• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1264931087000

Hört bitte auf, Euch da gegenseitig zu beharken! Das ist nicht der Sinn dieses Forums!

Wenn Ihr aktuell im gleichen Hotel wohnt, dann trefft Euch doch  --auf ein Gläschen an der Bar. Andere User interessieren diese persönlichen Dinge sicher nicht.

Ich danke Euch für Euer Verständnis!

• ZenQi93
    geschrieben 1264938586000

Hallo,

habe jetzt "unverschämter Weise" ein paar Fragen direkt zum Hotel:

1. Hat jemand die Wellness-Anwendungen genossen und wenn ja, wie liegen diese preislich gesehen?

2. Habe mir die sog. Eckzimmer angesehen, sind damit bei der TUI die Junior-Suiten gemeint?

3. Welche Zimmer sind besonders empfehlenswert (keine Landseite)?

Freue mich auf die Antworten.

LG Anja

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1264939762000

Der Name hat sich geändert.Die Eckzimmer mit den 2 Balkonen.Sind die DEHMA Zimmer.

Beste lage ist im rechten Haus vom Meer gesehn.2 und 3 Etage.Bin selber in der 2 Etage.

Die Zimmer sind wunderschön. Sehr hell weil es 3 sehr große Fenster hat.Türen vor jedem Balkon.Und natürlich auch wo die Badewanne steht.(4210) Der vorteil vom rechten Haus ist. Man hat den ganzen Tag volle Sonne bis zum Sonnenuntergang.Der sehr schön ist über dem Meer. ;)

ps. Wichtig, dabei das Zimmer zum Pool.Das wäre meinst und das über mir.In der ersten Etage ist zwar auch noch ein solches Zimmer.Aber da kann Dir passieren das Leute auf dem Vordach rum laufen.Vorteil, da Du hast eine rissige Hängematte für Dich.

Es sind Fotos davon geladen.

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1265430005000

Die Fußballer aus Nord Korea sind immer noch da. Bulgarien auch.

Zur Zeit viele Gäste, die nur eine Woche da sind.

Heute Abend haben wir ,wie jeden Samstag - Fisch Side Dinner-

Zu diesen Abenden wird der Saal immer wunderschön zurecht gemacht.Alles in passenden Farben. Sehr schön.

Selten ein so freundliches Hotel gesehnen.Hier ist der Gast König. Es werden einem alle Wünsche erfüllt.

Dafür bedanke ich mich bei allen Angestellten.Macht weiter so. Die Gäste werden es Euch danken. ;)

Heute Sonntag ,war wie immer am Sonntag Bruch.Von 11 bis 14 Uhr.Natürlich gibt es auch Sekt . Wer möchte.

Dann möchte ich noch was zum Eigentümer schreiben. Hatte ,eh nie dran geglaubt was alles über den Herrn hier geschrieben wurde. In den letzten Monate.

Ich, kann dazu nur eins sagen. Keiner dieser Berichte stimmt. Er ist ein höflicher und immer freundlicher älterer Mann. Der, weder hilfe beim laufen erhält.Noch 10 Leute zum bedienen braucht.Ganz im gegenteil. Er ist immer sehr zurück haltend.Sitz ,mit seiner ersten Kraft am rande.Er grüßt immer freundlich.Was soll er mehr machen? Frage ich mich.

Nur mal ganz nebenbei . Dieser Mann hat sehr viel für die Armen in diesem Land getan.Hat etliche Auszeichnungen dafür erhalten. Die nur wenige in der Türkei erhalten haben.

ER ist freundlicher, als es so macher Gast verdient hat.

Hut ab, vor diesem Mann. Der, so Sozial mit seinem Volk verbunden ist.

Er hat es nicht verdient,was so macher hier geschrieben hat. 

