße Schulter berühren wollten.
Es hat sich Allahá sükrü geändert.
(Die blonden Russinnen-Ukrainerinnen fielen massenhaft ein)
Preisentwicklung bei Pauschalreisen nach Ägypten
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
ja ich weis, nur müßte ich vorher noch schnell im lotto gewinnen, dann kann ich natürlich auch direkt fliegen. sorry, ich hab vergessen zu erwähnen, ich meinte die für mich leistbaren angebote gehen heuer anscheinend nur über istanbul.
Basar Avsallar
Ich weiß doch, dass du sehr oft da bist.
Ich wollte auch nur darauf hinweisen dass es "sohne und solche" gibt.
Von Mersin über Bodrum nach Izmir.
(Leider war ich immer noch nicht in Istanbul)
Mir ist es bis jetzt nur auf den großen Tourimärkten dort, nach denen jeder (auch hier im Forum) fragt, passiert.
Im "Hinterland" sah das gaaaanz anders aus.
Wie gesagt: keine Regel, nicht empirisch vielleicht einfach nur Pech.
Dolmuskosten in EURO in Icmeler/Marmaris
Warum willst du nicht mit der Landeswährung Lira zahlen?
Ich stelle mir vor, hier in Deutschland kommt ein Türke und will mit Lira den Bus oder Taxi bezahlen.
Will er 4 Lira gibst du ihm 4:3 = 1,33 EUR.
Ich habe noch einen 1000 Lira-Schein hier.
Den will auch kein Türke annehmen. Nichteinmal in Kreuzberg, Klein-Istanbul.
Was machen?
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/2s6-q8-9c81.jpg
Besser nix tauschen?
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Sehe ich genau so wie du vikuviku.
Nur mal zum Nachdenken für einige, die Individualtouristen haben jetzt neben den Österreichern und Engländern das Glück weiter vor Ort bleiben zu können.
Bzw. diejenigen die reisen wollen auch das Pech nur Flüge nach SSH mit Aufenthalt in Istanbul zu bekommen
Was hat es übrigens mit Verantwortung für die Gäste zu tuen, wenn die Entscheidung vom AA ohne Vertreter vor Ort und deren Einschätzung der Lage, gefällt wird?