10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Wer fliegt wann mit Azur Air wohin?
14.08.17 Berlin Schönefeld - Hurghada
21.08.17 das ganze wieder zurück.
Bis dahin hoffe ich das sich alles eingespielt hat.
Wer fliegt wann mit Azur Air wohin?
24.07.2017 / 08:00-12:30 Uhr Berlin - Hurghada (ARZ9119)
07.08.2017 / 14:00-18:35 Uhr Hurghada - Schönefeld (ARZ9120)
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Es ist die Landesgrenze zu Berlin, aber im Norden, nicht bei Potsdam. Aber der Fluss stimmt schon mal.
Magical Festival of Lights Garden
Für alle Berlin-Besucher gibt es vom 11.-27.10 19 ein besonderes Highlight . siehe hier :
Wer verbirgt sich hinter MSC ?
Hi,
da ich mich für diese Airline interessiere habe ich in den letzten Wochen auch die Pünktlichkeit von AIr Cairo verfolgt, und Überraschung: meistens sogar überpünktlich, besonders in Berlin. In letzter Zeit fliegt aber auch teilweise AMC Aviation für Air Cairo ab Berlin (auch pünktlich). Dann können die Flugzeiten große Schwankungen enthalten. Letzte Woche flog das erste Mal wirklich Air Cairo. Wenn AMC fliegt, dann meistens noch mit einem Zwischenstop (Nürnberg oder Frankfurt). Air Cairo fliegt, wenn sie fliegt ohne Zwischenstop.
P.S.: Im Oktober fliege ich auch diese Strecke mit der Air Cairo ab Berlin.
mfg
Usertreffen in München, 15.-16.11.2008
@BlackCat70 sagte:
Warum fliegst Du nicht einfach mit Air Berlin von Tegel nach München? Kostet insgesamt gerade mal 58 Euronen.
![]()
Ist schon richtig.
Aber nicht alle User, die in Berlin beim Treffen dabei waren, wohnen auch in Berlin !
Und in meinem Falle erstmal gute 250 km nach Tegel zu fahren, lohnt nun wirklich nicht !
Nee, nee - wenn ich kommen sollte, dann nur per ICE. Denn einen Bahnhof haben wir zum Glück bei uns.
Schau`mer mal !
LG
Erwin
P.S. das mit`nem Dirndel wird aber bei mir nix, so große Größen gibt`s garnicht!
fliegen und gipsarm??????????
Ich kann nur sagen: "Auf jeden Fall eine Bescheinigung vom Arzt mitnehemen!!!"Mein Mann hat mit Gipsarm ohne Bescheinigung (hat uns keiner drauf hingewiesen) in Paderborn bei Air Berlin eingecheckt.
Nach 2 Wochen Urlaub auf Mallorca wollten uns die spanischen Bediensteten von Air Berlin nicht mit Gipsarm mitnehmen, es war ein Riesentheater. Sie wollten immer die ärztliche Bescheinigung sehen. Bis wir den Vorgang erklärt hatten, war eine Stunde vergangen u. dann wollte man den Gips aufschneiden, wegen Sprengstoff. Eine deutschsprechende Dame von Air Berlin kam dann, Vorgang wieder erklärt u. nach einigen Telefonaten durften wir dann endlich einchecken.
Lg Angela
Woran erkenne ich e-Ticket , oder herkömmlich bei Pauschalreise?
wir fliegen mit der air berlin von wien nach berlin, steigen dort in die LTU-maschine richtung punta cana um.
heißt das jetzt, ich kann mich von wien von zuhause noch aus mit unserem gepäck durchchecken lassen und mir auch noch den sitzplatz in beiden (oder sogar allen vier) fliegern aussuchen??
wenn ja, auf welche homepage muss ich dann gehen? air berlin? ltu? flughafen wien?
lg
chipsy57
ps: ich hatte noch nie ein e-ticket, online einchecken, drop-off-schalter, etc. sagen mir daher alles nicht wirklich was bzw. ich kann damit nichts anfangen, da ich diese vorgangsweise bisher nicht gekannt habe ...
Flug plötzlich mit Zwischenlandung
Hallo,
ich habe im April 2015 einen Flug von Düsseldorf nach New York für Februar 2016 gebucht. Angegeben war er bei Air Berlin mit "0 Stopps". Nun sehe ich, dass der Flug ca. eine Stunde früher von Düsseldorf geht und eine Zwischenlandung in Berlin einlegt. Dort geht es dann nach rund 4 Stunden unter einer anderen Flugnummer weiter. Die schriftliche Aussage von Air Berlin hierzu war lediglich "Die Flugzeitenänderung betrifft alle Reiseteilnehmer mit der Buchungsreferenz .....".
Ist der ursprüngliche Flug nicht als Nonstop Flug anzusehen? Muss die Airline für einen Ersatzflug ohne Zwischenlandung sorgen, bzw. einen anderen Ausgleich vornehmen?
Danke für alle Rückmeldungen.
Sebastian