Die Fußballer aus Nord Korea sind immer noch da. Bulgarien auch.
Zur Zeit viele Gäste, die nur eine Woche da sind.
Heute Abend haben wir ,wie jeden Samstag - Fisch Side Dinner-
Zu diesen Abenden wird der Saal immer wunderschön zurecht gemacht.Alles in passenden Farben. Sehr schön.
Selten ein so freundliches Hotel gesehnen.Hier ist der Gast König. Es werden einem alle Wünsche erfüllt.
Dafür bedanke ich mich bei allen Angestellten.Macht weiter so. Die Gäste werden es Euch danken.
Heute Sonntag ,war wie immer am Sonntag Bruch.Von 11 bis 14 Uhr.Natürlich gibt es auch Sekt . Wer möchte.
Dann möchte ich noch was zum Eigentümer schreiben. Hatte ,eh nie dran geglaubt was alles über den Herrn hier geschrieben wurde. In den letzten Monate.
Ich, kann dazu nur eins sagen. Keiner dieser Berichte stimmt. Er ist ein höflicher und immer freundlicher älterer Mann. Der, weder hilfe beim laufen erhält.Noch 10 Leute zum bedienen braucht.Ganz im gegenteil. Er ist immer sehr zurück haltend.Sitz ,mit seiner ersten Kraft am rande.Er grüßt immer freundlich.Was soll er mehr machen? Frage ich mich.
Nur mal ganz nebenbei . Dieser Mann hat sehr viel für die Armen in diesem Land getan.Hat etliche Auszeichnungen dafür erhalten. Die nur wenige in der Türkei erhalten haben.
ER ist freundlicher, als es so macher Gast verdient hat.
Hut ab, vor diesem Mann. Der, so Sozial mit seinem Volk verbunden ist.
Er hat es nicht verdient,was so macher hier geschrieben hat.