Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

;)  Arbeitsgericht: Piloten von Air Berlin dürfen nicht streiken

Frankfurt/Main - Die Piloten von Air Berlin dürfen nicht wie angekündigt in dieser Woche streiken. Das Frankfurter Arbeitsgericht untersagte am Abend auf Antrag der Fluggesellschaft den angedrohten Arbeitskampf. Die Pilotengewerkschaft Vereinigung Cockpit hatte gestern Arbeitsniederlegungen angekündigt. Air Berlin stellte einen Antrag auf eine Einstweilige Verfügung. Bei der Urabstimmung für den Streik sei nur über einen Teil und nicht über das Gesamtpaket des Ende August erzielten Verhandlungskompromisses abgestimmt worden. Damit sei die Abstimmung aus Sicht des Unternehmens ungültig.

(dpa)

Na dann - GUTEN FLUG ;)

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

Ich sitze momentan in Luxor auf einem Schiff und habe die Nilkreuzfahrt fast beendet. An den Tempeln und sonstigen Kulturstätten sind momentan wieder etwas Uniformierte zu sehen.

Ansonsten eigentlich alles normal auser das es wohl ein Problem mit Sprit gibt. Zumindest war das gestern in Assuan so.

Mir hat ein Berlin geborener Ägypter gesagt,: "Am 1. Mai ist in Kreuzberg Randale und trotzdem kommen am 1. Mai Touristen nach Berlin um sich die Sehenswürdigkeiten anzuschauen.

Ähnlich ist das in Kairo und Kairo ist größer als Berlin."

Ich würde mir als Tourist Kairo trotzdem zur Zeit verkneifen.

Mehr lesen

Direktflug von Deutschland nach Dubai

Wir wohnen in der Nähe von Berlin und fliegen immer ab Hamburg mit Emirates direkt. Mit dem Zug kommt man aus Berlin ganz schnell nach Hamburg, dieses mal sind wir gegen 15 h los und nach Mitternacht angekommen, Hotel gleich geschlafen und sind ausgeruht nach dem Frühstück in die Stadt gestartet.

Letztes Jahr hatte ich eine Pauschalreise gebucht mit Condor ab Berlin - fand nie statt weil sie die Linie nichtmehr fliegen, schon da sind wir auf Hamburg ausgewichen und trafen Leute die ab Dresden glaub ich mit Condor kamen und nicht viel Gutes berichteten.

Dass Lufthansa so günstig fliegt wusste ich garnicht !

Mehr lesen

Nonstop-/Direktflüge nach Marsa Alam

Hier wieder mal eine Übersicht von welchen Flughäfen im Sommerflugplan 24 Marsa Alam direkt angeflogen wird.

Berlin: Mo, Do,

Düsseldorf: Mo, Di, Do, Fr, Sa,

Frankfurt am Main: Di, Fr, So,

München: Di, Mi, Fr, Sa,

Stuttgart: Do, Sa,

Zürich: Do, Sa,

Wien: Mi, Sa,

Ohne Gewähr, Abweichungen sind möglich. :blush:

Mehr lesen

Mit welcher Airline fliegt TUI?

ahhhhhhhhhh bitte nicht Tunis Air,ich dachte bei Tui fliegen die nicht.

Wir würden von Berlin-Schönefeld fliegen.

Mehr lesen

Riu Naiboa 28.05 - 11.06.05 Wer noch ?

Hallo,

wir fliegen vom 28.05. bis 11.06.2005 ins Naiboa.

Ist noch jemand dabei?

Ab gehts ab Berlin Schönefeld.

Mehr lesen

2006: Beste LowCostAirline weltweit

Das Air Berlin die beste Billigfluggesselschaft ist finde ich gut! Am Samstag geht´s mit AB nach Ägypten!

Mehr lesen

Welche Airline fliegt nach Preveza???????

Hallo,

z.B. ab Düsseldorf fliegen u.a.:

Olympic Airlines, Deutsche Lufthansa, KLM, British Airways, Air Berlin u.a.

LG

Sabine

Mehr lesen

Frühstücken zwischen Alexanderplatz und Reichstag???

Im La Fayette nach unten gehen und Austern schlürfen :D

verschieden Quartieren! bitte.

Berlin ist doch francophil :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!