• Metrostar
    geschrieben 1264465049000

@vonschmeling

ICH kann damit leben als Fortuna-Düsseldorf-Fan :p , aber gerade das Hauptklientel, nämlich Rentnerpaare, von denen sicherlich nicht alle Fußball-Fanatiker sind, bzw. die ein Hotel unter dem Aspekt Ruhe und keinerlei "Ballermann"-Publikum aussuchen, werden sich sicherlich schwertun.

Wenn Galatasaray Istanbul im Mardan Palace residiert, dann sicherlich auch mit dem Hintergedanken, daß dort nicht der Ali, Gürol oder Sükrü  aus der Nordkurve erscheinen ;) , weil eben nicht gerade erschwinglich für jedermann.

• vonschmeling
    geschrieben 1264468247000

@Metrostar

DEIN ASPEKT... ganz offensichtlich nicht deckungsgleich mit der Ausrichtung des Sensimar Marketing!

:disappointed:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!"
  • vonschmeling
    geschrieben 1264468394000

PS:

Ich frach mich noimma, wovon du einglich träumss ... Mannmannmann ... :?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!"
  • HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1264473750000

Ich bin auch nicht für Fußball.Habe mir nicht mal ein Spiel von der letzten Weltmeisterschaft angesehnen. Aber darum geht es mir hier nicht.

Diese Mannschaften haben weder unruhe noch krach ins Hotel gebracht.Das ist einfach fakt.Ich gehe selber 2 mal ins Hallenbad am Tag. Habe noch nicht mit bekommen.Das eine ganze Mannschaft drin ist.Vereinzelte die Ihre Übungen machen.Aber das stört weder mich, noch die anderen.

Dieser Herr.Das Alte, nehme ich gerne zurück.Übertreibt einfach.

Ich gehe bestimmt nicht schnell hoch.Aber, wenn ich Monatelang privat angeschrieben werde und es wird nicht gemerkt.Das ich weder einer seiner Nachrichten lese .Sondern,immer sofort Lösche.

Und immer wieder diese Sprüche kommen.Muss man einfach mal deutlicher werden.

Sperren von Personen .Mit denen man nichts zutun haben möchte geht ja leider nicht. Habe es schon oft vorgeschlagen.

Und wem es stört das nicht jedes Wort richtig geschrieben ist.Muss es ja nicht lesen.Und brauch nicht seine blöden bemerkungen immer wieder dazu schreiben.

Aber es gibt hier leider Personen die überall Ihren Senf dazu geben.Was von mir auch   nicht beachtet wird..Warum auch,viel zu umwichtig für mich.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1264488526000

...das Forum dient zum Austausch von Informationen, nicht von Unterstellungen, Beleidigungen oder sinnfreier Kommentare. Sollte sich das derzeitige "beharken" einiger hier weiter fortsetzen, so werden wir die entsprechenden Konsequenzen für einige der user hier ziehen.

Auch wenn ein Forum kein Mädchenpensionat ist, ein Kindergarten ist es erst recht nicht... :(

• Metrostar
    geschrieben 1264495804000

@vonschmeling sagte:

@Metrostar

DEIN ASPEKT... ganz offensichtlich nicht deckungsgleich mit der Ausrichtung des Sensimar Marketing!

:disappointed:

Dann ist es aber auch Gäste-*********** wenn die Tui mit "Zeit zu Zweit" usw. wirbt, den Urlaubern Exklusivität vorgaukelt.

• HC-Mitglied365604
    gesperrt
    geschrieben 1264550233000

Der FC Luzern wird morgen abreisen. Sie haben 3 Freundschaftsspiele während ihres Aufenthalts im Hotel Sensimar absolviert. Auf ihrer Homeseite unter Aktuell können die Fußballinteressierten die Spielberichte lesen.

Jedes Hotel wird daran interessiert sein, ihr Haus auszulasten. Ob das dem Konzept entspricht oder nicht, ist die Entscheidung des Managements. Es gibt Gäste, die sich gestört fühlen, andere nutzen die Gelegenheit, Autogramme zu bekommen oder sich Spiele der Mannschaften anzuschauen. Besonderes Interesse besteht natürlich an der Mannschaft von Nordkorea, die sich qualifiziert hat.

Das Sensimar ist ein kleines angenehmes Hotel. Die Beschreibung in den Katalogen ist stimmig. Wir bedauern es nicht, dieses Hotel gebucht zu haben.

Gruß Willi

• Metrostar
    geschrieben 1264553169000

@Wilfriede

Solange die Bayern nicht dort sind, gehts ja ;)

http://youtube.com/watch?v=H8X3jUm4qEc

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1264762097000

Heute, wird die Mannschaft aus Bulgarien im Sensimar eintreffen.

;)  

Wetter könnte besser sein.Aber man kann nichts alles haben,grins :laughing:

Habe hier schon öfter gelesen.Es würden die Zimmer so spät sauber gemacht.

Ich kann dazu sagen.Das ich sofort gefragt habe.Ob ,es möglich wäre.

Das mein Zimmer nach dem Frühstück gemacht wird. Bin jetzt 1 Woche hier. Und es ist immer nach 9 Uhr fertig. Und wenn ich wirklich mal länger schlafe und später zum Frühstück gehe. Ist es danach auch fertig gemacht.

Es sind alle sehr nett und hilfsbereit. Da,ich mich aus gesundheitlichen gründen öfter mal zwischen durch hin legen muss.

Auch die Minibar wird nach meinen Wünschen gefüllt. Weil ich nur Getränke ohne Zucker trinke.

Das wird lange nicht in jedem Hotel gemacht.

Ich bin sehr zu frieden hier.

Danke dem Sensimar :kuesse:

30.1.2010

Es gibt aber auch was mir heute garnicht gefallen hat.Erst eine Bauchtänzerin ,da frage ich mich was das mit Bauchtanz zutun hatte.Einfach nur schlecht und danach ein Diavortrag von einem Gastehepaar.Was einfach nur ober- peinlich war.Das, kann ich mir in jeder Volkshochschule ansehn.Wenn ich möchte.

Aber in dieses Haus passt es nicht.Dann besser garnichts anbieten. :frowning:

• HC-Mitglied365604
    gesperrt
    geschrieben 1264919335000

Werden Aussagen durch Fettdruck aussagefähiger?

Und warum werden neue Beiträge in alte Beiträge eingefügt?

Es können nicht alle Zimmer zur gleichen Zeit geputzt werden. Somit ist es klar, daß manche Zimmer auch spät gereinigt werden.

Hotels werden immer, im Rahmen ihrer Möglichkeiten, auf Wünsche der Gäste eingehen und ganz besonders auf Kranke oder Behinderte.

Ob man eine Abendunterhaltung gut oder schlecht findet, liegt am jeweiligen Betrachter. Es steht jedem auch frei, ein Angebot anzunehmen oder abzulehnen. Ich persönlich finde Sketche unterhalb der Gürtellinie peinlich genau so, wenn eine Bauchtänzerin männliche Gäste entkleidet. Das fand gestern Abend jedoch nicht statt. Aber wie gesagt, es alles Geschmackssache...

Einen schönen Sonntag - Gruß Willi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!