5318 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5318 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Suche Urlaubsziel für nächstes Jahr
salut,
was auch wunderschön ist, ist kroatien! dort findest du überall super klares, blaues wasser. ausserdem gibt es fast keine strände, sondern felsen, welche wohl zu der klarheit des wassers mit"verantwortlich" sind. zudem sind die leute sehr nett und die städte (z.b. dubrovnik) echt sehenswert!
wenn du weisse strände und klares wasser suchst, könnte ich dir auch portugal empfehlen. letztes jahr war ich dort, und in sagres (ganz im südwesten portugals) gibt es herrliche, schneeweisse strände und hohe klippen. da es dort relativ windig ist, ist das meer sehr wellenreich, also gut geeignet, um zu surfen!
freundliche grüsse
barbara
Durchfall in Hurghada
@'Kroatien-Dario' sagte:
Hi,
man muss aber schon unterscheiden, ob es eine wirkliche Infektion mit irgendwelchen Bakterien (oder viren?) ist, oder nur "normaler Durchfall" wegen kalter Getränke oder Essen oder zuviel Alk.
Antibiotika würde da nicht helfen, aber Imodium.
Bei 41°C Fieber, Erbrechen usw. braucht man aber sicher nicht lange überlegen.
wahre worte!!
Die Hausmittelchen helfen schon, man muss nur dran glauben *fg
(und so ein Whisky am abend ... der ist doch homöopathisch
falsch - homöopathisch wäre der whiskey, wenn man davon 1 tropfen in ein glas wasser gibt und das ganze dann verrührt und verschüttelt
Parkgebühren der Hotels
Hallo,
da wir diesen Sommer leider nicht in den Urlaub fahren, sind wir bereits am planen für nächsten Sommer.
Wir wollen mit dem Auto nach Kroatien fahren, oder hin fliegen und uns dort für die Dauer des Urlaubs ein Auto mieten. Nun habe ich gehört, dass die Parkgebühren der Hotels recht hoch sein sollen.
Weiß von euch jemand, evtl. aus eigener Erfahrung, bei welchen Hotels das Parken inklusive ist, bzw. die Gebühren nicht ganz so hoch?
Aus den Angaben in den Katalogen werde ich nicht so recht schlau, da steht z.B. nur "Parkplatz vorhanden"
Gruß, Mira
Oma möchte in die Türkei
Vielen Dank für die vielen Tipps!!!!!
Wir (Meine Eltern und ich) fliegen in diesem Jahr nach Thailand. Wollten Oma gerne mitnehmen, aber Ihr ist der Flug zu lang. Also fährt sie alleine. Wir alle sind sehr aufgeschlossene Menschen und lernen immer gerne nette Leute kennen. Meine Oma wird schon anschluss finden, wäre aber halt schöner wenn Gleichgesinnte vor Ort sind! Wir waren alle mal zusammen in Kroatien. Meine Mutter wurde immer schnell müde, aber mit Oma musste ich jeden Abend noch was trinken gehen. Sie ist also wirklich gut drauf. Nur langes Laufen macht Ihr langsam Probleme.
LG
Yvonne
Gebt mir Tips wohin ich mit Freundin reisen könnte :)
Ganz einfach !
Du fährst allein nach Malle und Deiner Freundin gibt`ste die 450 Euronen mit, sie kann dann bei mir im Gartenbungalow übernachten ! Käme sicher keine Langeweile auf !
Spass beiseite !
In diesem Preisrahmen und mit Deinen Wünschen - ausserdem, welche Zeit und wie lange soll es sein ?? - wird sicher nur irgendwas Billigeres auf Malle und Co., spanischen Festland , Kroatien oder ev. noch bei den Türken machbar sein.
Bulgarien eher nicht, weil ich jetzt da nicht so viele tolle Shopping-Chancen sehe (und wo`s möglich ist, reichen die Euronen nicht.).
Ich würde sicher an erster Stelle das spanische Festland wählen!
mit Gruss
Erwin
Autobahngebür in SLO
[quote=wiener-michl]Hallo Potenzy,
ich plane im September nach Kroatien zu fahren und denke bezüglich der slowenischen Wegelagerer ebenso wie du.
Gib doch mal die genaue Wegbeschreibung durch Slowenien durch.
Bin auch nicht bereit die slowenische Vignette zu bezahlen.
Danke
Lg
MichL[/q
Hallo MichL
ich rate dir an dieser Stelle den Routenplaner von Michelin www.viamichelin.de zu benutzen Route von Spielfeld(A) nach Maribor (SLO)
Von Spielfeld in Richtung Graßnitzberg durch Graßnitzberg durch ,Einreise in SLO auf die 708 in Richtung Zgornje Vrtice Richtung Kungota 708 Links auf die 436 dann rechts Richtung Sentiljska Cesta ankommen in Maribor
Gruß und schönen Urlaub
campen mit richard lugner
hallo an alle campingliebhaber! hat jemand von euch schon etwas von der neuen serie mit richard lugner gehört, bei der man zusammen mit dem herrn baumeister campen gehen kann? das ganze findet anscheinend in kroatien statt und geht vom 10. bis 18. august - natürlich in zusammenarbeit mit seinem heimatsender hab zwar nicht viel erfahrung mit campen, aber irgendwie find ich die idee ganz witzig. hat jemand erfahrung mit campen bzw. zelten? ist ein zelt okay, oder sollte man sich einen wohnwagen anschaffen? in diesem fall müsste ich wohl passen, aber ansonsten würd ich mir das ganze ernsthaft überlegen.
Urlaubsziel gesucht??
DANKE für den Tipp !
Vor 20 Jahren war ich das letzte Mal in Kroatien (Hvar, Podgora, Dubrovnik) - bin mal gespannt, wie es mir diesmal gefällt.
Ich nehme an, dass man auch von Brela oder Baska Voda mit einem Ausflugsboot nach Jelsa (Hvar) fahren kann - da war ich vor längerer Zeit auch schon mal.
Nach Dubrovnik lohnt sich, statt mit einem Ausflugsbus, der sicher 2 - 3 Stunden unterwegs ist, eher die Fahrt mit dem Mietwagen, weil man dann dort uabhängig ist.
In Brela und Baska Voda gibt es sicher empfehlenswerte örtliche Autovermietungen, die wahrscheinlich preiswerter sind, als die Vermietunge der Reiseveranstalter!