10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
web check in - wer hat damit Erfahrung?
Hallo alle zusammen,
nächste Woche Freitag gehts los nach phuket.
Frage zum Web Check-in bei Flug mit Ethihad und Air-Berlin.
1. Strecke nach Abu Dhabi mit Ethihad, web check in sicher ohne Probleme machbar. Was passiert mit dem 2. Flug mit Air Berlin von Abu Dhabi nach Phuket. Bekommt man wenn ich normal einchecke da gleich die Bordkarten für den Air Berlin Flug? und ist es dann beim Web Check in genauso, d.h. ich drucke für beide Strecken mir meine Bordkarten schon aus und mach den web check in? Oder funktioniert das nicht?
Danke für Eure Hilfe.
LG Anke
Laberthread zum BL-Tippspiel
@Zoni69 sagte:
...
Vor 6,5 Jahren habe ich meiner Schwester zur Geburt meiner Nichte einen lila-weißen Schal und Mütze geschenkt (übrigens ohne Vereinsemblem), habe ich gestern zurück bekommen
![]()
...
Man kann gar nicht früh genug damit anfangen den Kleinen auf den richtigen Weg zu führen.
Neue Amerika-Verbindungen ab Düsseldorf
Condor übernimmt
LTU streicht im Winter Verbindungen in die USA
© dpa
21.8.2007, DÜSSELDORF/BERLIN (dpa-AFX) - Die Air-Berlin-Tochter LTU streicht wegen zu schwacher Auslastung zwei Verbindungen in die USA. Die Streichung der Flüge von Düsseldorf nach Las Vegas und Los Angeles gelte jedoch nur für den Winterflugplan von November bis Ende April, sagte ein LTU-Sprecher am Dienstag der Finanz-Nachrichtenagentur dpa-AFX.
Im Sommer würden sie wieder aufgenommen. Weitere Streckenstreichungen seien nicht vorgesehen. Damit bestätigte er größtenteils einen Bericht der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung" (WAZ/Mittwochausgabe), die Betriebsratschef Wolfgang Becker mit einer entsprechenden Aussage zitiert hatte. Die Verbindung nach Las Vegas war erst im Frühjahr aufgenommen worden, die nach Los Angeles schon vor mehreren Jahren.
Bereits gebuchte Flüge würden von der Thomas-Cook-Tochter Condor übernommen, sagte Becker der Zeitung. Air Berlin kooperiert mit Condor im Codesharing. Beide Airlines vermarkten dabei auch die Verbindungen der jeweils anderen unter einer eigenen Flugnummer. Auch die Strecken der LTU sollen früheren Angaben zufolge in diese Kooperation mit aufgenommen werden.
Unterdessen bleibt weiter offen, ob die LTU als Marke erhalten bleibt oder alle Jets unter dem Namen Air Berlin fliegen. Eine Unternehmensberatung arbeite an einer Studie und werde die Ergebnisse im September vorlegen, sagte ein Air-Berlin-Sprecher. Bei der Übernahme Ende März hatte Air Berlin erklärt, die Marke LTU solle auf absehbare Zeit Bestand haben./
© dpa-AFX
Bundesliga Tippspiel 28.Spieltag
28. Spieltag 11.04.2008 - 13.04.2008
11.04.08 1. FC Nürnberg : VfL Wolfsburg 1:3
12.04.08 Werder Bremen : FC Schalke 04 2:1
12.04.08 VfL Bochum 1848 : Hertha BSC 1:2
12.04.08 Energie Cottbus : Arminia Bielefeld 0:1
12.04.08 Hannover 96 : Eintracht Frankfurt 3:2
12.04.08 Karlsruher SC : Hansa Rostock 1:1
12.04.08 Hamburger SV : MSV Duisburg 2:0
13.04.08 Bayer Leverkusen : VfB Stuttgart 2:1
13.04.08 Bayern München : Borussia Dortmund 1:2
BERLIN, BERLIN ... wir fahren nach BERLIN ! :banane: :banane: :banane:
Berlin mit der Bahn oder Berlin mit dem Auto?