• Kisa04
    geschrieben 1265661514000

@HDR44: Es ist erfreulich zu hören, dass das Benehmen des Eigentümers sich eindeutig zum positiven verändert hat. Zu schreiben, dass keiner der vorherigen Berichte bzgl. eben dieses Herren stimmt, finde ich allerdings recht gewagt. Während unseres Sommerurlaubes im Sensimar befanden sich auch der Eigentümer samt "Gefolge" und Familie dort. Sobald diese Gruppe beim Abendessen saß, waren die darum sitzenden Gäste vergessen. Dem Hotelpersonal möchte ich da gar keinen Vorwurf machen, bedienten sie doch nur ihren Chef. Von ihm selbst hätten wir allerdings erwartet auch mal einen Blick auf die Nachbartische zu werfen. Dort nämlich saßen die Gäste vor leeren Gläsern und nicht abgeräumtem Geschirr. Tut es wirklich Not, sich von einem Großteil des Restaurantpersonals bedienen zu lassen und dabei den zahlenden Gast zu ignorieren?

Du kannst Dich hierüber nun gerne auslassen, aber Tatsache ist einfach, dass Du im Sommer nicht dabei warst und Dir somit auch kein Urteil über den Wahrheitsgehalt der damaligen Berichte erlauben kannst.

Kisa04
  • Springer1606
    geschrieben 1265697452000

Könnt ihr hier mal bitte beim Thema bleiben.

Euren Kurs in deutscher Rechtschreibung braucht hier keiner

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1265708032000

Du  hast ja so recht, Springer1606 und aus diesem Grunde wurde auch alles gelöscht, was nichts mit dem Thema zu tun hatte !

Es ist kaum zu glauben, was hier manchmal so von sich gegeben wird :shock1:

Unterlasst bitte ab sofort dieses Kindergartenverhalten hier im Forum - Danke !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • usei
    geschrieben 1265735166000

Hallo Kisa,

wir waren im Januar im Sensimar. Mir war der Eigentümer sympatisch. Er hat sich sehr unauffällig verhalten. Wir haben uns freundlich gegrüßt.

Ich hatte nicht den Eindruck, dass er keinen Sonderstatus für sich einforderte. Da das Hotel erst im Mai 09 eröffnet wurde, waren die Angestellten sicher alle neue Mitarbeiter, die sich auch ins rechte Licht setzen wollten. Jeder wollte bestimmt seinen Arbeitsplatz behalten. Da kann es schon passieren, dass man sich z. B. als Kellner besonders bemüht.

Meist ist es nicht der Mensch, der diese Haltung einfordert, sondern die Anderen setzen ihn auf ein Podest. Das ist leider viel zu oft so und meiner Meinung nach nicht nötig. Aber "That is Life"!

Gruß

Usei

Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
  • HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1265749126000

Da gebe ich Dir voll recht. Ich sehe Ihn jetzt fast 3 Wochen schon täglich.

Er grüß uns immer sehr freundlich.

Wenn er dann bei seinem Wasser da sitzt. Wirkt er immer sehr zu rückhaltend.

Ein wirklich netter herzlicher Mann.

• Messiana
    geschrieben 1265810199000

@HDR44 sagte:

Da gebe ich Dir voll recht. Ich sehe Ihn jetzt fast 3 Wochen schon täglich.

Er grüß uns immer sehr freundlich.

Wenn er dann bei seinem Wasser da sitzt. Wirkt er immer sehr zu rückhaltend.

Ein wirklich netter herzlicher Mann.

ja, das stimmt, wir waren im Januar d.J. 2 Wochen dort, alles verlief mit dem Besitzer reibungslos - jedoch hatte ich einen Friseurtermin und musste durch die bevorzugte Behandlung des Besitzers 2 Stunden warten, bis die "Salbung" vorbei war - das fand ich nicht so gut.... aber so ist das Leben - fahre übrigens wieder hin und zwar in vier Wochen - mal sehen, wieviele "Langzeit-Hasen" dann noch dort sind - für die ich mich übrigens sehr geschämt habe, denn ein 80jähriger Gast schrieb groß ins Gästebuch "das Essen ist zum Kotzen" - auch das erlebt man .....

Messiana
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!