Hallo, ich war schon öfters in Berlin und davon einmal mit dem eigenen PKW. Würde ich nicht mehr machen!! Zum ersten sind die Parkgebühren der Hotels sehr hoch (15-18€ / Tag), zweitens hat diese Stadt ein phantastisches öffentliches Verkehrnetz und drittens : Die Berliner haben einen SEHR flotten Fahrstil! Also von wegen mal langsamer fahren weil man einen Abzweig sucht - - - unmöglich, da wird gehupt und gedrängelt was das Zeug hält! Ich fahre im Sommer wieder nach Berlin und habe mich zum erstenmal für die Variante "Flug" entschieden. Von Frankfurt nach Berlin Tegel mit Lufthansa für 99€.
Also mein Tipp: Lass' das Auto daheim!
6 Uhr Flug Condor
Vor 3 Wochen haben wir bei Air Berlin einen Flug von Malaga nach Paderborn 1 Woche vor Reiseantritt umgebucht. Alles war in Ordnung. Umbuchungsgebühr 50€. 1 Tag nach antritt der Reise wurden von airberlin zwei Flüge von unserem Konto abgebucht .
5 telefonate und 3 e-mails später mit dem Kundenservice gibt es bis heute keine Reaktion von air berlin. Ähnliches ist uns auch mit bescädigtem und verlorenem Gepäck passiert. Es gibt keine Reaktion vom Kundenservice. Das ganze hat System. Air berlin baut ab. Das bezahlte Frühstück oder Menü ist völlig überteuert.
Es gibt nun Passagiere 1. und 3. Klasse.
(Schleich-) Werbung!? Links!? Was ist "erlaubt"??
geschrieben von chrily
Also ich habe meine Flüge zum größten Teil xxxebucht (die Air Berlin Flüge, weil es günstiger war) und wurde laufend über die neuen Flugzeiten etc. informiert und wurde sogar von xxumgebucht, weil bei einer Reise die Umsteigezeit zu knapp gewesen wäre. Das nenne ich vorbildlich.
Wenn man die Air Berlin Flüge xxx bucht ist man also eindeutig besser dran als wenn man sie direkt auf der Air Berlin Homepage bucht, so ist meine Erfahrung.
========
xxx
dürfte inzwischen bekannt sein, dass wir hier keine Nennung von Vermittlern erlauben...
Geändert von Günter/HolidayCheck am 30.07.08 um 09:37:06
Aida-Anreise echt bekloppt
Nein Dandy, es gibt schon genügend Flüge nach Palma ab Stuttgart. Das Problem ist, daß am 7.6. Ferienbeginn ist und die Direktflüge schon ausgebucht sind. Die wurden teuer verkauft, hätte ich letztes Jahr schon gebucht, wären die super bezahlbar und vor allem Direkt gewesen. Aber wir wollten sicher sein.
Das mit Berlin ist ganz einfach: der Flug von STuttgart nach Berlin fliegt ja sowieso und ist nicht ausgebucht, der Flug von Berlin nach Palma auch, weil dort sind keine Ferien und die Flüge sind billiger und auch nicht ausgebucht.
Für AIDA fliegen wir praktisch umsonst, obwohl wir teuer bezahlen!
Mone
Ein Wochenende in Berlin
tasha78:
-jackpoint charlie[/quote]
Checkpoint Charlie
Von der HP kopiert:
Tropical Islands liegt an der A 13 (Berlin-Dresden), ca. 35 km südlich von Berlin-Schönefeld. Nehmen Sie die Autobahnausfahrt Staakow und folgen Sie den Hinweisschildern noch 3 km.
Aufgrund einer Streckensperrung zwischen Königs Wusterhausen und Lübbenau (Spreewald), fährt der RegionalExpress RE 2 von Berlin aus stündlich bis Königs Wusterhausen und von Cottbus aus bis Lübbenau (Spreewald). Ab Königs Wusterhausen und Lübbenau (Spreewald) besteht Schienenersatzverkehr mit Bussen nach Brand (Niederlausitz).
Vom Bahnhof Brand bringt Sie ein Shuttle-Bus zu Tropical Islands. Die Fahrzeiten sind auf die Züge und den Schienenersatzverkehr abgestimmt.